Innenaustattung, wie soll ich es machen? meinung bitte
Also ich habe mein wagen schon abgegeben und da wird morgen oder über morgen sitze in kunstleder überzogen, die türverkleidung bekomme ich auch (4x) und leider weiss ich nicht wie ich es machen soll. also die sitze werden haben cremeweiss farbe leder.
hier ein bild von meine fahrgastzelle: pic 1
soll ich die tür machen wie hier: pic 3
- also schwarze tür (leder), mitte cremeweiss (leder)
- oder eher grau lassen, mitte cremeweiss (leder)
- oder die komplette tür cremeweiss (leder)
wie würdert ihr`s machen? danke danke
Ähnliche Themen
55 Antworten
Grau und beige paßt ned. Also würd ich es so machen wie auf Bild 3. Allerdings bleibt dann noch das A-Brett in grau. Dann würd ich eher grau lassen und Beige in die Mitte machen.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Grau und beige paßt ned. Also würd ich es so machen wie auf Bild 3. Allerdings bleibt dann noch das A-Brett in grau. Dann würd ich eher grau lassen und Beige in die Mitte machen.
keine beige, cremeweiss, wie auf bild 3
und wenn das A-brett schwarz wird?
Dann brauchst erstmal n Armaturenbrett.Kostentechnisch kein Ding,aber da muß einiges für ausgebaut werden,um das zu tauschen.....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
Sitze in kunstleder überzogen
Das ist nicht dein Ernst, oder? Kunstleder?
Viel Spaß beim Schwitzen im Sommer.
Mein Vater hat in seinem E46 eine MIttelarmlehne in Kunstleder. Die ist schon echt unangenehm im Sommer. Ich will gar nicht wissen, wie das bei einem ganzen Sitz in Kunstleder ist. Aber gut, du musst damit rumfahren.
komisch dass alle solche vorbehalte gegen kunstleder haben.
Da hat sich die letzten Jahre echt was getan. Bei den meisten merkst Du gar nicht mehr, dass es Kunstleder ist.
naja, aber jedem das seine, ich würde mir ohne Zögern Kunstleder reinkaufen, wenn ich nicht schon so schöne BMW-Nappaleder-Sitze hätte
Bye, Ralf
Zitat:
Original geschrieben von SeriousD
komisch dass alle solche vorbehalte gegen kunstleder haben.
Da hat sich die letzten Jahre echt was getan. Bei den meisten merkst Du gar nicht mehr, dass es Kunstleder ist.
Bye, Ralf
Dann kuck dir mal Kunstledersitze nach ein paar Jahren an
@ Chicago.
Würde es wie bei ( Marc ) Bild 3 Machen,aber dann auch gleich das A-Brett mit wechseln!
Sonst wird das mit dem grauen ausschauen,wie gewollt und nicht gekonnt.
Die Farben passen mM. nach nicht zusammen.
Würde mich auch nach nem dunklen Hikmmel und so umschauen!
Und zum Kunstleder sag ich jetzt mal nichts
Mein Mercedes W110 Bj 67 hatte rote kunstledersitze (MB-Tex) und die sahen trotz einer Laufleistung von ~ 340.000 km immer noch sehr passabel aus ... keine Risse etc.
... dafür waren die nicht sehr anschmiegsam.
Und: auch Kunstleder braucht Pflege, das scheinen sehr viele zu vergessen (vor allem die, die dann als negativ-Beispiel vorgezeigt werden)
Ich kann da nur das selbe sagen, wie Claudia. In meinem alten E46 war auch eine KL-MAL drin. War nicht toll, vor allem im Sommer.
Mag sein, das KL inzwischen besser geworden ist, aber ich würd es mir trotzdem nicht über meine Sitze ziehen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich bei Autositzen auch echtes Leder nicht mag.
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Ich kann da nur das selbe sagen, wie Claudia. In meinem alten E46 war auch eine KL-MAL drin. War nicht toll, vor allem im Sommer.
Mag sein, das KL inzwischen besser geworden ist, aber ich würd es mir trotzdem nicht über meine Sitze ziehen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich bei Autositzen auch echtes Leder nicht mag.
Und ich mag nur kein vollleder
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Ich mag Vollleder
Somit hätten wir jetzt alle 3 Bereiche abgedeckt
Zitat:
Zitat:
Ich mag Vollleder
okay ich bedanke mich, habe mich für PIC 3 entschieden, werde auch A-brett wechseln
Zitat:
Zitat:
Ich mag Vollleder
Es sind 4 Bereiche ich mag Kunstleder .... ach und was ist mit Alcantara? fällt das unter Stoff?
Alcantara ist Stoff.