ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. In Welchen Modellen sind die C4 Sitze vebaut???

In Welchen Modellen sind die C4 Sitze vebaut???

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 31. Juli 2008 um 13:14

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand in welchen Modellen die Vorderensitze des C4 verbaut wurden?

Mir geht es vorallem darum welche die gleiche Aufnahme/Konsole haben...

Danke schon mal im Vorraus

Gruß Max

Ähnliche Themen
23 Antworten

V8 - ansonsten nur C4!

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 14:06

Danke für die Info

Gruß Max

die sitze vom audi 100 - 200 passen auch ab bj 88 auf jeden fall

gruss michael

am 31. Juli 2008 um 19:45

das man die vom A8 reinbekommt ist dann wohl eher a "oaschhockn"???

oder eher unmöglich?

Also die vom ersten A8 müssen irgendwie passen. Wie an anderer Stelle schonmal geschrieben habe ich mal einen S6 mit den Komfortsitzen des A8 (die mit den vielen vertikalen Streifen in der Sitzlehne) gesehen. WIE die da reingekommen sind, kann ich aber auch nicht sagen. Müsste man probieren.

Grüße

Matthias

Nein, vom A8 passen die Sitze definitiv nicht so rein - außer, man passt die Sitzgestelle an, aber dann passt fast jeder Sitz ;)

Denke mal, dass es SO gemacht wurde... Klar, die Sitzgestelle sind anders.

"Passen" heißt ja auch, ob der Sitz überhaupt die richtige Breite hat. Ein Traum wäre z.B. ein Phaeton-Sitz (hab nie besser gesessen!!!) - aber der PASST nicht in den A6. Außer man stellt ihn in den Kofferraum ;)

Grüße

Matthias

am 9. August 2008 um 23:41

Also Audi 100 und A6 sind ja die gleichen Fahrzeuge, im C4-Bereich. Eine Modellreihe höher passen die Sitze auch noch.

Gruss!

C4-Sitze passt auch in alle Type 44, VFL und NFL (83-91). Hätte vorher ein '87 100 quattro mit Ledersitze von ein C4 A6.. :)

Zitat:

Original geschrieben von Gargi2.6

Also Audi 100 und A6 sind ja die gleichen Fahrzeuge, im C4-Bereich. Eine Modellreihe höher passen die Sitze auch noch.

Was heißt "eine Modellreihe höher"? Im A8 passen die nicht und umgekehrt natürlich auch nicht...

am 10. August 2008 um 17:29

Hmmm,

es passen ja nicht mal 1:1 die Sportsitze mit elektrischer Verstellung anstelle der Sportsitze ohne elektrische Verstellung in den C4, und umgekehrt wahrscheinlich auch nicht. Da wäre ich also vorsichtig mit der Aussage, dass da irgenwas ohne weiteres passt...

G

am 10. August 2008 um 21:02

Oh, hmm, ja Modellreihe mein ich nicht A8 sondern den A6 mitm Facelift.

Ops, kann sein, die Elektrischen sind mir bis jetzt im C4 noch nicht untergekommen.

Die elektrischen Sitze passen schon, wenn man einen Halter vorne abflext und einen anderen einschweisst/nietet...

Vom A6 4B passt da nichts ohne Sitzgestellanpassung...

Themenstarteram 11. August 2008 um 10:34

Also So wie ich richtig lese haben nur die V8 die gleichen Sitzgestelle oder der Typ 44 auch???

Gruß Max

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. In Welchen Modellen sind die C4 Sitze vebaut???