Innenausstattung schwarz/schwarz/schwarz
Ich bin ja seit inzwischen gut 7.000 km glücklich und zufrieden mit meinem neuen 8PA, nur eine Sache stört mich doch ein wenig:
Die Farbigkeit der Normalausstattung "schwarz" (Attraction) hat nun überhaupt nichts mit dem zu tun, was man auf dem Bild sieht, geschweige denn mit der Bezeichnung "schwarz".
Die Farbe der Polster kann allerhöchstens mit einem grau/blau bezeichnet werden. Das sah bei meinem alten IVer noch wesentlich besser aus.
Ähnliche Themen
20 Antworten
-das ist Stand der Technik/Design-
hättest du den Wagen mit der Ausstattung vorher mal gesehen/gefahren- hättest du gewusst wodrauf du Dich einlässt
Mfg
Andy
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
-das ist Stand der Technik/Design-
hättest du den Wagen mit der Ausstattung vorher mal gesehen/gefahren- hättest du gewusst wodrauf du Dich einlässt
Mfg
Andy
'ne Alternative hätte es auch wenn ich mir vorher mein Sofa damit bezogen nicht gegeben ..
es wird dir jetzt nicht viel bringen aber bei mir ist es wirklich schwarz...
phantomschwarz perleffekt
dachhimmel in schwarz
schwarzes volleder
@ topic
satteln lassen bzw. nach einer (fertigen) lederausstattung umsehen kommt nicht in frage?
lg
Tschisi
Zitat:
Original geschrieben von Tschisi
@ topic
satteln lassen bzw. nach einer (fertigen) lederausstattung umsehen kommt nicht in frage?
lg
Tschisi
Leder Vienna war im Budget nicht mehr drin und die komplette Ausstattung (inkl. Türverkleidungen etc.) auszutauschen ist wohl auch zu aufwendig.
Selbst die S3-schwarz/schwarz/schwarz/schwarze Lederausstattung ist nicht 100%ig schwarz sondern eher ein sehr dunkles Grau, der Himmel ist eher ein dunkles Antrazit. Obwohl ich nicht weiss, ob ein schwarzes Schwarz wirklich besser aussieht, bzw. angenehmer ist.
genau über das habe ich mich gestern auch aufgeregt, als ich auf einer langen autobahnfahrt war. (480km)
wieso das schwarz nicht schwarz ist...
Zitat:
Original geschrieben von isarauen
Leder Vienna war im Budget nicht mehr drin und die komplette Ausstattung (inkl. Türverkleidungen etc.) auszutauschen ist wohl auch zu aufwendig.
Abgezogen und ausgebaut haste alles in einem Tag... Ich denke Umbau, wenn Du es neu beziehen willst ist in einem Wochenende getan...
Alles tiefschwarz finde ich nicht schön, so wie meiner ist, ist es einfach perfekt von der Farbe her.
Ich saß letztes Wochenende in einem A3 mit schwarzem Dachhimmel und ich muss sagen, dass er extrem klein im Innenraum und ein wenig bedrohlich wirkte. Ich wollte meinen eigentlich in schwarz beziehen lassen, jetzt bin ich extrem am schwanken...
Naja.. abwarten und Tee trinken
Da gebe ich dir schon recht -der dunkle Himmel wirkt etwas drückend... Im A3 SB ist es nicht so extrem wie im TT² dort finde ich es besonders schlimm...
Von der Optik selber her gefällt mir der schwarze Himmel auf alle Fälle besser als der Helle!
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Alles tiefschwarz finde ich nicht schön, so wie meiner ist, ist es einfach perfekt von der Farbe her.
Was hast Du für 'ne Leder- oder Stoffauswahl? Vom schwarzen Himmel würd ich auch in jedem Fall absehen, es sei denn ich wäre starker Raucher ..
Zitat:
Zitat:
Was hast Du für 'ne Leder- oder Stoffauswahl? Vom schwarzen Himmel würd ich auch in jedem Fall absehen, es sei denn ich wäre starker Raucher ..
Leder-Alcantara schwarz. Ich finde den schwarzen Himmel klasse, nie mehr ohne. Für mich auch nicht drückend. Nicht nur wegen des Open Skys.
Das war bei mir ja auch nur ein subjektiver Eindruck... Der Sportback wirkt aber auch größer im Innenraum, als der 3 Türer, vor allem hinten.. Ich weiß auch nicht... Ich war eigentlich drauf und dran den Himmel schwarz machen zu lassen...
Zitat:
Zitat:
Leder-Alcantara schwarz. Ich finde den schwarzen Himmel klasse, nie mehr ohne. Für mich auch nicht drückend. Nicht nur wegen des Open Skys.
Zeig doch mal ..