ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. In welchem Golf III gab es diese Lautsprecher ab Werk?

In welchem Golf III gab es diese Lautsprecher ab Werk?

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 11:36

Hi

ich hatte mal vier Wochen einen Golf GTI TDI 20Jahre. In dem Auto war ne Lederausstattung von nem Color Concept drin und halt auch diese Lautsprecher (Seitenverkleidung hinten). Solche Lautsprecher habe ich vorher noch nie gesehen. Ich wollte beim Freundlichen einen neuen holen, aber er konnte im Teilekatalog nichts finden. Hat von euch jemand solche Dinger drin? Und wenn ja was ist das für ein Modell? Oder sind die Dinger doch nicht ab Werk verbaut worden?

Grüße Ricky

Ähnliche Themen
30 Antworten

Also meine Türpappen ausm VR6 Highline (BJ1995/1996) haben hinten auch die Öffnung/Aufnahme für die Hochtöner.

Selbst die alten Türpappen aus meinem GTI Edition (BJ94) hatten diese

Das ist ein kleiner Hochtöner, der etwas ungeschickt verbaut ist...

mfg Anonex

hy, das ist keine color concept ausstattung, ich habe auch nen 20 Jahre GTI mit Lederausstattung, sind genau die gleichen dinger verbaut, hat vielleicht was mit dem Nokia Soundsystem zu tun, habe aber keine ahnung, auf jedenfall serie die dinger

Korrekt, das ganze gehört zum Nokia Sound System.

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von Anonex

Das ist ein kleiner Hochtöner, der etwas ungeschickt verbaut ist...

mfg Anonex

Hochtöner ist mir auch klar! Aber wieso ungeschickt verbaut? Ich finde den genial verbaut.

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Korrekt, das ganze gehört zum Nokia Sound System.

hmm das gabs doch nur im Jubi oder?! Wieso sind dann die Hochtöner auch in Türpappen anderer Modell in Serie (GTI Edition, Highline..) verbaut worden?!

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

hy, das ist keine color concept ausstattung, ich habe auch nen 20 Jahre GTI mit Lederausstattung, sind genau die gleichen dinger verbaut, hat vielleicht was mit dem Nokia Soundsystem zu tun, habe aber keine ahnung, auf jedenfall serie die dinger

Doch bei mir war es eine. Der hatte kein Leder ab Werk laut Erstbesitzer. Und bei mir stand auch ColorConcept auf den vorderen Sitzen drauf.

die seitenteile müßten dann aber auch bunt sein, weil soviel ich weis gab es color conceot doch nur in gelb blau rot grün oder?

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 11:57

genau und dann noch in schwarz.

die dinger sind auch in meinem golf 3 otmar alt drin und der ist auf der basis des gt special. weiss nich ob die wegen der sonder edition drinne sind. hab sie jedenfalls.

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 12:01

Wenn Gott und die Welt die Dinger drin hat verstehe ich 1. nicht warum ich die noch nie gesehen hab (Blind!!!) und 2. nicht warum die die nicht beim Freundlichen besorgen können.

also ich hab die dinger auch drinne

der typ von dem ich die ausstattung hab hatte aber nur ne standard golf - n 1.8er 90ps und ansonsten auch keine ausstattung (keine efh/klima/leder/mfa usw.)

edit:

also die verkleidungen hab ich drinne - boxn würd ich da nie im leben reinmachen wollen - n hochtöner direkt hinterm ohr is ja wohl echt ne ganz dolle erfindung ;)

die dinger bekommst du doch bei saturn oder blaupunkt hinterher geschmissen. kannst du in jedem boxen katalog finden.

ich denk es geht hier um die in den verkleidungen intergrierten hochtönereinsatz?! den wirds wohl nich im baumarkt geben oder?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. In welchem Golf III gab es diese Lautsprecher ab Werk?