ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Individual Sitze

Individual Sitze

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 18:06

Hallo Indi-Fahrer,

habt ihr eigentlich so richtig schwarze Indi Sitze bekommen wie sie auch im Prospekt abgebildet sind?

Ich habe graue bekommen mit dem Bild im prospekt hat das eigentlich nichts zu tun.Auch die Türverkleidungen sind natürlich nicht schwarz sondern grau, komisch gell.

Gruß

Harleycharly

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 19. Mai 2010 um 18:47

Welches Indipaket hast du denn?

Also der White Magic, den ich mir angeschaut habe hatte definitiv schwarzes leder mit weißen Nähten (also Indipaket II).

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 18:54

Hallo,

ich habe das Indi-Paket 1

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 19:03

ist doch grau oder wat meinste?

am 19. Mai 2010 um 23:09

Tatsächlich.

Das sieht echt nicht schwarz aus.

Vielleicht war die Kuh schon in den Wechseljahren...... :p

Habe das Indi I+II schon gesehen...mit schwarzem Leder.

Seltsam, aber sieht für mich trotzdem sehr gut aus.

Aber immer noch nicht halb so gut wie das Helle (meine Kuh war wohl ein Teenie und knackfrisch !). :D:D:D

Gruß

Wheeler.

am 20. Mai 2010 um 5:59

Das sieht relativ grau aus. Sowas lässt sich auf Fotos nur immer so schwer beurteilen.

Apropos Kuh:

Ist das Leder wirklich von der Kuh? Denn AFAIK müsste Capretto-Leder eigentlich Ziegenleder sein, oder?

am 20. Mai 2010 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von CSaar

Das sieht relativ grau aus. Sowas lässt sich auf Fotos nur immer so schwer beurteilen.

Apropos Kuh:

Ist das Leder wirklich von der Kuh? Denn AFAIK müsste Capretto-Leder eigentlich Ziegenleder sein, oder?

=================

 

Keine Ahnung, Du. :)

Ob Kuh, Ziege, Oppossum oder was auch immer. :cool:

 

@Themenstarter :

Aber mich würde schon interessieren, warum sein Leder derart Grau ist und was Ford dazu meint.

Sofern Du es melden willst. Vielleicht bist Du ja auch zufrieden so.

Gruß

Wheeler.....

am 20. Mai 2010 um 10:08

Hi!

Da Leder ein Naturprodukt ist, kann man nie 100%ig sagen, wie gut/schlecht das Leder die Farbe annimmt.

Sind ja keine Afro-Kühle gewesen ;)

In nem gewissen Rahmen muss man da Farbunterschiede wohl akzeptieren...

nachfragen würde ich da schon mal... aber die Antwort seitens Ford weiß ich schon... die lehnen sicher ab!

 

ciao

magicmaster_ol

am 20. Mai 2010 um 17:40

Prospekte lügen ein wenig, dass weis aber jeder Autokäufer oder Käufer sonstiger Artikel die im Prospekt angeboten werden! Vor allem habe ich vor der Bestellung des Indi-Pakets viele verschiedene Ansichten und Fotos/Bilder davon gesehen und feststellen müssen das je nach Belichtung oder Örtlichkeit das Leder einen anderen SHINE hatte.......war selber auch wirklich überascht als bei der Anlieferung wirklich sehr viel grau rüberkam. Bin trotzdem zufrieden, aber eins muss ich dir als Tipp weitergeben: nachdem Leder auch wenn es neu ist ein gründliche Pflege braucht um nicht frühzeitig brüchig zu werden, speziell bei den Seitenwangen bin ich dafür dass mind. 1x im Jahr die Pflege ansteht.

Wie betont habe ich dass gemacht und siehe da, auch mein graues Leder wurde um einiges dunkler; um nicht zu sagen sogar fast "schwarz" - probier es selber mir einem Pflegemittel (nimm ruhig die bessere und teure Wahl) du wirst merken es hilft - wollte vorher nachher Fotos machen aber genau hier erkennt man den wahren Erfolg eben auch wieder nicht am "F O T O"..gruss an alle KUGA-FANS .O)

Themenstarteram 20. Mai 2010 um 18:03

Hallo Immerturbo,ich bin auch zufrieden sieht ja wirklich Edel aus die Indi Sitze.

Hast Du mir einen Tipp welches Lederplegemittel man nimmt ich glaube vorher warscheinlich auch ein Lederreinigungsmittel?

Gruß

Harleycharly

am 20. Mai 2010 um 18:12

Hallo Themenstarter,

ich würde den Reiniger und das Öl von Lexol empfehlen. Ich habe zwar nur die normelen Ledersitze im Kuga, aber das Zeug ist wirklich gut.

