ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. In-Pro-Scheinwerfer mit Stadlichtringen

In-Pro-Scheinwerfer mit Stadlichtringen

Themenstarteram 12. Januar 2007 um 11:04

In.Pro-Scheinwerfer mit Stadlichtringen

 

Habe folgende Scheinwerfer bie Ebay entdeckt.

In.Pro-Scheinwerfer

Meine Frage dazu:

Hat sich die jemand schon gekauft und eingebaut?

Wie ist die Qualität?

Habt ihr Bilder im eingebauten Zustand?

Gruß Andi

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 12. Januar 2007 um 11:44

Gibts auch in schwarz....

In.Pro in Schwarz

Habe die mal gesehen wegen Optic naja aber die Qualitöt ist bei in.pro auf jedenfall besser wie FK.

Ich habe mir Sani-Ringe reingemacht aber war gerede keine Empfelung ich habe diese nach drei Versuchen immer noch nicht eingetragen bekommen.

Themenstarteram 12. Januar 2007 um 18:12

Ja, darum geht es mir eben. Will nicht beim Tüv bitten und betteln, daß sie mir die eintragen.

Diese Sorge ist unbegründet.

Mit den Scheinwerfern von FK oder in.Pro musst du ja nicht mal zum TÜV - die haben eine EG-Zugassung mit E-Prüfzeichen.

Über Q oder Aussehen kann ich nichts sagen.

Gruß, Timo

Ich glaube bisher hat die noch niemand im Forum verbaut.......................aber wenn die Scheinwerfer jemand kauft, bin ich auch sehr an Erfahrungen interessiert :)

Wenn ich mir die auch kaufen sollte bräuchte dann nur noch einen Bastler, der mir die Scheinwerfer zerlegt und die Blenden in Titan lackiert :D ;)

 

Gruß

Ci-driver

am 12. Januar 2007 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

Ich glaube bisher hat die noch niemand im Forum verbaut.......................aber wenn die Scheinwerfer jemand kauft, bin ich auch sehr an Erfahrungen interessiert :)

Wenn ich mir die auch kaufen sollte bräuchte dann nur noch einen Bastler, der mir die Scheinwerfer zerlegt und die Blenden in Titan lackiert :D ;)

 

Gruß

Ci-driver

Da du die ganzen Scheinwerfer ausbauen mußt, ist es danach ein leichtes die Scheinwerfergläser zu demontieren ind die Inlays zu lackieren.

Auf der Motor Show Essen habe ich sie gesehen und in den Händen gehalten von In-Pro.

Eben altbewährt in Qualität und Optik.

Auf dem e34 fahre ich die schon 3 Jahre, (Von In-Pro), keine Probs mit Undichtigkeit,Risse oder sonstiges :)

Mfg: Christian aus Köln

Themenstarteram 12. Januar 2007 um 21:13

Danke für die Antworten.

Ich glaube ich werde die schwarzen bald einbauen müssen :-)

Mir gehts vorallem und die erlaubten Standtlichtringe. Hatte mit meiner Vorgängenauto einen Unfall und die haben wirklich alles kontrolliert. Habe keine Lust den Versicherungschutz zu verlieren. Damit ist wirklich nicht zu spaßen.

Gruß Andi

Super...

damit wäre ja endlich mal bewiesen, dass ich die ganze Zeit Recht hatte, dass es solche Scheinwerfer gibt...wollte hier ja keiner glauben

Danke! :D

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

...dass ich die ganze Zeit Recht hatte, dass es solche Scheinwerfer gibt... wollte hier ja keiner glauben

Tja, seit wann gibt es sie denn bitte?! :eek:

Und wer sagt, dass die Check Control nicht zickt?

Oder dass die Teile nicht doch vom gleichen Hersteller DEPO importiert sind wie von FK? In Deutschland macht die keiner.

Und so weiter... Bin auch SEHR an einem Erfahrungsbericht interessiert! Aber gute Erfahrung mit in.Pro beim E34 sagt leider nicht viel über DIESE Teile aus.

Viel Spaß beim Kauf und Einbau (ehrlich gemeint!),

Timo

hm hm also ...die von in-pro sind auch die von Fk also depo .. zur enttäuschung einiger ... ich hab mir mal die depo gekauft und gestern eingebaut ich muss sagen quali is gut anschlüsse sind gut nicht so wie viele hier schreiben wobei sich das eher auf die vorfacelift scheinwerfer bezogen hatte ... diesmal ist sogar ne anleitung dabei wie man die birnen tauscht .... es ist gott sei dank kein furchtbares gelb in den ringen zwar gelblich aber nicht so schlimm und dank der anleitung kann man die birnen w5w alle gegen phillips blue vision oder am besten osram cool blue halogen :D tauschen werde ich wohl noch machen obwohl es gut aussieht und keine verarbeitungsfehler zu entdecken sind ...

mfg Chris

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Tja, seit wann gibt es sie denn bitte?! :eek:

Und wer sagt, dass die Check Control nicht zickt?

Oder dass die Teile nicht doch vom gleichen Hersteller DEPO importiert sind wie von FK?

...was die anderen Fragen betrifft, bin ich die falsche Wurst, Fakt ist, dass ich solche Dinge (scheinwerfer mit Ringenfür E46) nicht nur seit Gestern kenne, weil sie schon zwei mal irgendwo gepostet wurden (monate her)

;)

Zitat:

eher auf die vorfacelift scheinwerfer bezogen hatte

Bei den Ebay-Angeboten, welche weiter oben gepostet sind, sind nur bFL-Scheinwerfer zu erhalten - kennst Du sogar VFL-die hab ich bei dem Ebay-Verkäufer nicht gefunden???

checkcontrol sagt gar nix ;) damit ist wohl alles beantwortet :D

Ach, wenn ich kein Xenon hätte, würde ich ja glatt mal drüber nachdenken...

Das sieht ja gar nicht mal so verkehrt aus.

Ich hab mich schon öfter gefragt, warum BMW bei den Baureihen, die nach dem Facelift des E39 auf den Markt kamen, keine Standlichtringe verbaut hat, so z. B. beim E46 FL oder beim X3 VFL...

Gruß,

Jan-Hendrik

gibts doch auch für xenon ôô :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. In-Pro-Scheinwerfer mit Stadlichtringen