ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Info: 4 x GTI auf VOX um 17 Uhr

Info: 4 x GTI auf VOX um 17 Uhr

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 14:02

Hallo !

Für alle, die es interessiert: Ab 17 Uhr kommt bei Auto Motor Sport auf Vox ein Vergleich von 4 getunten GTI´s

*Klick*

 

 

Thread kann ja ggf. von einem Mod wieder geschlossen werden.

Ähnliche Themen
82 Antworten
am 8. Mai 2005 um 14:15

Danke für den Tip.

Werd gleich mal reinschauen...

Auch gucken will..

 

Klar schaue ich mir das an...wusste es zwar schon, aber totzdem Danke für den Hinweis :-)

Jo

am 8. Mai 2005 um 14:36

Thx, das war mir neu.

Gruß,

ks

am 8. Mai 2005 um 14:42

scheiße bin im büro und hab nur internet, keinen fernseher hier :-(((

am 8. Mai 2005 um 14:55

Danke,werde es mir gleich reinziehen!!!

Habe den Bericht gerade gesehen...

Der Standard GTI hatte 207 PS und schaffte nur 228 km/h laut Rolle?? Wie kommt das denn??

Er soll doch 235 km/h erreichen..?!?

Ist irgendwie ein bisschen schwach, oder??

Viele Grüße

Timo

habs auch grad gesehen...

denk mal die 228 waren Tippfehler, wenn nicht isses mir auch egal, meiner geht Klasse, egal wass dann effektiv rauskommt, aber dass Abt so schlapp ist, das fand ich merkwürdig, wenn der tatsächlich net mehr als nen schwarzen Motordeckel draufhat.. dann naja, schulterzuck

Martin(i)

am 8. Mai 2005 um 15:19

Wundert mich auch...

Aber die Testwerte von Wetterhauer und Wendlandt fand ich schon beeindruckend.

Kommt für mich als DSG- Fahrer leider nicht in Frage.

Mal schauen, was die Zukunft so für uns DSGler bringt.

Gruss, GTI-DSG

war recht interessant der bericht! aber der abt-gti hat ja miserabel abgeschnitten... ist schon ein wenig peinlich, wenn man ein gewindefahrwerk mit druck- und zugstufenverstellung einbaut, und es dann nicht einmal so optimiert, dass die reifen nicht den kotflügel berühreren :rolleyes: aber dafür sah er mit abstand am allergeilsten aus! :)

boah aber der wendland... holla... 6,0 sekunden auf 100 - mörderisch... damit kannste den kommenden astra opc auch verblasen :D

Die schwarzen Felgen bei dem einen passten überhaupt nicht fand ich.

Und überhaupt so eine Tussi ansagen zu lassen, die kaum Deutsch kann.... da hätte ABT auch jemand anderen nehmen sollen :rolleyes:

MfG Timo

Zitat:

die kaum Deutsch kann.... da hätte ABT auch jemand....

Mein lieber Schwan, so eine Aussage ist echt peinlich!!!

am 8. Mai 2005 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von Zetterick

Mein lieber Schwan, so eine Aussage ist echt peinlich!!!

Wieso denn, die Tussi hätte auch als Klofrau arbeiten können so doof war die. Sorry aber das war echt ne peinliche Nummer von ABT, auch wenn der GTI von denen am besten aussah!

hier geht es nur um Kompetenz Jungs, nicht um Aussehen und auch nicht um die deutsche Staatsangehörigkeit. Leider lebt Ihr scheinbar im Mittelalter....

Das ist mein letzter Beitrag in diesem Thread. Solche Aussagen mag ich gar nicht....

Sorry und schönen Tag noch

zetterick

man sollte aber neben der kompetenz auch sprachlich gut sein im fernsehen. bei der tagesschau arbeiten ja auch keine analphabeten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Info: 4 x GTI auf VOX um 17 Uhr