Es lässt sich leicht verarbeiten!

LG

KUGI2010

Themenstarteram 20. Mai 2010 um 18:34

Au ja, hört sich gut an was man darüber im Internet liest.

Werde den Reiniger und die Lederpflege gleich mal bestellen.

Danke.

Gruß

Harleycharly

am 20. Mai 2010 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von Immerturbo200

Prospekte lügen ein wenig, dass weis aber jeder Autokäufer oder Käufer sonstiger Artikel die im Prospekt angeboten werden! Vor allem habe ich vor der Bestellung des Indi-Pakets viele verschiedene Ansichten und Fotos/Bilder davon gesehen und feststellen müssen das je nach Belichtung oder Örtlichkeit das Leder einen anderen SHINE hatte.......war selber auch wirklich überascht als bei der Anlieferung wirklich sehr viel grau rüberkam. Bin trotzdem zufrieden, aber eins muss ich dir als Tipp weitergeben: nachdem Leder auch wenn es neu ist ein gründliche Pflege braucht um nicht frühzeitig brüchig zu werden, speziell bei den Seitenwangen bin ich dafür dass mind. 1x im Jahr die Pflege ansteht.

Wie betont habe ich dass gemacht und siehe da, auch mein graues Leder wurde um einiges dunkler; um nicht zu sagen sogar fast "schwarz" - probier es selber mir einem Pflegemittel (nimm ruhig die bessere und teure Wahl) du wirst merken es hilft - wollte vorher nachher Fotos machen aber genau hier erkennt man den wahren Erfolg eben auch wieder nicht am "F O T O"..gruss an alle KUGA-FANS .O)

Gehört jetzt zwar nicht hierhin, aber was sind dass denn für Superfelgen ?

Ich suche noch 20 Zöller und diese hier sehen ja mal klasse aus.

Genauso, außer díe Felgen umd die Tieferlegung, habe ich meinen auch bestellt. Ich hoffe er kommt in 2 Wochen :-)

 

am 21. Mai 2010 um 13:16

wenn deiner genau so aussehen soll, müsstest du wissen dass es von MS-Design auch Felgen für den Kuga von dieser Firma gibt :O)) schau in Ebay nach da sind momentan welche im Angebot für den KUGA > 20 Zoll Borbet XA mistral anthrazit pol. matt Ford Kuga < denn die MS haben natürlich Qualität und Namen bzw. ABE und sind nicht gerade "günstig" aber den Preis Wert muss ich sagen.

Gruss an alle KUGA-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Mike

Zitat:

Original geschrieben von Immerturbo200

Prospekte lügen ein wenig, dass weis aber jeder Autokäufer oder Käufer sonstiger Artikel die im Prospekt angeboten werden! Vor allem habe ich vor der Bestellung des Indi-Pakets viele verschiedene Ansichten und Fotos/Bilder davon gesehen und feststellen müssen das je nach Belichtung oder Örtlichkeit das Leder einen anderen SHINE hatte.......war selber auch wirklich überascht als bei der Anlieferung wirklich sehr viel grau rüberkam. Bin trotzdem zufrieden, aber eins muss ich dir als Tipp weitergeben: nachdem Leder auch wenn es neu ist ein gründliche Pflege braucht um nicht frühzeitig brüchig zu werden, speziell bei den Seitenwangen bin ich dafür dass mind. 1x im Jahr die Pflege ansteht.

Wie betont habe ich dass gemacht und siehe da, auch mein graues Leder wurde um einiges dunkler; um nicht zu sagen sogar fast "schwarz" - probier es selber mir einem Pflegemittel (nimm ruhig die bessere und teure Wahl) du wirst merken es hilft - wollte vorher nachher Fotos machen aber genau hier erkennt man den wahren Erfolg eben auch wieder nicht am "F O T O"..gruss an alle KUGA-FANS .O)

Gehört jetzt zwar nicht hierhin, aber was sind dass denn für Superfelgen ?

Ich suche noch 20 Zöller und diese hier sehen ja mal klasse aus.

Genauso, außer díe Felgen umd die Tieferlegung, habe ich meinen auch bestellt. Ich hoffe er kommt in 2 Wochen :-)

am 21. Mai 2010 um 13:24

Asche auf mein Haupt. Das habe ich wirklich nicht erkannt :-( Aber jetzt wo Du es sagst. Es sind die 20 Zoll Felgen von MS-Design. Kein Wunder, das die mir so gut gefallen haben :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen