1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Info: Alarme / Spam im 8L-Bereich

Info: Alarme / Spam im 8L-Bereich

Audi A3 8L
Themenstarteram 22. Juli 2008 um 16:11

Hallo zusammen,

das hier jemand seinen Spaß hatte dürfte nicht zu übersehen sein. Bitte meldet keine Beiträge mehr von A3-RACING. Wir werden das Problem kurzfristig beheben.

Gruß

PowerMike

Team Motor-Talk

23 Antworten

Super! 

am 22. Juli 2008 um 16:22

Top !

Jetzt können wir uns wieder wichtigeren Themen annehmen, als dem Vergleich zwischen Engländerinnen und Schwedinnen. :rolleyes:

Leider wurden jetzt aktuelle Freds mit alten Freds (teilw. von 2002) vermischt. :mad:

Danke PM!

Hoffe das von GBunit angesprochene Problem der "falschen" Sortierung, wird nach Löschung sämtlicher A3-RACING Beiträge sich auch wieder geben. 

Themenstarteram 22. Juli 2008 um 17:03

Ja, auch die Sortierung wird wieder hergestellt. Das ist der knifflige Teil. Deswegen dauert es etwas länger als sonst.

Gruß

PowerMike

Team Motor-Talk

am 22. Juli 2008 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von GBunit

Top !

Jetzt können wir uns wieder wichtigeren Themen annehmen, als dem Vergleich zwischen Engländerinnen und Schwedinnen. :rolleyes:

Leider wurden jetzt aktuelle Freds mit alten Freds (teilw. von 2002) vermischt. :mad:

Bitte was? Ich war nur einkaufen und dann das... Den betreffenden user hatte ich vor einiger Zeit schon einem Mod gemeldet.

Schein t ein ehemaliger MOD zu sein , sonst hätte er sich nicht die mühe gemacht so viel Mühl zu Schreiben .Da er wohl wuste das das Entfernen Kniffelig ist

am 22. Juli 2008 um 18:43

Steinigt ihn !! :D:D:D

er hat schon in einer PN an mich geschrieben das er wieder kommen wird.

Mal sehen wie er dann heist, sollte aber an den Texten zu erkennen sein

am 22. Juli 2008 um 18:47

Es ist mir scheißegal, wer das genau war, er kann nur froh sein, daß ich den Threat den er erstellt hat nicht gelesen habe... 

es gab einen Thread von dem Loser :eek:

Jo, den gab es.  

am 22. Juli 2008 um 19:23

Naja "Thread"... eine Überschrift, aber nix selbst in dem Fred geschrieben ausser irgend ein Unsinn. ;)

@PowerMike: Vielleicht sollte Ihr mal über "Sicherheitsmaßnahmen" nachdenken. Sicherlich lässt sich so etwas nie ganz verhindern, aber vielleicht doch etwas eindämmen wenn man in einer gewissen Zeit nur eine begrenzte Anzahl an Beiträgen schreiben kann ....

am 22. Juli 2008 um 19:41

Das macht kein Sinn, weil sich viele im Thread über ein Problem "unterhalten" sprich Frage/Antwort in kurzen Abständen. Und dann wird viel in kurzer Zeit gepostet. Da gibs einige solcher Freds hier. Mit dieser Maßnahme wäre man dann eingeschränkt und müsste warten, bis man wieder was schreiben "darf". Das wäre suboptimal. :)