ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. In.Pro Xenon-Look-Scheinwerfer - wie sind die?

In.Pro Xenon-Look-Scheinwerfer - wie sind die?

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 9:36

Hi,

kann mir jemand sagen wie folgende Scheinwerfer sind:

Klick mich

Sprich: Ausleuchtung, Dichtigkeit, Qualität und so weiter...

Optik gefällt mir sehr gut... Preis is au net wirklich günstiger zu kriegen...

Tschö.

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 24. Mai 2006 um 10:10

Hab sie. Ausleuchtung mit Halogen war eher mager. Aber mit Xenon KIT ist die Ausleuchtung einfach TOP :) Zur Dichtigkeit kann ich nur sage, das ich bis jetzt noch keine Probleme hatte. Qualität ist auch gut.

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 10:11

Tja aba Xenon is net erlaubt und teuer, 2 Gründe warums für mich net in Frage kommt...

Also Ausleuchtung schlechter als bei normalen Golf-3-Scheinwerfern oda dann doch schon besser?

Sieht man gescheit nachts?

Tschö.

am 24. Mai 2006 um 10:13

Also besser fand ich sie schon als die Original Golf 3. Und zu dem Xenon. En Kit kostet 150€ incl. versand. Wenn du willst kann ich dir link mal nennen. Dann ist ausleuchtung einfach TOP =)

Und merken tut es die rennleitung auch nicht. habe bis jetzt noch nie probleme damit gehabt. habe es jetzt schon knapp en jahr drinne.

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 10:15

Is doch egal ob dies merken oder nicht, aba wenn nen Unfall passiert und nur eine Sau sagt was von Scheinwerfer blenden is mein Versichrungsschutz im Eimer...

Und sowas muss ja wohl net sein... also auf keinen Fall Xenon..

Tschö.

am 24. Mai 2006 um 10:18

Naja das is halt ansichtssache ;) nur mit dem DE Scheinwerfer können die nicht blenden wenn die richtig eingestellt sind. aber naja.

Aber ausleuchtung ist im großen und ganzen besser als mit original golf 3 :)

Gruß kai

Zitat:

Original geschrieben von RealMatrix

Hab sie. Ausleuchtung mit Halogen war eher mager. Aber mit Xenon KIT ist die Ausleuchtung einfach TOP :) Zur Dichtigkeit kann ich nur sage, das ich bis jetzt noch keine Probleme hatte. Qualität ist auch gut.

Da könnt' ich misch uffresche....

am 24. Mai 2006 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von RealMatrix

Naja das is halt ansichtssache ;) nur mit dem DE Scheinwerfer können die nicht blenden wenn die richtig eingestellt sind. aber naja.

Damit liegst du aber mal so richtig falsch! Die Blendwerte sind bis zu 1000 mal höher!

Leuten, die sich diesen Müll in ihre Scheinwerfer bauen, sollte man das zeugs ausm Scheinwerfer rupfen und mal so richtig um die Ohren hauen! Denn das ist nichts anderes, als eine Gefährdung aller anderen Verkehrsteilnehmer!

In deiner Haut möchte ich nicht stecken, wenn du mal in nen Unfall geräts, selbst unverschuldet wird dir die Schuld auferlegt, da dein auto keine BE mehr hat! Und mit Personenschaden wirds dann noch heftiger! Wenigst darfste dann alles aus eigener Tasche bezahlen!

Weitere Kommentare zu deinem tollen aber gefährlichen XENON-Kit kannst du dir spaaren, die wollen wir hier nicht weiter hören!!!

am 24. Mai 2006 um 11:04

Also diese angeblichen "blendwerte" würde ich gern mal sehen LOL Ich kann dir gerne ein Foto schicken mit nem A4 vom kumpel mit original xenon daneben! Da siehst du kein unterschied bis auf die farbe. da KANN nix blenden. es ist von der technik her GENAU und EXAKT die gleiche technik wie beim Original xenon scheinwerfer. Beides die gleiche DE technik. und ob du jetzt halogen oder xenon drinne hast. unterscheiden tun sich die beiden nur in der helligkeit sowie lichtfarbe.

aber naja wenn du meinst, das du damit recht hast okay. ich habe mich bezüglich mit diesem thema schon sehr oft beschäftigt und auch verschiedenes ausprobiert. nichtmal der tüv hat was gesagt!!!

am 24. Mai 2006 um 11:09

3 Dinge noch:

1) lese dir mal den grossen XENON-Thread hier durch und lerne

2) Da kannst du sagen, was du willst und auch noch so viele TÜVler fragen, das Zeugs wie du es hast ist illegal

3) Die farbtemperatur deiner Brenner die du in der Sig angibst ist auch jehnseits von gut und böse -> illegal

Weitere Kommentare zu diesem Kit, egal ob von dir oder anderen werden kommentarlos gelöscht!

EDIT: Sorry, das hat hier net hingehört...

ich würd das mit dem Xenonpfusch auch lassen, Versicherungsschutz erlischt und es gibt dicke Punkte, wenn du erwischt wirst. und das ist das bisschen "cool" sein nicht wert - jeder der sich auskennt, weiß, dass es den Golf nie mit Xenon gab. und das kommt dann einfach nur billig rüber.

am 24. Mai 2006 um 11:18

BLUBB *LOL*

du bist scho ganz a toller mit deinem Xenon, oder? wennst nix produktives beizutragen hast, lass das rumspammen... :rolleyes:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. In.Pro Xenon-Look-Scheinwerfer - wie sind die?