ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Innenlleuchte hinten Limo

Innenlleuchte hinten Limo

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 16. Januar 2010 um 22:11

Gibt es eine Dachleuchte für hinten, die wie die Vordere über die ZV angeht, also eine Einstiegsbeleuchtung für hinten anstatt der Leseleuchten die ja nur manuell eingeschaltet werden können ?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Sicher? Ich meine die hinten geht mit an :confused::confused::confused:

Gruß DVE

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 22:16

Nö, geht nicht mit an.

Zumindest bei mir im VFL.

Hey Life,

ich hab den VFL Avant. Da gehe die hinteren Leuchten beim Öffnen auch mit an... Oder ist das Avant-spezifisch? :confused: Gehe mal nicht davon aus...

Einfachste Art der "Nachrüstung" wären wohl ein paar 05er-Leitungen von den vorderen zu den hinteren Leuchten zu ziehen...

Greetz,

Doom

also eigentlich müßte das gehen. kann es sein, daß du den schalter nicht in der richtigen stellung hast?

Zitat:

Original geschrieben von bluewalk

also eigentlich müßte das gehen. kann es sein, daß du den schalter nicht in der richtigen stellung hast?

Kann man die hinteren Leuchten separat abschalten? Die haben doch nur einen einfachen Einrastschalter. Ausschalten kann man die doch nur über den Hauptkippschalter im Himmel vorne, oder!?

Eben noch mal raus gelaufen - macht 'ne Runde extra. Geht bei FL Limo definitiv mit an.

Gruß DVE

Hinten
Themenstarteram 16. Januar 2010 um 22:33

Zitat:

Original geschrieben von bluewalk

also eigentlich müßte das gehen. kann es sein, daß du den schalter nicht in der richtigen stellung hast?

Da gibts keine Stellung bei mir. Nur die Beiden Taster für die Leseleuchen, sind ja hinten auch nur die 2 Leseleuchten verbaut im Gegensatz zu vorn.

Der Avant dürfte vermutlich hinten grundsätzlich eine andere Leuchteneinheit haben ????

Nö, der VFL Avant hat im Font auch nur die beiden Leseleuchten (Foto). Die gehen beim Öffnen mit an. Dafür habe ich in meinem Dicken allerdings noch ne vernünftige "Funzel" im Kofferraum, ganz im Gegensatz zu euch Limo-Fahrern! ;) DVE ist raus, der hat nachgeholfen... :D

Greetz!

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 22:57

Tscha,

dann einer ne Idee warum die bei mir zwar über die Taster angehen, aber nicht beim öffnen der ZV ?????

Vorne geht´s an, also kein Problem der Schaltstellung.

am 16. Januar 2010 um 23:04

......

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 23:05

Zitat:

Original geschrieben von deiminger

......

???????

Zitat:

Original geschrieben von lifelite

Zitat:

Original geschrieben von deiminger

......

???????

........ vielleicht meinte er die Codierung vom Lichtpaket - hast Du eins?

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 23:18

Ambiente codiert ja, original nein. Sonst auch nix (umfeld etc)

Ging aber auch vorm codieren nicht, sprich noch nie solange ich ihn habe.

Hat doch denke ich mal mit CH/LH zu tun. Über welches Stg werden die Leuchten angesprochen? Vielleicht da neu codieren...!?

Mann, langsam brauche ich auch mal VCDS...! :(:(:(

Gute N8!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Innenlleuchte hinten Limo