- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- infos zum IIer GTI
infos zum IIer GTI
wieos zum teufel finde ich hier wenn ich nach GTI suche, kaum infos im Golf IIEr forum?
wo kann ich infos herkriegen?
vorallem über den motor, und mehr leistung....??
mfg
Ähnliche Themen
19 Antworten
das mal für den Anfang. Was genau willst du denn wissen?
Motoren gab es viele. Alle ab 107 PS.
du musst hier net nach gti suchen sondern nach motor direkt
Re: infos zum IIer GTI
Zitat:
Original geschrieben von mxgayver
wieos zum teufel finde ich hier wenn ich nach GTI suche, kaum infos im Golf IIEr forum?
SUCHERGEBNIS
Grüße
hi,
danke für die links (-:
wobei bei deiner suche auch nicht viel gefunden wurde...
mfg
GTI halt
Grüße
so, ich hol ihn gleich in münchen ab (-:
hoffe das alles gut geht...
hier mal einige daten:
Golf II GTI Edition One
57tkm
Bj: 91
Von 70 jähriger Frau nur im Sommer gefahren (ich weiß, hört sich unglaubwürdig an, ist aber alles dokumentiert)
jedes Jahr wurde Kundendienst gemacht...
3800Euro
is denke ich ok oder?
mfg
naja also ich finde fast 4000 euro für ein 16 jahre altes auto schon nen stolzen preis. Wenns nen g60 wär ok...... mir persönlich wärs fürn gti zuviel.
Zeig mal fotos.
fotos tu ich nacher welche rein, bin grad nicht an meinem pc
hier mal paar kleine bilder:
http://pic.autoscout24.de/images/7/1/9/78516917_2.jpg
http://pic.autoscout24.de/images/7/1/9/78516917_1.jpg
http://pic.autoscout24.de/images/7/1/9/78516917_4.jpg
klar, is schon ein stolzer preis, aber sonst findet man halt kaum alltagstaugliche unverbastelte gti´s
wollte ja zuerst einen Golf III GTI aber da gefällt mir der um welten besser...
hat sogar 1 jahr garantie, durch so ne Garantieversicherung
Zitat:
klar, is schon ein stolzer preis, aber sonst findet man halt kaum alltagstaugliche unverbastelte gti´s
richtig richtig, warum willst ihn dann jetzt verbasteln?
ist das nicht doof sich erst so nen teures Auto zu kaufen, da hättest ja einfach jeden x-beliebigen gti mit guter karosse kaufen könenn.
Geile Kiste!
Ich habe auch sehr lange suchen müssen um meinen Traum-GTI zu finden: Vor Bj. 87 (wegen 07er Nummer), 3-Türer (Pflicht!), weiß (Wunsch), wenig km, unverbastelt...
Und ich habe einen bekommen, der braucht nur ein klein wenig Detailarbeit, dann isser wieder wie neu :-)
Ach ja:
Wer weiß voher ich ´nen neuen Sitzbezug ergattern kann? Mein Fahrersitz ist durch :-/
Und auf´m Schrottplatz sind GTIs selten, also nix mit Ausschlachten...
Carsten
3800 is schon salzig, ich hab meinen traum gti für 1200 gefunden, 8 jahre abgemeldet in ner scheune(und in top zustand aus erster hand), glück muss man haben, dann auch noch in lhasa grün, geil geil sag ich nur =)
@carsten
ich such auch schon ewig danach mein fahrersitz is auch knülle, aber bei vw gibts nix mehr, classic parts hat auch nix mehr. selten gibts bei ebay den schottenkaro stoff ausm 1er gti zu kaufen, aber von den 2ern hab ich noch nichts gefunden.
Tja!
Also, wenn ihr dann schon solche Lieblinge habt,hoff ich dochmal das die kein Salz bzw. Winter sehen werden und dann als erstes würd ich die neu Fluten mit Hohlraumwachs oder eben heißen Mike Sanders Karosserieschutzfett,gerade an den gefährdeten typischen Golf Stellen,denn Vorbeugung ist besser als Nachsorge oder wie hieß das!?
'n Abend zusammen !
Zitat:
Original geschrieben von callbyreference
(...)
Zeig mal fotos.
*räusper*
Zitat:
fotos tu ich nacher welche rein, bin grad nicht an meinem pc
(...)
Dafür haben wir doch den großen Bilder-Thread!
-> Foto Session ich will alles sehen...
Gruß, Dynator