- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Inidvidual Lippe
Inidvidual Lippe
hallo zusammen,
hab mir heute an einen Bordstein meine Indi. Frontspoilerlippe zerstört !! (Sch...) hab dann meinen freundlichen gefragt und nach seiner Aussage kostet das Teil nur das Teil ca350-380 Euro ??? Kann mir da jemand eine Kompetentere Aussage geben? Am besten den Preis oder Artikelnummer dann fahr ich zu ihm nochmal hin und klär den Sach- und Fachpacker mal auf!
danke schon mal im voraus,
Ähnliche Themen
17 Antworten
Es war schon immer etwas teurer, individuell zu sein
Die Schätzung deines kommt ungefähr hin. Lackieren kostet extra. Hier mal die Votex Version für 343 Euro
Die Individualteile sind anfang 05 unverschämt teuer geworden. dein hat leider recht. Das Geld für das Ding + 150 Euro lackieren in der VW lackiererei. wenn du pech hast nehmen die auch noch fürs montieren.
ja schon klar aber ich will ja nur die Lippe die ganz unten angebracht ist und nicht die komplette Schürze !!
Richtig. Das kleine Ding ist so teuer
Der Preis von 343 Euro stimmt schon. Lackieren muss es ja nicht unbedingt der Freundliche. Anbau kannst Du auch ohne Vorkenntnisse selbst durchführen. Erklärt sich selbst. Du benötigst aber Torx20 und Torx25 Schraubendreher.
Zitat:
Original geschrieben von freak1328
ja schon klar aber ich will ja nur die Lippe die ganz unten angebracht ist und nicht die komplette Schürze !!
genauso ging es mir auch!
ich dachte auch erst, dass es sich um das komplette teil handelt...und dann hör ich , dass der preis nur für die lippe ist!
Ich hab sie nicht geholt und bin noch am überlegen was ich mach aber für das geld hol ich mir lieber was anderes!
Ist auch meine größte sorge das ich meine irgendwann zerkratz. parke auch schon immer einen meter vorm bordstein.
werd demnächst steinschlagschutzfolie drauf machen, damit sie wenigstens etwas geschützt ist!
nettes Auto, aber die NSW fehlen.
kannst mir ja deine geben!
hier noch von der seite
Echt schöner Golf, tolle Farbe (ist das New River Blue?). Die Bremssättel gefallen mir, mit welcher Farbe hast du die lackiert. Vielleicht via PN klären. Hier mal mein Golf mit NSW und Indi_Lippe (die ich jetzt im Winter aus Gründen der Schonung abmontiert habe).
IDKJ
Ist eine Sonderlackierung! (gibts eigentlich nur für den R32)
bei dir fehlen noch die 2Lamelligen frontgitter!!!
Die Lamellen Frontgitter werde ich demnächst nachrüsten, was kosten denn die, hast du eine Ahnung (für die Mitte und die beiden Seiten mit NSW).
Weiters, wo hast du denn den Bremssattellack gekauft, und welche Farbe ist das?
Dein Golf ist also Deep Blue, was für Daten hast du noch dazu?
mfg
IDKJ
PS: Der Wagen ist echt sehr schön, wenn MJ?
Zitat:
Original geschrieben von superschuette
Die Individualteile sind anfang 05 unverschämt teuer geworden. dein hat leider recht. Das Geld für das Ding + 150 Euro lackieren in der VW lackiererei. wenn du pech hast nehmen die auch noch fürs montieren.
wieso unverschämt teuer geworden?
ja, die teile haben anfangs 50 euro gekostet... aber vw hat seine teile lediglich der konkurrenz angepasst... m.E. müssen sich die indi teile keinesfalls hinter namhaften anbieter wie votex, abt, kamei verstecken...
von daher ist es vielleicht angebrachter zu sagen, die hätten ihre preise an die konkurrenz angepasst... hätten sie von anfang an so viel gekostet, hätte keiner was gesagt...
wenn man der ansicht sind, dass die ihr geld nicht wert sind, dann sind es die von abt und co. ebenfalls nicht... ist halt nur plaste und das wars...
aber hey: der golf 5 sieht mit original heck und original front so unverschämt hässlich aus, dass man sich die hohen preise halt leisten kann... *G* wer was von seinem auto hält, der zahlt diesen hohen preis halt auch... und sag mir nicht, dass zwischen nem nomrmalen golf 5 und einem mit indi-paket welten liegen
Zitat:
Original geschrieben von Idontknowjack
Die Lamellen Frontgitter werde ich demnächst nachrüsten, was kosten denn die, hast du eine Ahnung (für die Mitte und die beiden Seiten mit NSW).
für die Mitte kostet 8 Euro und ein paar gequetschte, für die seiten ebenfalls ca. 8