ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Innenausstattung AMG line - schwarzer Dachhimmel mit Pano und Leder Nappaleder Sattelbraun

Innenausstattung AMG line - schwarzer Dachhimmel mit Pano und Leder Nappaleder Sattelbraun

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 13. September 2019 um 6:31

Hallo,

mein Mercedes (E 300 de T) wird demnächst gebaut.

Ich habe innen die AMG Line mit schwarzen Dachhimmel mit Panoramadach und Leder Nappaleder Sattelbraun gewählt.

Ist das ok?

Oder doch lieber den grauen oder beigen Dachhimmel?

Sagt einfach eure Meinung.

Danke, Rainer

PS: Fahrzeug ist schon eingeplant, ist muß mich also beeilen, wenn ich das noch ändern will.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Na ja, ob das Sattelbraun zum Rest passt. Aber das ist ja Geschmackssache j d wenn es dir gefällt ist es doch Ok.

Ich habe diese Kombination in meinem GLC zusammen mit Cavansitblau als Außenfarbe. Sieht klasse aus. Schau einfach mal in mein Profil.

Welche Leisten?

Ich persönlich finde einen schwarzen Dachhimmel immer am schönsten aber wie rakado schrieb: DIR muss es gefallen.

Mir gefällt braun nicht, aber meinen Alu Leisten/Klavierlack Konsole/Nappa schwarz/Dachhimmel schwarzen Dicken gefällt auch manchem hier nicht. Ist doch egal! Es ist deiner ....

Mein T hat auch einen schwarzen Dachhimmel (mit Panoramadach), braune Sitze und hat außen schwarz-metallicfarbenen Lack. Das passt bestens.

Lass es so! Habe die Kombi im Cabrio! Sieht klasse aus!

Ich habe die Kombination bei mir auch so. Ich finde es einfach nur schön und passend. Habe dazu noch die schwarzen offenporigen Holzleisten. Bei Interesse kannst du ja einfach mal in mein Profil gucken, da ist ein Bild zu sehen (p.s. tut mir leid aber ich kann das Bild irgendwie nur so gekippt rein stellen).

MfG

Ich kenne keine Kombination bei der ein schwarzer Himmel schlecht aussieht. Für mich käme aber ein farbieges Leder nicht in Frage. Alles muss schwarz sein :-). Geschmacksache eben.

hallo,

meiner hat panoramadach - schwarz, dazu die schwarz-grauen disigno ledersitze , rest alles grau -schwarz und wurzelholz !! beim grau muß man 2 mal hinschauen , ist eher dunkelgrau ! finde persönlich das das die schönsten sitze von der e klasse sind ! außer vieleicht die amg sitze zum horror preis !?

Benz-innen
Pano-dach
Sitz

Welche AMG Sitze sollen den teurer als die Designio Sitze sein? Die Sitze sind wirklich super bequem, haben nur leider schnell Abnutzungserscheinungen.

ne, keine ahnung , dachte das es irgendwelche amg sport sitze geben würde die event. teurer sind ! sitze sind super , auf die massagefunktion könnte ich verzichten !

Auf keinen Fall! Wie siehts bei dir denn mit Falten aus?

nö, keine falten ! auch kein farbabrieb oder ähnliches ! fz. ist von 6/2017 und hat 46 tkm auf der uhr !

Hab mich auch schwer getan... hab mich dann für die mulikontur Sitze entschieden weil die mehr verstellmöglichkeiten haben wie die disignio. Ich bin sehr gross und die sitzauflagenverlängerung ist dauer unverzichtbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Innenausstattung AMG line - schwarzer Dachhimmel mit Pano und Leder Nappaleder Sattelbraun