ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Inga Lindström - habt ihrs gesehen

Inga Lindström - habt ihrs gesehen

Themenstarteram 30. September 2007 um 19:06

Is´mir ja etwas peinlich, aber da ich das ganze WE u.a. in Sachen Rhön-GT unterwegs war muss ich heute abend Inga Lindström sehen (bin nur kurz wech zum Fred-Schreiben). ab gesehen von der schönen Landschaft gibts einen noch schöneren V70 III zu sehen.

 

doxc

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von doxc

Is´mir ja etwas peinlich, aber da ich das ganze WE u.a. in Sachen Rhön-GT unterwegs war muss ich heute abend Inga Lindström sehen (bin nur kurz wech zum Fred-Schreiben). ab gesehen von der schönen Landschaft gibts einen noch schöneren V70 III zu sehen.

 

 

doxc

 

Von wegen peinlich...da die meisten OHL's (zumindest meine) solchen Sendungen schauen, kann ich aus Erfahrung sagen, dass bei Inga Lindström oder Rosamunde Pilcher fast immer Volvos "rumlaufen"...

Da habe ich schon fast jedes Modell gesehen (C70, XC90, S80 etc...). Ist doch in der Hinsicht eine gute Werbesendung, oder ? Aber keinem weitersagen....  ;)

 

Gruß

Haeken

der (meistens) notgedrungen diesen Kanal sehen muss....  :cool:

Themenstarteram 30. September 2007 um 20:27

schön, dass sich noch jemand outet. ja, ja den OHLs sei Dank . so langsam muessten aber die anderen auch hinter den Büschen hervorkommen. schlißlich ist es schon halb 11.

Das Leder im V70 war ja übrigens in einem leckeren Rot gehalten.

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Haeken

 

Zitat:

Original geschrieben von Haeken

Zitat:

Original geschrieben von doxc

Is´mir ja etwas peinlich, aber da ich das ganze WE u.a. in Sachen Rhön-GT unterwegs war muss ich heute abend Inga Lindström sehen (bin nur kurz wech zum Fred-Schreiben). ab gesehen von der schönen Landschaft gibts einen noch schöneren V70 III zu sehen.

 

 

doxc

 

Von wegen peinlich...da die meisten OHL's (zumindest meine) solchen Sendungen schauen, kann ich aus Erfahrung sagen, dass bei Inga Lindström oder Rosamunde Pilcher fast immer Volvos "rumlaufen"...

Da habe ich schon fast jedes Modell gesehen (C70, XC90, S80 etc...). Ist doch in der Hinsicht eine gute Werbesendung, oder ? Aber keinem weitersagen....  ;)

 

Gruß

Haeken

der (meistens) notgedrungen diesen Kanal sehen muss....  :cool:

Nach Deiner Meldung auch mal meiner OHL über die Schulter geschaut - welcher V70 III hat 2 Auspüffe ! ??  :D

Schönes Auto - auch zum Schmalztransport geeignet.

Gruss

Edgar - in diesem Fall nicht gegen "product placement"

Zitat:

Original geschrieben von eeg01

...welcher V70 III hat 2 Auspüffe ! ??  :D...

 

 

IMHO der T6, kann mich aber auch irren...

 

 

Gruß

Haeken

kennt sich mit V70 nicht ganz so aus, beim S80 hat der V8 aber definitiv 2 "Auspüffe" !

Boaaaaaaah. PEINLICH! :)

Aber auch ich habe was gesichtet:

Bei München 7 (Wiederholung) kam ein alter Volvo 164 vor.

Der Trend sollte zum Zweitfernseher gehen ;)

Vielleicht sollten wir mal an die Redaktion von LIV schreiben. Die sollen jeden Monat einen "Volvo-TV-Finder" anheften, alla Tschibo-Magazin mit der Fernsehzeitung.

 

Das wäre sinnvolles Marketing :D

Mist meine Frau war Joggen ...jetzt habe ich gar keine Aussrede das ich mir das auch angschaut habe;):D

Der V70III sah aber echt klasse aus,die Farbe dürfte Seashell gewesen sein oder das Leder hat mir auch sehr gut gefallen:)

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

 

Mist meine Frau war Joggen ... 

das täte dir auch mal gut! mit dem 5er einen auf sportlich machen und zu Hause Couchpatato spielen *kopfschüttel*

:D

;)

Grüße,

Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Zitat:

Original geschrieben von d5er

 

Mist meine Frau war Joggen ... 

das täte dir auch mal gut! mit dem 5er einen auf sportlich machen und zu Hause Couchpatato spielen *kopfschüttel*

:D

;)

Grüße,

Eric

Ich konnte nicht mehr laufen ...hatte 2 "Fläschchen" Federweisser intus...bin vorher aber 20 Kilometer Fahrradgefahren;)

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er 

 

 ...hatte 2 "Fläschchen" Federweisser intus...bin vorher aber 20 Kilometer Fahrradgefahren;)

 

Gruß Martin

 dann isses O.K. :D

Mir ist das nicht peinlich ;):D.

Ich schaue zB gerne die Mankel Verfilmungen, Die TV-Filmreihe "Der Adler".

Absolut sehenswerte Filme und schöne Autos :D:D.

 

Gruß Patrick

ich verzieh mich immer wenn diese Art von Serie läuft, aber da wir seit 2 Wochen auch Volvo Treiber sind, hatte ich wenigstens 1 Grund mal genauer hinzuschauen.

aber hand aufs herz: wieviele der OHL's beachten das Auto um nachher zu sagen "...hast du den Wagen gesehen ? was ist das für einer ? "

 

gruss

AeroP.

am 1. Oktober 2007 um 21:18

Hej,

Da hat mir "Sommertage am Lilja-See" mit dem C70 Cabrio besser gefallen.

Auch zwei Endrohre kaschieren das bösartige Geschwulst achtern nicht.

Grüße

Stefan

Hallo,

Schade, dass die beiden so oft mit dem Golf gefahren sind!!! :D

Trotzdem nette Sache am Präsentationswochenende den V70 III direkt im Fersehen zu sehen.

Gruß Kampi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Inga Lindström - habt ihrs gesehen