1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Induktives Laden abschalten

Induktives Laden abschalten

Audi SQ5 FY
Themenstarteram 1. Mai 2021 um 18:25

Weiß jemand ob man das induktive Laden im Ablagefach in der Mittelkonsole auch abschalten kann. Ich will eigentlich nicht immer nachladen, fände es gut wenn man die Funktion nur bei Bedarf aktivieren kann!

Ähnliche Themen
20 Antworten

Am Telefon ausschalten?

Im MMI

Einstellungen - Allgemein - Mobiltelefon induktiv laden

dort kann man es abschalten

Themenstarteram 2. Mai 2021 um 8:33

Zitat:

@DVE schrieb am 1. Mai 2021 um 21:46:07 Uhr:

Im MMI

Danke schon mal teste ich nachher bei meiner Kuh....

ich finde an meinem keine Einstellungen, habe FY BJ2018

Zitat:

@teknoopa schrieb am 2. Mai 2021 um 11:13:25 Uhr:

Ich kenne die Einstellungen an meinem FY BJ2017 auch nicht. Muss wohl erst später hinzugekommen sein.

Da ich bei mir Wireless Car Play über einen Carlinkit 2.0 Adapter nachgerüstet habe, stört es mich nicht, dass mein iPhone ständig geladen wird, da Wireless Car Play ja auch ständig Strom benötigt.

Viele Grüße,

Chris

Zitat:

@Chris76FiSi schrieb am 2. Mai 2021 um 11:36:50 Uhr:

Zitat:

@teknoopa schrieb am 2. Mai 2021 um 11:13:25 Uhr:

Ich kenne die Einstellungen an meinem FY BJ2017 auch nicht. Muss wohl erst später hinzugekommen sein.

Da ich bei mir Wireless Car Play über einen Carlinkit 2.0 Adapter nachgerüstet habe, stört es mich nicht, dass mein iPhone ständig geladen wird, da Wireless Car Play ja auch ständig Strom benötigt.

Viele Grüße,

Chris

Hab auch schon überlegt mir den Adapter zu kaufen. Kannst du kurz erläutern ob du damit zufrieden bist?

Menü

MMI

Zitat:

@Xari schrieb am 2. Mai 2021 um 12:27:25 Uhr:

Zitat:

@Chris76FiSi schrieb am 2. Mai 2021 um 11:36:50 Uhr:

Viele Grüße,

Chris

Hab auch schon überlegt mir den Adapter zu kaufen. Kannst du kurz erläutern ob du damit zufrieden bist?

siehe hier https://www.motor-talk.de/.../...n-und-einstellungen-t6068607.html?... - aktuell vorletzter Beitrag ;)

Themenstarteram 2. Mai 2021 um 14:08

Zitat:

@DVE schrieb am 1. Mai 2021 um 21:46:07 Uhr:

Im MMI

Ich bei meinem geschaut, habe diese Einstellung auch nicht. Meiner ist aus 12/2019

Themenstarteram 2. Mai 2021 um 14:10

Zitat:

@DVE schrieb am 2. Mai 2021 um 13:38:42 Uhr:

Menü

Was für ein Baujahr ist deiner?

Habe MJ 2021. Ist aber ein A5, glaube aber nicht, dass das den Unterschied macht. MMI Version wie folgt:

1

Hallo,

du hast schon das MMI, das im Q5FY erst mit der PA verbaut wird (TouchScreen) korrekt?

Ja, das ist reines Touch. Der Q5 PA hat das ja auch und dürfte noch aktueller sein.

Themenstarteram 2. Mai 2021 um 19:56

Zitat:

@DVE schrieb am 2. Mai 2021 um 17:22:20 Uhr:

Ja, das ist reines Touch. Der Q5 PA hat das ja auch und dürfte noch aktueller sein.

Daran liegt es, meine Frage bezog sich auf das Vorgänger MMI ohne Touch. Hat hier jemand einen Tipp ob das induktive Laden irgendwie abgeschaltet werden kann?

Deine Antwort