ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. In.Pro oder Hella

In.Pro oder Hella

Themenstarteram 13. Februar 2007 um 19:22

N`abend ,...

wollte mal fragen welche scheinwerfer ihr mir empfehlen würdet für einen golf 3

farbe misticblauperleffekt sprich "lila"

 

In.Pro mit Standlichtringen

oder doch die Hella Celis

Blinker / NSW sind die Klarglass ( Schwarz abgedunkelt) von FK

 

welche sind besser bzw sehen besser aus frage an die die alles wissen ;)

Ähnliche Themen
16 Antworten

Re: In.Pro oder Hella

 

Zitat:

Original geschrieben von |GBC|BMWM5

N`abend ,...

wollte mal fragen welche scheinwerfer ihr mir empfehlen würdet für einen golf 3

farbe misticblauperleffekt sprich "lila"

 

In.Pro mit Standlichtringen

oder doch die Hella Celis

Blinker / NSW sind die Klarglass ( Schwarz abgedunkelt) von FK

 

welche sind besser bzw sehen besser aus frage an die die alles wissen ;)

Ganz klat die Hella Celis.In.Pro hat einfach nur ein schlechtes Licht.

MfG Der Christof

am 13. Februar 2007 um 19:26

hab die in.pro drin mit ringen.allerdings 100 watt birnen.wenn die straße nass ist sieht man wirklich nix ansonsten gehts noch.hab aber keinen vergleich gegenüber den hella weil ich davon noch keine drin hatte.aber meine hab ich nun schon reklamiert weil sie extrem anlaufen und das jedes mal wenn ich sie angeschaltet habe....sehen zwar schön aus mit blinker drinne und so aber naja....

Themenstarteram 13. Februar 2007 um 19:34

kein wunder das die anlaufen,.... 100W lampen werden einfach zu heiss !!! aber naja das mit dem licht habe ich noch nicht so gehört wenn die wirklich soo schlechtes licht machen muss ich wohl auf die hella "zurückgreifen"

kann ich nur bestätigen. Hab auch die von In Pro und das licht ist zum kot... Würde wenn du Licht haben willst die Hella nehmen. Aber die von In Pro sehen besser aus. Wenn du welche haben willst schreib PN. Siehe unten...

ich finde die dinklen doppelten projekt zwo mit fadenkreuz und mit lackierten kappen sehen auf dem metallic lila geil aus.

gerade wegen deinen schwarzen blinkern.

aber du musst noch hinzufügen ob du eher auf lichtausbeute oder design stehst. dann kann man dir das besser zu etwas raten.

mal abgesehn das es viele fehlproduktionen gibt, sollte man auch immer das einbauwetter beachten, bzw das wechseln der leuchtmittel. da kommt immer etwas feuchtigkeit durch die luft mit rein im winter zb häufig.

ich lege immer zur sicherheit son kleines säckchen mit plastikkügelchen rein nachm einbau, oder wenn er wasser zieht. diese kleinen papiersäckchen sind oft in medikamenten oder elektronik verpackungen drinne um die feuchtigkeit aufzusaugen.

 

mfg

mike

am 13. Februar 2007 um 19:36

ja das wegen der hitze hab ich mir auch gedacht aber es ist hauptsächlich der eine scheinwerfer der so stark anläuft.bei dem anderen gehts und außerdem ist da ein din A5 Blatt dabei mit ner beschreibung wieso der scheinwerfer anläuft und das dies kein technischer mangel ist....

Themenstarteram 13. Februar 2007 um 19:40

naja eigentlich eher auf optik finde die in,pro schon etwas schöner auch wenn die hella so "geile" blaure angel eyes haben aber wenn das licht da echt so schlecht ist werde ich die wohl nicht nehmen

am 13. Februar 2007 um 19:43

Mich würde ja mal interessieren wie diese InPro Xenon optik (linse) so sind?

Gibts übrigens neuerdings nur noch mit standlichtringen wollte die eigentlich ohne haben. Bin jetzt am überlegen welche ich nehmen soll.

Finde die InPro eigentlich bis jetzt am schönsten

Zitat:

... außerdem ist da ein din A5 Blatt dabei mit ner beschreibung wieso der scheinwerfer anläuft und das dies kein technischer mangel ist....

das war bei meinen damals noch nicht dabei *Gg*

hab sie direkt wieder verkloppt.

setzt sie zur not ins auktionshaus, da gehen die recht gut.

mfg

mike

ems raser genau diese in pro´s sind hier im gespräch.

keine gute lichtausbeute, aber schönes design und praktisch wegen blinkern. wobei es die jetzt auch ohne blinker gibt.

Themenstarteram 13. Februar 2007 um 19:48

hier wurde bis etzt auch nur berichtet wie schlecht die inpros sind !!! hat denn einer die hella und kann sagen die sind gut ????

am 13. Februar 2007 um 19:50

von hella hab ich noch nix schlechtes gehört bis auf das die celis ringe mit der zeit gelb werden sollen.lichtausbeute soll da auf jeden fall top sein und verarbeitung auch

am 13. Februar 2007 um 19:52

@ dragon green

Aso.... dachte es gibt noch andere InPro´s mit Ringen

Zitat:

Original geschrieben von DragonGreen8/98

mal abgesehn das es viele fehlproduktionen gibt, sollte man auch immer das einbauwetter beachten, bzw das wechseln der leuchtmittel. da kommt immer etwas feuchtigkeit durch die luft mit rein im winter zb häufig.

ich glaube das einbauwetter ist doch ziemlich egal, da scheinwerfer doch eine belüftung haben und nicht komplett dicht sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen