ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Infos: S-line Fahrwerk TT Coupe front

Infos: S-line Fahrwerk TT Coupe front

Themenstarteram 23. August 2005 um 13:19

Suche Daten zum S-line Fahrwerk eines TT Coupe mit Frontantrieb.

Mich interessieren vor allem Messwerte, Radnabenmitte bis Kotflügelkante. Ebenfalls interessant wäre eine Auflistung der unterschiedlichen Farbkombinationen.

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 23. August 2005 um 14:23

Danke, kann jetzt nochmal jemand etwas zur tatsächlcihen Tieferlegung sagen.

nicht vorhanden :D

Das ist so minimal, da kannste lieber n fuffi mehr investieren und gleich n 40/40 FW nehmen z.b.!

Themenstarteram 23. August 2005 um 14:35

lol, aber so an die 30mm gegenüber dem Serienfahrwerk wird es doch wohl schon bringen hoffe ich. Meiner ist jetzt unglaubliche 380mm hoch (Radnabenmitte-Kotflügelkant) und im Netz habe ich bei S-line was von 340-350 gelesen, kann das jemand bestätigen?

Themenstarteram 23. August 2005 um 16:49

kann doch nicht sein, es wird hier doch jemanden geben, der ein s-line verbaut hat und mal eben messen kann, modell egal, danke!

GLaub mir doch endlich, die 30 mm kannste vergessen und die Kohle ists nicht wert!!

Themenstarteram 23. August 2005 um 17:03

aber so scheize hoch sehen die s-liner ned aus, wenn ich die so rumfahren sehe.

nö, aber das liegt nicht am FW, sondern am TT, der ansich ja schon extrem schick aussieht. :D

Also sagen wir mal so, würd ich mir einen neuen TT kaufen, würd ichs mitbestellen, aber nachrüsten ist doch total Quatsch, ausser du kriegst es zu nem Hammerpreis!

Themenstarteram 23. August 2005 um 17:17

naja, ich will die karre auch nicht elendig tief, aber durch diese scheiz PPI front wirkt die katre so extrem hoch und kopflastig das ich es mir nicht mehr mit ansehen kann. entweder die front muß weichen oder eben ein fahrwerk her, habe ein recht gutes angebot für ein s-line bekommen - daher die überlegung.

aha, so teuer also ;)

Themenstarteram 23. August 2005 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

aha, so teuer also ;)

nicht so teuer, das ich die PPI verkaufen müßte, lol!

zeig doch mal n Bild :D

Themenstarteram 23. August 2005 um 17:34

ich habe hier schon seit anfang an das problem, das ich kein bild, sei es noch so klein, eingestellt bekomme - selbst die mods sind ratlos!

Schau genau hin, dann weißt du wie s geht:D

Nr. 1:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Infos: S-line Fahrwerk TT Coupe front