ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Innenraum - Fotos

Innenraum - Fotos

Themenstarteram 20. Oktober 2003 um 12:19

Hallo an alle Golfer!

Postet mal bitte hier eure Fotos von eurem Innenraum (Golf 3)! Also Armaturenbrett, der eigentliche Fahrzeuginnenraum (Sitze und so) und euren Kofferraum. Auch Bilder eurer Anlage und Boxen, Endstufe etc. (und wie die eingebaut sind) sind sehr willkommen!

Hab zwar hier und da schon mal ein paar gesehen - aber alles auf einem Blick wäre ganz super! Möchte mir nämlich ein bißchen inspiration holen. :)

Würde mich über viele Fotos (Erklärungen dazu sind auch sehr willkommen!) sehr freuen!

MfG Ronny

Ähnliche Themen
35 Antworten

... laß dich doch mal von der Suchfunktion ispirieren! ;)

Schließlich gibts ja genug "koffer- & Innenraumthreads" ...

(so seh ich das zumindest)

am 20. Oktober 2003 um 21:59

Hier ist mal meiner:

Ui @ Terrain! Das sieht doch mal anders aus! Hat was!!! Wie bekommt man eigentlich die "weichen" Sachen blau??? Hätte gedacht, das wär nich lackierfähig... Oder wurd das mit Stoff oder Leder überzogen???

sieht mir nach mit leder bezogen aus...sieht recht gut aus...auch wenn ich meinen komplett schwarzen innenraum besser finde :) ^^

@Terrain

Respekt, sieht echt gut aus!

Was ist denn das für'n Schaltknauf?

Themenstarteram 21. Oktober 2003 um 7:19

also Terrain_de der Innenraum sieht schon mal ganz klasse aus! fein gemacht! würde mich aber auch mal interessieren wie du das gemacht hast mit dem blau!

und was das angeht, was el_grapadura sagte: sicher gibts schon viele treaths zu dem thema, aber man sieht nur hier und da mal ein paar fotos. nichts is wirklich übersichtlich! und ihr habt es ja auch mal hinbekommen, wo ihr fotos von euren autos gezeigt habt - wieso soll das mit den innenraum-fotos nicht auch gehen? willl da ja nicht nur für mich! andere interessiert dass doch bestimmt auch! und soviel arbeit kostet das ja wohl nicht hier mal ein zwei fotos hochzuladen oder?

also ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn so viel wie möglich ihre fotos schicken würden! und Terrain_de hat dort ja auch schon mal ein tollen anfang gemacht!

MfG Ronny

am 21. Oktober 2003 um 7:54

ich glaub es geht hier nich wirklich um die arbeit aber jedes hochgeladene foto braucht speicher auf dem server und es is ja nich nötig ein und das selbe bild 10 mal im forum huchzuladen.

Zitat:

Original geschrieben von paddo

Ui @ Terrain! Das sieht doch mal anders aus! Hat was!!! Wie bekommt man eigentlich die "weichen" Sachen blau??? Hätte gedacht, das wär nich lackierfähig... Oder wurd das mit Stoff oder Leder überzogen???

Es gibt 2 Arten im Golf 3, einmal das Hartplastik A brett und dann das weiche ;) seins ist wenn ich mich recht erinnere lackiert.

Gruß

mich würde interessieren was ihr mit Lederüberzug meint?

Kann es sein dass ihr die Schwarz/Blaue Sitzbezüge aus Stoff meint ?

 

---

Schön blau !

War bestimmt viel arbeit aber wie man schon auf dem foto sieht fängt es an abzuplatzen

MfG

Golem

Zitat:

Original geschrieben von golem2000

mich würde interessieren was ihr mit Lederüberzug meint?

Kann es sein dass ihr die Schwarz/Blaue Sitzbezüge aus Stoff meint ?

---

Schön blau !

War bestimmt viel arbeit aber wie man schon auf dem foto sieht fängt es an abzuplatzen

MfG

Golem

dass die sitze aus stoff sind, glaub ich kann jeder erkennen ;)

es geht um die armaturen und die mittelkonsole würd ich meinen

wo siehst du dass es abplatzt?

@Skeal

 

->Verkleidung von der Lenkradbefestigung ;)

Was ist denn hier sonst mit Lederüberzug gemeint? Die ganze Armatur ist lackiert was man auch erkennen kann.

Oder irre ich mich da doch ?

MfG

Golem

und selbst jetzt seh ich noch keinen aufplatzerer ;)

naja ich würd auch sagen dass das lackiert is ..

na schau dir mal die untere Ecke von der Plastikverkleidung an.

Vielleicht kommt er öffters mit dem Knie ran ?

am 21. Oktober 2003 um 11:49

Innenraum vorne ist (und bleibt) original ... ausser den Infinity-Emit-Hochtönern an der A-Säule und dem Radio. Der Kofferraumausbau ist mittlerweile mit Teppich bespannt (ist übrigens ein geschlossenes Gehäuse) und der Reserverad-sub hat ein schickes Alugitter bekommen (Fotos hab ich leider noch keine gemacht).

Gruss, Foox!

Deine Antwort
Ähnliche Themen