- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- IN.PRO scheinwerfer Höher einstellen
IN.PRO scheinwerfer Höher einstellen
hallo
ich hab ein problem mit meinen IN.PROs und zwar strahlen die nicht weitgenug nach vorne .Schätze das ich die nur ein bisschen mehr höher stellen mus aber am welchem rädchen wird er höher gedreht der von innen oder aussen??
hat jemand vielleicht ein Foto von den scheinwerfer wo die im auuto eingebaut sin (foto von nah)mfg
danke
Ähnliche Themen
19 Antworten
Die Höhe wird an den äußeren Rädern eingestellt, fahr am besten in eine Werkstatt zum einstellen, ist meistens kostenlos, und ist auf jeden Fall besser als wenn man es selber versucht.
die inpro's strahlen leider nich besonders weit, liegt wohl an den scheinwerfern.
Ab stell bitte nix selbst ein. Ich seh so oft leuet die hinter mir fahren da ist die Lichkante an meiner oberlippe unterkannte, die drehen warscheinlich auch selbst an den Scheinwerfern.
ja die machen echt net so nen dolles licht
aber man gewöhnt sich dran.
geh bitte in ne werkstadt und lass die da einstellen, bei uns macht dir das sogar der tüv gratis. es gibt sogar tankstellen die dir das machen.
ps. ich hasse leute die ihre scheinwerfer total verstellt haben nur das SIE besser sehen können, aber was ist mit UNS anderen?!?
selber einstellen ist absolut nicht zu empfehlen , du sollst ja nich subjektiv einstellen wie du es gern hättest, sondern wie es vorschrift ist und das kann eigentlich nur ne werkstatt und selbst vw macht das für ne kleine spende in die kaffeekasse.
okay danke für eure hilfe .Vielleicht hole ich mir ein birnen gibt es da was empfehlenswertes ??
also die in.pro Xenon Look sind echt vom Lichtbild nicht so pralle.
Bei Regen und nasser Fahrbahn ist es sogar noch schlechter...
aber wenn man da normale Leuchtmittel rein packt ghet es eigentlich...
hab aber jetzt auch gelesen das es für diese Linsen extra andere Leuchtmittel gibt als wie für die mit normales Reflektorsystem...
selber dran rumdrehen würd ich auch nicht... ich hab meine in meiner VW werkstatt wo ich immer bin einstellen lassen und dafür wollten die auch nix haben... hab ich was in die Kaffekasse gesteckt und gut war.
Weisst du vielleicht wer sowas anbietet?
Ich hab die In.Pro "Xenon Optik" Scheinwerfer verbaut und bin mit dem Licht nicht ganz einverstanden.
MfG Der Christof
gesehen hab ich das bei den Phillips NightGuide
das sind diese Leuchtmittel mit diesen 3 Lichtfarben warmes Licht/weißes Licht und blaues licht...
NightGiude: die passende Lampe für:
H7 PROJEKTIONSSCHEINWERFER H7 S
und
H7 REFLEKTIONSSYSTEM H7 R
gibts bei Ebay aber kosten auch
25 € aber es gibt kostenlos nen warnsweste dazu die ja bald Pflicht ist *gggg
Die Ww soll auch für Autofahrer Pflicht werden?
MfG Der Christof
ja...
SICHERHEITSWARNWESTE:
Durch die Sicherheits-Warnwesten werden Sie bei Unfall oder Autopanne besser gesehen!
In einigen EU-Ländern(Italien,Spanien) ist Pflicht-Zubehör (ab 2006 in Deutschland)
für jedes gewerblich- und privat genutzte Fahrzeug
Nach DIN EN Norm
hab mir letztens eine gekauft... kosten nich mal 5€
hab ich nix von gehört,hab auch keine im Auto.
Gilt auch die Gelbe vom ADAC?
MfG Der Christof
jap, die kannst auch nehmen...
die gibt es auch dazu (die Gelbe) wenn du bei EBAY die NightGuide kaufst für 25€
Ich Arbeite im Auftrag des ADAC,abschleppen usw. und dann kann ich ja auch von meinem Arbeitskombi die Jacke/Weste nehmen und bei mir ins Auto packen?!?
MfG Der Christof
jap, das kanste denn wohl... wunder mich aber das du darüber net bescheid weißt mit den Westen wenn du beim ADAC arbeitst