ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Inhalt Produkteaufwertung KW45?

Inhalt Produkteaufwertung KW45?

Themenstarteram 6. August 2008 um 14:54

Hat einer von euch schon genauere Infos, was in der Produkteaufwertung ab KW45 beim Passat 3C neu oder anders dabei sein wird? Würde mich über "fundierte Spekulationen" oder Insiderwissen freuen :cool:

 

Wie sieht es dabei übrigens mit Fahrzeugen aus, die vorher (in meinem Fall Juili 08) bestellt wurden, aber dann erst in der KW45 gebaut werden? Werden diese den Mehrwert drin haben oder nicht?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von deep-blue-sea

jungs, ihr machts mal wieder etwas kompliziert.......es geht "nur" in diesem Thema hier um den 3c Variant und natürlich auch um die 3C Limo....aber es soll hier nicht um den CC gehen....

nächstes mal erstelle ich eine 12-seitige Anleitung, welche die Zielrichtigung eins von mir erstellten Themas beschreibt...scheint ja anscheinend nötig zu sein! :eek:

Ja das scheint auch nötig zu sein.... :D:D:D:D

 

Nicht ganz ernst:

Ich möchte dann ein

> Passat > Variant > Technologiepaket > R-Line > Diesel > DSG > 125kw

Forum

...... Ohne Worte .........

Weil wenn Spezialforum, dann schon richtig.... :rolleyes::rolleyes:

Im Ernst, das ist hier ein Passat 3C Forum und der CC ist für mich die dritte Passat Form nach Limousine und Variant und gehört deshalb auch hier rein.

Norbert

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Zu den Neuerungen weiss ich nichts. Allgemein kann man davon ausgehen, was ab KW45 gebaut wird, hat dann auch die etwaigen Neuerungen, egal wann bestellt. War in der Vergangenheit immer so, was manchmal auch zu Problemen führte (z.B. Farbe nicht mehr im Programm)

Joachim

am 6. August 2008 um 16:29

Also bei uns in Österreich, wurde beim CC das Sonnenschutzrollo an der Rückscheibe in die Serienausstattung aufgenommen.

 

Sonata

Themenstarteram 6. August 2008 um 16:36

sorry...ich präzisiere meine Frage: Was für Änderungen sind beim Passat 3C bei der Produkteaufwertung KW45 zu erwarten (Nicht Passat CC)

 

PS undd Nebenbei: Eigentlich sollte man für den Passat CC schon fast ein einen eigenen Bereich hier eröffnen, da das Ding eigentlich ja nicht viel mit dem Passat 3C zu tun hat...zumindest genau so wenig oder viel, wie der der Golf.

Zitat:

Original geschrieben von deep-blue-sea

Was für Änderungen sind beim Passat 3C bei der Produkteaufwertung KW45 zu erwarten (Nicht Passat CC)

Dann ergänze ich die Frage um den CC. :D

am 6. August 2008 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von deep-blue-sea

sorry...ich präzisiere meine Frage: Was für Änderungen sind beim Passat 3C bei der Produkteaufwertung KW45 zu erwarten (Nicht Passat CC)

PS undd Nebenbei: Eigentlich sollte man für den Passat CC schon fast ein einen eigenen Bereich hier eröffnen, da das Ding eigentlich ja nicht viel mit dem Passat 3C zu tun hat...zumindest genau so wenig oder viel, wie der der Golf.

Sorry, ich wollte mich nicht in den Passat 3C Bereich einmischen. Da da aber alles Kraut und Rüben ist und das auch noch mein erster VW wird, hab ich nicht bemerkt, dass die Frage nur an die 3C Gemeinde ging

Sonata

Ich will einen eigenen CC bereich

Wozu einen eigenen Bereich ?

Das Ding heißt PASSAT CC und hier sind wir im Passat-Forum.

Themenstarteram 7. August 2008 um 12:19

...weil es in bei diesem Thema hier eigentlich nur um den 3C Variant geht....darum vn15 ;) 

Zitat:

Original geschrieben von deep-blue-sea

...weil es in bei diesem Thema hier eigentlich nur um den 3C Variant geht....darum vn15 ;) 

Nur vom 3C Variant war aber anfangs nicht die Rede... ;)

Gruß

Hoshi

am 7. August 2008 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von deep-blue-sea

 

PS undd Nebenbei: Eigentlich sollte man für den Passat CC schon fast ein einen eigenen Bereich hier eröffnen, da das Ding eigentlich ja nicht viel mit dem Passat 3C zu tun hat...zumindest genau so wenig oder viel, wie der der Golf.

Dann bestehe ich aber auch auf ein eigenes Forum für die (3C) Limousine :D ...

Themenstarteram 7. August 2008 um 12:48

jungs, ihr machts mal wieder etwas kompliziert.......es geht "nur" in diesem Thema hier um den 3c Variant und natürlich auch um die 3C Limo....aber es soll hier nicht um den CC gehen....

 

nächstes mal erstelle ich eine 12-seitige Anleitung, welche die Zielrichtigung eins von mir erstellten Themas beschreibt...scheint ja anscheinend nötig zu sein! :eek:

am 7. August 2008 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von VN15

Wozu einen eigenen Bereich ?

Das Ding heißt PASSAT CC und hier sind wir im Passat-Forum.

Warum einen eigenen CC Bereich? Ganz einfach, wenn ich in diesem Forum etwas über den CC suche, will ich mich nicht mit 3C Variant Info's herumschlagen. Da ich mir keinen Avant kaufe/besitze, sind mir die egal.

 

Sonata

Zitat:

Original geschrieben von deep-blue-sea

jungs, ihr machts mal wieder etwas kompliziert.......es geht "nur" in diesem Thema hier um den 3c Variant und natürlich auch um die 3C Limo....aber es soll hier nicht um den CC gehen....

nächstes mal erstelle ich eine 12-seitige Anleitung, welche die Zielrichtigung eins von mir erstellten Themas beschreibt...scheint ja anscheinend nötig zu sein! :eek:

Ja das scheint auch nötig zu sein.... :D:D:D:D

 

Nicht ganz ernst:

Ich möchte dann ein

> Passat > Variant > Technologiepaket > R-Line > Diesel > DSG > 125kw

Forum

...... Ohne Worte .........

Weil wenn Spezialforum, dann schon richtig.... :rolleyes::rolleyes:

Im Ernst, das ist hier ein Passat 3C Forum und der CC ist für mich die dritte Passat Form nach Limousine und Variant und gehört deshalb auch hier rein.

Norbert

am 7. August 2008 um 13:26

Könnt Ihr Euch mal bitte auf das Thema hier beschränken! :rolleyes:

 

Über eine Mögliche Untergleiderung für den CC wird schon in einem extra Thread diskutiert!!! Gebt Eure Meinung diesbezüglich dort ab, dann macht das auch Sinn.

 

Also bitte hier nur über die Produktaufwertung fachsimpeln. Denn die interessiert mich auch :)

Themenstarteram 7. August 2008 um 13:27

...darf ich bitte alle höflichst bitten den Titel dieses Themas zu lesen!

 

Für die Thematik, welche ihr hier gerade diskutiert, habe ich extra für euch einen eigenen Thema eröffnet:  www.motor-talk.de/.../...in-diesen-bereich-des-passat-3c-t1929297.html

 

--> Genau solche (*sorry* aber ist halt einfach so) unüberlegte Postings, machen das Forum so schwerfällig....und darum suchen wohl auch die meisten nicht so gerne...

 

Thema hier: Inhalt Produkteaufwertung KW45 beim Passat 3c

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Inhalt Produkteaufwertung KW45?