- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 2
- Individuelle Konfiguration Digital Cockpit Pro Tiguan Move
Individuelle Konfiguration Digital Cockpit Pro Tiguan Move
Hallo,
wie kann ich mein Digital Cockpit Pro individuell konfigurieren? Ich möchte gerne erreichen, dass man die Öltemperatur dauerhaft sieht. Kann man die angezeigten Werte in der Einstellung "Übersicht" zwischen DZM und Tachometer ändern? Bei mir können dort nur Fahrstrecke, Fahrzeit, Durchschnittgeschwindigkeit und Verbrauch angezeigt werden. In der Mitte vom DZM u/o Tacho kann man die Öltemperatur überhaupt nicht anzeigen lassen. Weiß jemand Rat?
Vielen Dank.
Ähnliche Themen
5 Antworten
Super Frage, würde mich auch interessieren ob das irgendwie möglich wäre
Hallo.
Weiß denn das wirklich niemand?
Erst Mal Häkchen setzen was man alles sehen möchte im Menü.
Vielleicht mal hier lesen und fragen
@ Wurzel 112, dann machst du etwas falsch. Bei mir können dort auch noch die Restkilometer, die Öl Temperatur, die Km/h usw. angezeigt werden. Für mich hört sich das so an, als ob dies dein 1. VW ist und du den Aufbau des FIS noch nicht kennst. Das was du beschreibst, ist nur die Übersicht. Du musst an dieser Stelle einfach auf der rechten Seite des Lenkrades die Pfeiltasten oben/unten betätigen und so skipst du durchs Menü. Und dann kommt auch die Öl Temperatur. Es kann aber auch sein, dass in der Vorauswahl was angezeigt werden kann, tatsächlich das Häkchen fehlt. Dies kann man nämlich nicht setzen wenn man bestimmte Infos einfach nicht sehen will, damit man nicht immer unnötig lang durchs Menü Skipper muss.