ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Innenraum Golf 7 Comfortline

Innenraum Golf 7 Comfortline

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 28. April 2013 um 12:43

Hallo,

ich habe mir jetzt den Golf VII 1.6TDI Comfortline bestellt. Jetzt bin ich mir im Nachhinein nicht ganz sicher, wie der Innenraum beim Comfortline aussieht und finde da auch widersprüchliche Angaben/Bilder im Internet. Ich mag das Grau der Mittelkonsole nicht so (mittleres Bild) und bin mir eigentlich auch sicher, den Comfortline bei der Probefahrt so wie im linken Bild vorgefunden zu haben (dunklere Mittelkonsole). Meine Frage jetzt: Kann man die Farbe da beeinflussen? Wie sieht die Konsole beim CL aus? Eher wie links oder rechts?

Danke

Beste Antwort im Thema

und noch ein paar

+1
15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Also eines ist Dark Silver Seidenmatt = Trendline und das andere Dark Silver Brushed = Comfortline, da ich aber einen mit Klavierlack habe musst du auf die Antwort von einem TL/CL Fahrer hoffen :)

Grüße Castro

am 28. April 2013 um 13:06

Ganz klar,auf dem linken Bild ist der Comforline!Und in natura schaut es auch noch etwas dunkler aus!

So bekommst eins von mir, hier Comfortline

Dsc00103
Themenstarteram 28. April 2013 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von TSI82

Ganz klar,auf dem linken Bild ist der Comforline!Und in natura schaut es auch noch etwas dunkler aus!

danke, beruhigt mich ein wenig. Aber was ist das dann für eine Ausstattung auf dem mittleren Bild?

Hab bei youtube auch noch ein CL-Video gefunden.. Ab Minute 02:00..

Hier gehts zum Video

und noch ein paar

Dsc00096
Dsc00097
Dsc00098
+1
Themenstarteram 28. April 2013 um 13:13

Ok danke. Dann scheint das auf einigen Bildern teilweise heller rüberzukommen...

Zitat:

Original geschrieben von schuelke04

Zitat:

Original geschrieben von TSI82

danke, beruhigt mich ein wenig. Aber was ist das dann für eine Ausstattung auf dem mittleren Bild?

Hab bei youtube auch noch ein CL-Video gefunden.. Ab Minute 02:00..

Hier gehts zum Video

Trendline

Grüße Castro

am 28. April 2013 um 18:13

Du wirst eine rießen Freude haben mit ddem Interieur. Den es ist wunderschön :) (ok subjektiver Eindruck aber ok :) )

Themenstarteram 14. Mai 2013 um 5:51

Hat evtl auch jemand Innenraumbilder vom CL mit Business Premium?

Das Cockpit war für mich auch ein Grund Comfortline zu nehmen und nicht Highline :). Highline ist mir zu schwarz. Trendline ist etwas heller als Comfortline, aber beides ist relativ hell. Comfortline ist optisch etwas gebürstet, Trendline nicht.

j.

Hier paar Fotos vom Comfortline, leider zu hell dargestellt. Eigentlich sieht es viel besser aus.

Schaut schön aus :)

Habe auch CL bestellt, da mir der Klavierlack im Highline nicht zugesagt hatte.

Bilder kommen nächste Woche nach der Abholung *gg*

Zitat:

Original geschrieben von Castro67

Zitat:

Original geschrieben von schuelke04

Trendline

Grüße Castro

Gegen Trendline spricht die MFA Premium sowie die fehlenden Mittelstreifen auf den erkennbaren Sportsitzen. Leder oder Ergo-Aktiv gibts beim Trendline laut Konfigurator auch nicht. Tippe drauf dass es ebenfalls ein Comfortline ist welcher auf dem Bild anders wirkt, oder ein Dekor welches es (noch) nicht gibt.

Zitat:

Original geschrieben von Goleo06

So bekommst eins von mir, hier Comfortline

Kurze Verständnisfrage:

Was muß ich in der Sonderausstattung anwählen, um (wie auf dem Bild zu sehen) ein 3,5mm Klinken und USB-Anschluß zu bekommen ?

Gruß Markus

Deine Antwort