ForumKaufberatung Golf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. Info neues Sondermodell Golf Style

Info neues Sondermodell Golf Style

Themenstarteram 15. Dezember 2010 um 16:08

Hat schon jemand Infos zum neuen Golf Sondermodell Style?

Der Team läuft ja Ende des Monats aus

 

Beste Antwort im Thema
am 12. März 2011 um 23:22

so nun endlich die versprochenen bilder.

bin echt sehr zufrieden mit dem Auto und hoff ihr bekommt eure auch bald

536 weitere Antworten
Ähnliche Themen
536 Antworten

Die Teammodelle sind definitiv nur noch bis zum 21. 12. bestellbar!

Unser Händler meinte er basiert auf dem Trendline und wär eher auf die preis sensitive Kundschaft ausgerichtet.

Themenstarteram 15. Dezember 2010 um 19:33

Hm,auf Trendline basierend

Aber dann soll es so eine tolle Farbe wie monlightblue perleffekt geben

Zudem soll das Plus Paket Alufelgen und das Schiebedach enthalten

Ich dachte hier weiß schon jemand genaueres..

Die Style Sondermodelle

Weitere Infos folgen... Guten Stil muss man tragen können. Oder fahren. Die Style Sondermodelle

Auf diese Kollektion werden Sie abfahren. Die neuen Style Sondermodelle über-zeugen durch ein attraktives Äußeres in den Sonderlackierungen Moonlight Blue Perleffekt und Toffee Brown Metallic und einer eleganten Serienausstattung: Aluf-elgen, abgedunkelte Scheiben, Nebel-scheinwerfer und vieles mehr. Und in Verbindung mit dem "Style-Plus-Paket" inklusive Schiebedach und Leichtmetall-rädern können Sie sich einen Stylevorteil sichern. Als Ergänzung zu Ihrem Modell empfehlen wir die Kombination mit dem "All-Inclusive-Paket" - mit günstiger Finan-zierung und weiteren extra Service-leistungen. Entdecken Sie die Style Sondermodelle Polo, Golf, Golf Plus und Golf Variant und erleben Sie jetzt selbst, dass guter Stil nicht teuer sein muss.

 

Moin,

hat niemand Infos zum Style? Ab wann bestellbar? Wollte noch vor der Preiserhöhung am 23.12. meinen Golf bestellen.

Christoph

Themenstarteram 20. Dezember 2010 um 19:30

Es gibt keine Preiserhöhung beim Golf

Ab 23.12 soll der Style im Konfi sein

Für den Team ist morgen letzter Tag zum bestellen

Der Grundpreis beim Golf bleibt gleich, aber die Sonderausstattungen steigen um ca. 1,3%

Themenstarteram 21. Dezember 2010 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von diddi4

Der Grundpreis beim Golf bleibt gleich, aber die Sonderausstattungen steigen um ca. 1,3%

Ich habe meinem Verkäufer extra am Montag eine mail geschickt und noch einmal wegen der Preiserhöhung nach gefragt.

Antwort:es werden nur die Modelle Fox, Scirocco, Sharan, Touareg und Phaeton teurer

Wenn das nicht stimmt bin ich sauer.Ich habe bei ihm schon 5 VW gekauft

Woher hast du die Info?

Ich habe jetzt noch einmal bei ihm nachgefragt.Ich habe keine Lust nächste Woche mehr zu bezahlen.Nur würde es mir Zeitmäßig nächste Woche besser passen

 

 

hab ich in einem anderen, gut unterrichteten VW-Forum gefunden, ich hoffe es ist OK, den Link hier einzustellen

http://www.autohaus-dahlmann.de/akt/sondermodelle.htm

also Moonlight Blue Perleffekt und Toffee Brown Metallic beim Golf

Kannst Du hier im Forum nachlesen (SuFu). Steht aber auch z. B. auf der Seite von www.carneoo.de, wenn Du VW eingibst. Oder einfach mal googlen!

Wie gesagt, beim Golf wird danach nur die Sonderausstattung teurer, nicht der Golf selbst. Z. B. kann man dort auch nachlesen, dass der Golf Team nur noch bis heute zu bestellen ist.

Erstes Reklamebild:

http://www.horizont.net/.../showfull.php?p=31400

Hier gibts ne Gallerie:

http://www.auto.de/.../#photoshow_start

Themenstarteram 21. Dezember 2010 um 16:27

Ich habe eben die Antwort von meinem Verkäufer bekommen das er definitiv nichts von einer Preiserhöhung beim Golf weiß,auch nicht bei den Sonderausstattungen.

Er hat mir angeboten pro Forma den Wagen zu bestellen

Bislang wußte er von allen Preiserhöhungen vorher

Der Link führt zu einem Vermittler.Es wird so sein das der Vermittler die Preise erhöht weil er bei seinen Bezugspartnern nicht mehr solche guten Nachlässe bekommt

Ich werde bis nächste Woche warten und mir die Ausstattung des Style erst noch anschauen.Wenn mir diese nicht gefällt,oder es sich für mich nicht rechnet bestelle ich einen Highline.Der 1,2 TSI wäre mir aber lieber.

Das findest Du nicht nur bei Carneoo sondern z. B.

auch hier

oder auch

hier

aber ab dem 23. 12. kanst Du das auch im Konfigurator nachlesen

Themenstarteram 21. Dezember 2010 um 19:38

Da steht folgendes:

Es ist noch etwas unkonkret, von offizieller Seite gibt es nichts zu hören. Doch, wie bereits mehrere VW-Händler ankündigten, werden die Basispreise der VW-Modelle Fox, Scirocco, Sharan, Touareg und Phaeton um durchschnittlich 1,3 % erhöht. Hinzu kommt, dass für „Mehrausstattungen aller Fahrzeuge“ ebenfalls 1,3 % mehr fällig werden. Offen bleibt bisher, ob mit „Mehrausstattungen“ Zubehörteile oder aufpreispflichtige Sonderausstattungen und Extras gemeint sind.

 

Wie auch immer,ich werde bis nächste Woche warten

Ansonsten muß der Verkäufer die eventuellen 50.- eben noch rausrücken ;)

Wenn es nur die Sonderausstattung betrifft, ist es ja auch nicht so gewaltig! Ich habe diese Auskunft auch von einem VW Händler!

Deine Antwort
Ähnliche Themen