ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. IN PRO STANLICHTRINGE voll scheiße

IN PRO STANLICHTRINGE voll scheiße

Themenstarteram 5. März 2003 um 20:42

He freunde habe seid neusten die scheinwerfer mit standlichtringen in meinem 318er. bin aber voll entäuscht,denn erstens sind die ringe viel zu schwach und zweitens beschlagen die scheiben ewig. das ist schon der zweite scheinwefer den ich auf garantie weggeschickt habe weil die feuchtigket nicht raus geht. was kann ich wegen der feuchtigket machen? kauft euch die scheiß dinger bloß nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 5. März 2003 um 21:56

kein wunder das keiner antwortet, lol IN PRO will hier auch keiner hören :D

am 5. März 2003 um 23:43

Bin noch nicht so lange hier dabei, aber ist INPRO so schlimm ?

am 6. März 2003 um 7:07

hab die InPro auch... die Verstellschrauben funzen nicht so wirklich. die scheinwerfer beschlagen, ringe zu schwach usw... aber die blinker von InPro fand ich ganz gut...

am 6. März 2003 um 9:42

Die Qualität der IN.PRO Scheinwerfer ist WEIT unter der BMW Qualität angesiedelt, war das nicht bekannt?

Gebranntes Kind scheut das Feuer

 

Hatte auch Rückleuchten von INPRO. Passform war übelst beschissen. Habe jetzt wieder auf meine Standard Rückleuchten zurück gerüstet und bin um die Erfahrung reicher das ich nix mehr von INPRO kaufen werde. Will aber nix verallgemeinern.

am 6. März 2003 um 10:20

ich HATTE an meinem Golf mal INPRO Seitenblinker in schwarz. In denen hat das Wasser nur so gestanden!!

NIE MEHR INPRO. Es geht nicht über HELLA

InPro

 

Hallo, das mit den beschlagenen Scheiben bei InPro ist bekannt. Habe auch 2 komplette Sätze verbraten, bis ich mir jetzt die Hella Eingebaut habe kosten zwar einiges mehr aber die sind dicht

wie schauts mit HELLA CELIS aus?

kosten so 400 €

möchte die mir irgendwann auch mal zulegen , habe aber noch viele andere Sachen vor ;)

rieger

 

schau mal meinen thread über rieger nach da ist ein bild mit den Hellas

hi jungs... bin eigentlich nicht hier in dem forum, aber zu den in pros muss ich meinen senf dazugeben.... was wollt ihr eigentlich.. die in pros gibts mittlerweile für 200€uros im internet, also halber preis wie die bmw teile... und wenn ihr die undichtigkeiten weghaben wollt, dann baut den scheinwerfer raus, und besorgt euch für sage und schreibe 3,22€ zwei dichtungen für die originalen scheinwerfer bei bmw, die passen viel besser, und die scheinwerfergläser brauchen mehr druck bein anbauen bis sie einclipsen, sind aber mal richtig dicht danach... ich fahre meine in pros nun seit einem jahr, die teile hab ich gleich von anfang an umgebaut und ruhe war..... und wegen der leuchtkraft, entweder stärkeres birndel rein oder auf leds umbauen, dann sieht man sie nur wenns ganz dunkel ist, dafür aber kräftig .....

Hallo,

Ich hatte ebenfalls schwarze Rückläuchten von inpro

der eine war nach 3 Monaten undicht..

habe es aber ersetzt bekommen..

Mit den Blinkern bin ich eigentlich sehr zu frieden...

Zitat:

hi jungs... bin eigentlich nicht hier in dem forum, aber zu den in pros muss ich meinen senf dazugeben.... was wollt ihr eigentlich.. die in pros gibts mittlerweile für 200€uros im internet, also halber preis wie die bmw teile... und wenn ihr die undichtigkeiten weghaben wollt, dann baut den scheinwerfer raus, und besorgt euch für sage und schreibe 3,22€ zwei dichtungen für die originalen scheinwerfer bei bmw, die passen viel besser, und die scheinwerfergläser brauchen mehr druck bein anbauen bis sie einclipsen, sind aber mal richtig dicht danach... ich fahre meine in pros nun seit einem jahr, die teile hab ich gleich von anfang an umgebaut und ruhe war..... und wegen der leuchtkraft, entweder stärkeres birndel rein oder auf leds umbauen, dann sieht man sie nur wenns ganz dunkel ist, dafür aber kräftig .....

m3-poser

Wie du ja gemerkt hast sind es mehrere die mit den Dingern Problem haben...

Das die Inpros günstig sind, rechtfertigt doch in keinster weise das man da noch Stundenlang rum fuschen muß..

Das kann's doch nicht sein oder??????

Stell dir vor du kaufst ein nagelneues Auto und mußt die

Fehlenden Schweißnähte nachschweißen und hinterher noch Lackieren..aber dafür war das Auto billig :confused:

Wirklich super!!!

Ciao

was heißt hier rumpfuschen... das mit der dichtung ist nur verbessern, und ich sag halt ganz eifach baut euch originale ringe ein und dann ist das thema erledigt oder gleich die scheinwerfer vom fünfer... ich denke beim bastel ist es schon gut so das sich die spreu vom weizen trennt und die einen aus teile die vielleicht nicht ganz optimal sind was gutes draus machen...... ich bin nach wie vor der meinung das selbsteingebaute standlichtringe (hatte ich vor fast eineinhalb jahren schon) nit so toll ausschauen weil es aus meiner sicht noch mehr gebasterl ist... und die scheinweffer von helle mögen ja besser sein in der qualität, jedoch wenn ich mir die ringe so anschaue..dann sind das eher halbmonde als ringe... und kosten ein vermögen, für das geld bekommst du xenons für den e36 und zwar richtig feine...

@ M3 Poser

 

Hi, ich habe die InPro Lampen auch drin, fahre aber erst ab nächsten Monat wieder mit dem Auto weils über den Winter abgemeldet war. Ich werde als erstes zu BMW fahren und so einen kostenlosen Rundum-Check machen lassen, dafür habe ich noch einen Gutschein. Das beinhaltet auch das einstellen der Lampen. Meinst du es bringt groß was wenn ich die Dichtungen auch vorher noch tausche? Bin von der Optik her super zufrieden, aber undicht sollten sie natürlich nicht sein. Die Klipse von den InPros kommen mir eh etwas seltsam vor, an der Seite keine, oben zwei statt drei...

Hatte beim Einbau schon so einen kurzen Gedanken zur Dichtheit, ob die wohl mit so Klipsen gegeben ist.

Gruß Daniel

hi, also wenn sie dicht sind dann würd ich die teile zu lassen, das problem ist das in pro eine l profil schaumstoff dichtung nimmt, die so weich ist das sie nicht gescheit abdichtet, mit der originalen musst vorsichtig sein beim zusammenbau, oben und unten die metalklammern gehen dann sehr streng drauf und links und rechts die kunststoffklipse gehen auch streng rein, aber danach sind sie bombendicht die dinger....ich fahre meinen im winter und im sommer, waschstraße und hab seit der neuen dichtung kein problem mehr...... ich würde an deiner stelle abwarten, scheinwerfer einstellen und wenn sie dann undicht sein sollten, dann neue gummis rein, verstellen kann sich nix wenn du mit dem 19er gegenhälst baim ausbau.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. IN PRO STANLICHTRINGE voll scheiße