- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- C-Klasse
- W206, S206
- Innenbeleuchtung bei Tür auf?
Innenbeleuchtung bei Tür auf?
MercedesHallo, wo kann man denn die Beleuchtung anschalten, wenn die Tür geöffnet wird? Jedes andere Auto hat ja einen extra Schalter dafür.
Danke und Gruß Roland
Ähnliche Themen
7 Antworten
Zitat:
@roland44 schrieb am 18. November 2024 um 18:40:02 Uhr:
Hallo, wo kann man denn die Beleuchtung anschalten, wenn die Tür geöffnet wird? Jedes andere Auto hat ja einen extra Schalter dafür.
Danke und Gruß Roland
Guck mal
Danke. Problem war also wieder mal der auf dem Fahrersitz
Der Schalter leuchtet sogar rot, wenn es ausgeschaltet ist :-)
Bei mir ging bisher die Innenbeleuchtung an, wenn ich den Sicherheitsgurt nach beendeter Fahrt löste. Das fand ich sehr angenehm. Nun scheint am Samstag eine Aktualisierung statt gefunden zu haben, seit dann geht die Beleuchtung an wenn ich die Tür aufmache.
Kenn das jemand und kann man diese Einstellung wieder Zurücksetzen?
Hm, das ist interessant. Habe ich noch nie drauf geachtet wann das Licht angeht. Ist bei mir aber auch ausgeschaltet. Mir persönlich reicht die Ambiente Beleuchtung...
Aber welche Aktualisierung sollte das gewesen sein? Hat bei dir ein Over-The-Air Update stattgefunden?
Also bei mir geht es noch an, wenn ich mich abschnalle. Ist mir noch gar nie aufgefallen, dass es schon beim abschnallen ist und nicht erst beim Tür öffnen
Bei mir geht’s wieder auch beim Abschnallen.
Es passiert häufiger nach einem Update, dass der gewohnte Funktionsumfang nicht sofort da ist.
Letztes Mal war’s der Parkassistent samt Kamerasicht, der einen Tag nach dem Update nicht verfügbar war.