Innenraum kühlt nicht
Hallo
Letzten Sommer ging die Klima
Dieses Jahr geht sie nicht mehr und dazu kommt das er nicht mehr kühlt im Innenraum
Sicherung alle i.o
Beim ausgeschalteten Motor kommt kühle Luft beim laufenden Motor kommt nur warme Luft
Fühler im Innenraum ist sauber und läuft
Weiß nicht mehr weiter
Beste Antwort im Thema
Sicherung F 82 im Innenraum nachgesehen? Läuft die Klima überhaupt? Kupplung zieht an und löst wieder? Das kann man sehen! Anlage sollte auch mal gewartet werden! Wenn zu wenig Kühlmittel drin ist, schaltet sich die Klima auch ab!
Ähnliche Themen
32 Antworten
Sicherung F 82 im Innenraum nachgesehen? Läuft die Klima überhaupt? Kupplung zieht an und löst wieder? Das kann man sehen! Anlage sollte auch mal gewartet werden! Wenn zu wenig Kühlmittel drin ist, schaltet sich die Klima auch ab!
Sicherung i.o
Letzten Sommer konnte man das hören wenn ich sie eingeschaltet habe
Jetzt nicht mehr
Ford Werkstatt meinte mal zu mir das der Wärmetauscher Defekt wäre
Letztes Jahr wurde neu befühlt
Das kann der ja nicht einfach so behaupten! Such dir mal einen Klimaservice und lass mal überprüfen, ob die Anlage noch befüllt ist und alles dicht ist! Eventuell ist die Kupplung aber nur verschlissen, die darf nur max. 0,8 mm Spaltmass haben, da gibt es bei Ford Ausgleichsscheiben für, da kann man das Spaltmass wieder korrigieren! Brauchst die Kupplung dann nicht tauschen!
Aber rum geht generell die kühle Luft nicht nur wegen der Klima
Wenn ich low stelle kommt bissl warme Luft und auch hi kommt heiße Luft
Mittlerweile kommt bei Low auch schon heise Luft
Er zeigt mir auch ein Fehler Code an
Hast du eine Klimaautomatik? Dann könnte man über die Klima mal einen Test machen, wie das geht, kann ich dir nicht sagen, aber in der Sufu wirst du bestimmt fündig!
Oder liegt das einfach an der Anlage wo ich kalt warm oben unten schalten kann das die kaputt ist
Und welchen? Schreib mal hier rein, es gibt hier einige Spezzies, die sich damit auskennen, unter anderen ist das "Der ruderbernd"
Kann auf Auto drücken und dann macht er alles automatisch
Habe sogar den Fühler im Innenraum gesäubert
Den Rest kann ich dir nicht beantworten, da fehlt die Erfahrung! Warte, bis sich noch jemand kompetentes dazu meldet!
Habe ihn mal angeschrieben
Danke dir
Kein Problem! Hoffe, dir soweit es geht, geholfen zu haben! Dafür gibt es diese Foren ja.