- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- in wagenfarbe lackierte seitenschweller
in wagenfarbe lackierte seitenschweller
hallo leute
habe vor meine schweller und stoßstangenansätze in wagenfarbe zu lackieren.
wer von euch hat es schon gemacht?
gibts auch bilder davon?
mfg kusser77
Ähnliche Themen
27 Antworten
Haste unten an den schweller nicht so klebe zeugs dran was erst runter muss??
was meinst du genau mit klebezeug?
Du meinst doch die Originalen schweller am 3C oder ?? Kombi oder Limo
Original ist das alles Plastik wenn das lackiert haben willst dann lass es vom lacker machen sonst haste nicht lange freude drann
Hatte es auch mal gemacht bei meinem 35i Vorne die lippe wie auf dem Bild sehen kannst erst Plastik primer und das alles und dann lackiert selber gemacht 1 Monat dann hatts geblättert und ich habe die Farbe wieder runter gemacht hatte kein sinn Besser machen lassen
ja sind die original schweller.
ja lass es machen haste mehr freude drann
das lackieren ist für mich kein problem. wenn sie sauber und fettfrei sind braucht man sie nur mit einen haftprimer für plastik vorsprühen. danach lackieren.
Schon klar hatte ich auch so gedacht aber nix geforden.
Denn ersten Monat siehts gut aus und dann geht das ägern los. Ich würde am 3c nicht so rummurkzen wollen wenn dann machen lassen
als gelernter mechaniker und karosseriespengler ist lackieren eine kleinigkeit für mich. also nichts mit murksen.
häte gern bilder gesehen!
Klar aber ich oder Meine Vader der das Auto besitzt lässt sowas nicht Lacken ums sich den Ärger am Neuwagen zu ersparen
Mit Bilder kann ich nicht Helfen
Hallo Habe bei mir die seitenschweller in wagenfarbe und die Stoßstangen auch die hintee allerdings innen schwarz abgesetzt sieht echt gut aus!!!
Mfg. Micha
Selber Gemacht ????