ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Infos im erweiterten Instrumentendisplay

Infos im erweiterten Instrumentendisplay

BMW X5 F15

Hallo

Seit dem letzten Softwareupdate bleibt bei meinem die Einstellung im erweiterten Instrumentendisplay nach dem Neustart des Fahrzeuges nicht mehr bestehen. Ich stelle z.B. auf die Kompassanzeige (zwischen den Geschwindigkeits- und Drehzahlanzeigen) mittels der oberen Taste aussen links am Blinkerhebel. Wenn ich dann später wieder ins Auto steige und neu starte, dann steht die Anzeige wieder auf dem Durchschnittsverbrauch. Vor dem Update war dies nicht so.

Habt ihr das auch oder kann ich da irgendwo was einstellen (hab nichts gefunden)?

Beste Antwort im Thema

Tz, tz, wuste noch gar nicht das ein Troll auch mit Legasthenie behaftet sein kann :confused:

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Was habt ihr Probleme mit eurem x5 . Und dann noch zu dem Preis . Scheiss Auto .und teuer noch zu gleich. Gut das ich meinen nicht mehr habe . Aber da immer noch so viel ihn kaufen wird sich d auch nichts ändern

Tz, tz, wuste noch gar nicht das ein Troll auch mit Legasthenie behaftet sein kann :confused:

Ein legasthenischer AnlageNberater? Kein Wunder dass er sich den X5 nicht mehr leisten kann...

Zitat:

@1475 schrieb am 25. Februar 2015 um 14:57:06 Uhr:

Tz, tz, wuste noch gar nicht das ein Troll auch mit Legasthenie behaftet sein kann :confused:

vielleicht ist er als Anlageberater etwas besser... ;-)

Jetzt haben wir Felix ausgeschaltet und haben Felix 2! Gewisse Leute sollten sich nicht vermehren.

Zum Thema, das ist bei mir auch nach dem Update nicht so.

Ist mir heute Früh auch aufgefallen.

Hatte gestern die Kompassanzeige und heute bei Neustart die Reichweite im Erweitertem Instrumentendisplay.

Die letzten 4 Wochen seit der Auslieferung am 26.01. hatte ich die gesamt Kilometer angezeigt. (wegen der Einfahrerei) Und die Anzeige blieb auch nach dem Neustart bestehen.

Gruß

Oli

Mit dem Kompass habe ich es nie probiert, ich habe entweder Reichweite oder Verbrauch eingestellt. Das hat sich nicht verändert. Ich probiere es morgen mit dem Kompass und werde berichten.

Heute habe ich es mit dem Kompass versucht. Dieser stellt sich auch bei mir zurück alle anderen Einstellungen bleiben.

Zitat:

@mfre schrieb am 25. Februar 2015 um 13:57:23 Uhr:

Hallo

Seit dem letzten Softwareupdate bleibt bei meinem die Einstellung im erweiterten Instrumentendisplay nach dem Neustart des Fahrzeuges nicht mehr bestehen. Ich stelle z.B. auf die Kompassanzeige (zwischen den Geschwindigkeits- und Drehzahlanzeigen) mittels der oberen Taste aussen links am Blinkerhebel. Wenn ich dann später wieder ins Auto steige und neu starte, dann steht die Anzeige wieder auf dem Durchschnittsverbrauch. Vor dem Update war dies nicht so.

Habt ihr das auch oder kann ich da irgendwo was einstellen (hab nichts gefunden)?

Ich versteh nicht, worüber du dich beschwerst. Es gibt kaum Einstellungen, die gespeichert werden. Daher finde ich es nur konsequent.

Wozu brauchst du eigentlich den Kompass?

Zitat:

@nimbus60 schrieb am 25. Februar 2015 um 18:26:42 Uhr:

Jetzt haben wir Felix ausgeschaltet und haben Felix 2! Gewisse Leute sollten sich nicht vermehren.

Zum Thema, das ist bei mir auch nach dem Update nicht so.

@Moderator: Hier werden persönliche Angriffe gefahren. Bitte eingreifen!

Was schreibt denn Felix da immerzu? Kann es zum Glück nicht mehr sehen... :D

Zitat:

@mfre schrieb am 26. Februar 2015 um 23:10:37 Uhr:

Was schreibt denn Felix da immerzu? Kann es zum Glück nicht mehr sehen... :D

@Moderation: Rein persönliche Angriffe. Bitte reagieren! Danke!

Zitat:

@nimbus60 schrieb am 26. Februar 2015 um 20:28:37 Uhr:

Heute habe ich es mit dem Kompass versucht. Dieser stellt sich auch bei mir zurück alle anderen Einstellungen bleiben.

Danke Urs...

Bei mir bleiben auch die anderen Einstellungen nicht, habe immer wieder den Durchschnittsverbrauch. Naja, gibt Schlimmeres...

Untern Strich verhält sich BMW damit konsequent, wenn immer weniger Einstellungen abgespeichert werden können. Man kann es mögen oder nicht. Ich persönlich würde eine andere Richtung bevorzugen, nämlich dass man mehr Voreinstellungen speichern kann. C'est la vie!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Infos im erweiterten Instrumentendisplay