ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Inca Pro IP 60 plug & play blinkersteurung verbinden

Inca Pro IP 60 plug & play blinkersteurung verbinden

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 18:13

nabend,

hab meine ffb eingebaut und läuft auch super, jetzt will ich die blinkersteurung auch mit einbinden nur leider hab ich keine möglichkeit zu löten. darum meine frage was die beste möglichkeit ist die kabel an die blinker anzuschließen ohne zu löten. sollte aber auch richtig halten.

 

THX gruß dark

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 8. Mai 2009 um 19:35

hi, kauf dir beim autoteilemarkt "Schnellverbinder, Stromdieb, Bandit " spart das löten.

oder schau mal hier: http://cgi.ebay.de/...3408380QQcmdZViewItemQQptZKabel_Zubeh%C3%B6r?...

lg oetzi23

am 8. Mai 2009 um 19:37

es gibt doch so eine Art "Kabeldiebe" da kannste dann die Kable mit anschliessen

Wollte mir die auch FB auch zulegen,bist du damit sehr zufrieden??Wie lange hast du für den Einbau gebraucht?

am 8. Mai 2009 um 19:54

@Cyber-shop2005

einbau unter 10 min. stecker raus, stecker verbinden, blinker li u. re abgreifen, fertig!

würde sie mir nicht mehr zulegen, ist eben nur billig, hatte mehr erwartet...

lg oetzi23

am 8. Mai 2009 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von oetzi23

@Cyber-shop2005

einbau unter 10 min. stecker raus, stecker verbinden, blinker li u. re abgreifen, fertig!

würde sie mir nicht mehr zulegen, ist eben nur billig, hatte mehr erwartet...

lg oetzi23

ja das denk ich mir auch,aber hab hier bis jetzt nur Positives gelsen.Wie sind die Handsender denn??

Billigplastik was sich schnell erledigt???

Was stört dich an dieser FB?

am 8. Mai 2009 um 20:13

...alles, von der grösse, bedienerknöpfe... wenn sie runterfällt ist sie kaputt,und und und (china lässt grüßen).

biste in reichweite und kommst versehentlich auf nen knopf ist das auto offen ohne dass du es willst.

die nächste die ich mir zulege wird die waeco m-350 mit wiederverschließung sein.

lg oetzi23

am 8. Mai 2009 um 20:15

ja das denk ich mir,echt schade,ansonsten soll sie ja gut funktionieren...

was kostet die von waeco m-350?

am 8. Mai 2009 um 20:22

so im schnitt zwischen 65-90€ (suche mal bei eb..), hatte die im anderen fahrzeug drin, funktioniert wie du es willst. aber das anschließen ist doch etwas verwirrend.

lg oetzi23

am 8. Mai 2009 um 20:32

ja hab ich eben schon in der Bucht gesehen.ja das nervt mich auch,wenn so verwirt mit dem Anschliessen geht.da ist natürlich nur stecken schöner.

schade das die handsender so billig sind.....überlege trotzdem sie zu nehmen,da ich nicht jeden tag mit dem Auto fahre.

ich weiss jetzt kommt wieder, na dann brauchst auch keine..*gg

am 8. Mai 2009 um 20:36

schließe weiter mit schlüssel, funk nur im winter, wenn schlüssel net geht...

finde die handsender eigentlich garnicht schlecht.

habe zwar schon den zweiten handsender mitlerweile genommen weil bei ersten nach 3 monaten die zuschließen funktion nicht mehr ging aber der zweite handsender funktioniert seit dem problemlos (seit 2 jahren).

die weiße farbe der symbole ist zwar nicht mehr vorhanden, der schlüssel wackelt immer noch wie schon am ersten tag etwas aber für das geld kann man das in kauf nehmen. (damals 25€ bezahlt).

ich baue jetzt den sender in einen g4 klappschlüssel um. der ist zwar bedeutend besser verarbeitet aber hat mich auch genauso viel gekostet wie die komplette V60.

kurz gefasst: vom ganzen ebay billigmüll ist die V60 das beste (so war es zumindest vor 2 jahren ;))

achja, die die blinkeranschlüsse hab ich mit lüsterklemmen gemacht.

Themenstarteram 9. Mai 2009 um 13:31

also ich habe mir die inca pro ip 60 bestellt und eingebaut. einbau nicht mal 5 min. die hadsender sind nicht mehr billig wie es vor nem jahr mal der fall war. die knöpfe sind recht schwergängig was auch gut so ist. ich kenne die sender vom audi etc auch und ich glaube nicht das die sich viel nehmen. ich weiss auch nicht was daran billig sein soll, die entfernung zum öffnen stimmt. öffnen und schliessen klappt wunderbar. runtergefallen ist der schlüssel mir auch schon 3-4 mal und nicht mal nen kratzer. also was gibt es da zu meckern??? glaubt ihr wirklich ich würde die blinker anschliessen wollen wenn die ffb schei...e ist???

ich für meinen teil finde die echt spitze!

sicher muss ich es etwas länger testen aber bis jetzt kann ich nicht klagen.

Zitat:

Original geschrieben von slyadd

finde die handsender eigentlich garnicht schlecht.

habe zwar schon den zweiten handsender mitlerweile genommen weil bei ersten nach 3 monaten die zuschließen funktion nicht mehr ging aber der zweite handsender funktioniert seit dem problemlos (seit 2 jahren).

die weiße farbe der symbole ist zwar nicht mehr vorhanden, der schlüssel wackelt immer noch wie schon am ersten tag etwas aber für das geld kann man das in kauf nehmen. (damals 25€ bezahlt).

ich baue jetzt den sender in einen g4 klappschlüssel um. der ist zwar bedeutend besser verarbeitet aber hat mich auch genauso viel gekostet wie die komplette V60.

kurz gefasst: vom ganzen ebay billigmüll ist die V60 das beste (so war es zumindest vor 2 jahren ;))

achja, die die blinkeranschlüsse hab ich mit lüsterklemmen gemacht.

was ist eine V60 ?

die V60 gabe es früher mal...ist aber identisch mit der heutigen IP60, hab nämlich am Mittwoch bei dem Inca-Pro Händler nachgefragtm weil man meist V60 liest aber bei Ihm nur die IP60 im Shop findet.

Hab mir daraufhin gleich eine bestellt. Sollte anfang dieser Woche eintreffenm dann berichte ich mal ob sie billig ist oder nicht....

Oh man, wenn ich hier was von Lüsterklemmen und Kabeldieben höre...

Kabelschuhe ist das Zauberwort, und damit kann man direkt an die Rückleuchten gehen.

Dort sind extra freie Pins wo man Blinker und Bremsleuchte anschließen kann...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Inca Pro IP 60 plug & play blinkersteurung verbinden