ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. in.pro scheinwerfer angle eyes

in.pro scheinwerfer angle eyes

Themenstarteram 11. April 2006 um 10:19

hallo wollte mir wahrscheinlich demnächst die angle eyes mit integrierten blinker von in.pro holen. was haltet ihr voin denen hat jemand erfahrungen mit den ? oder weiß vielleich jemand von man die preiswert bekommen kann ?

danke nico

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 11. April 2006 um 10:20

Eigentlich wollte er noch fragen, ob jemand einen Tuningladen im nördlichen Berlin kennt?!

LG

am 11. April 2006 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von ubaer

Eigentlich wollte er noch fragen, ob jemand einen Tuningladen im nördlichen Berlin kennt?!

LG

Radeisen-Motorsport.

Sehr kompetente Leute da. ;)

also ausleuchtung ist net so gut, aber sonst bin ich vollstens damit zufrieden :D

 

http://www.blede.de/images/pe/BAD_Desba.jpg

die Scheinwerfer selbst sind nicht schlecht, aber bei der Ausleuchtung hätte ich mir mehr gewünscht. Leider lies sich bei mir der linke in der Werkstatt nicht richtig einstellen. Er hat zwar nicht geblendet, aber war nicht zu 100 % richtig eingestellt. Qualitativ war ich mit den Scheinwerfern jedoch sehr zufrieden.

am 11. April 2006 um 12:06

Vom Licht her, sind die Hella Golf 4 Look etwas besser - wenn du nicht unbedingt ne cleane Stoßstange vorn hast, also ohne Blinker, würde ich die kaufen. Ansonsten find ich sie auch ok, qualitativ sind die von in.pro auch mit gut zu bewerten - und die sind sogar dicht. Damit hatten die bei In.pro wohl anfängliche Probleme.

Zitat:

Original geschrieben von Desbastar

also ausleuchtung ist net so gut, aber sonst bin ich vollstens damit zufrieden :D

 

http://www.blede.de/images/pe/BAD_Desba.jpg

ziemlich GELB

am 11. April 2006 um 12:23

Hab Sie auch grad neu dran.

Ich finde die Scheinwerfer ziemlich cool.

Ausleuchtung is gut, is natürlich subjektiv.

Allerdings mus´ste ich die Dinger eintragen lassen.

Ich hab se bei EBAY gekauft. 200€. Is glaub ok der Preis!?

Ich kann Sie nur empfehlen.

Musst aber evtl andere Birnen reinmachen. Die Originalen sind nicht sonderlich weiß :-(

Zitat:

Original geschrieben von KaMe

Die Originalen sind nicht sonderlich weiß :-(

was aber gut zu den ringen passt!

Zitat:

Original geschrieben von alx07

die Scheinwerfer selbst sind nicht schlecht, aber bei der Ausleuchtung hätte ich mir mehr gewünscht. Leider lies sich bei mir der linke in der Werkstatt nicht richtig einstellen. Er hat zwar nicht geblendet, aber war nicht zu 100 % richtig eingestellt. Qualitativ war ich mit den Scheinwerfern jedoch sehr zufrieden.

Die Scheinwerfer koennen das, was sie primaer sollen, naemlich gescheit leuchten, nicht.

Wie kann man dann damit zufrieden sein?

Zitat:

Original geschrieben von menschmeier

 

Die Scheinwerfer koennen das, was sie primaer sollen, naemlich gescheit leuchten, nicht.

Wie kann man dann damit zufrieden sein?

Das frage ich mich schon lange. Geht vielen wohl nur um Optik. Sonst könnte ich mir die Verwendung von FK-Scheinwerfern überhaupt nicht erklären.

Zitat:

Das frage ich mich schon lange. Geht vielen wohl nur um Optik. Sonst könnte ich mir die Verwendung von FK-Scheinwerfern überhaupt nicht erklären.

naja hier gehts aber um in.pro scheinwerfer, außerdem sind sie die einzigste legale alternative um ne cleane stoßstange zu fahren. (das fk sortiment zähle ich jetzt nicht mit)

am 11. April 2006 um 16:12

jup sind cool die teile, hab sie jetzt auch schon seit 2jahren dran.

nur bei echt 3tage lang scheiß wetter laufen sie mal nen bissel an, was dann aber auch bei der nächsten fahrt wieder wech ist.

tja eintragen musste se aber mein gott ist ja auch net die welt.

was ich zum kotzen finde ist das birnchenwechseln von den standlichtringen (gehen jetzt nach und nach bei mir kaputt), da muss der ganze scheinwerfer raus und man kommt schlecht dran, ist aber zu bewältigen.

Zitat:

Original geschrieben von pSych0

naja hier gehts aber um in.pro scheinwerfer, außerdem sind sie die einzigste legale alternative um ne cleane stoßstange zu fahren. (das fk sortiment zähle ich jetzt nicht mit)

Die Ausleuchtung ist aber die selbe. Nicht so dolle für H7 Scheinwerfer. Ich meine für den Preis, sollte man mehr erwarten können (auch wenn sie Blinker haben).

Zitat:

Original geschrieben von menschmeier

 

Die Scheinwerfer koennen das, was sie primaer sollen, naemlich gescheit leuchten, nicht.

Wie kann man dann damit zufrieden sein?

Ich war mit der Qualität zufrieden, sprich wie die Scheinwerfer verarbeitet waren und verglichen mit den FK kann man einen Unterschied feststellen. Lichttechnisch hätte ich mir, wie geschrieben, mehr gewünscht. Fahre jedoch nun mit HELLA G4 Look und sowohl mit der Verarbeitung und der Lichtausbeute bin ich zufrieden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. in.pro scheinwerfer angle eyes