ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. innenraum lackieren-fake?

innenraum lackieren-fake?

Themenstarteram 18. Dezember 2004 um 21:36

hi

würde gern wenn es denn gibt von euch paar inennraum pics sehen falls ihr da was lackeirt habt.was alles könnte man lackieren?würde es in grün wohl aussehen.da mein wagen grün ist würde ich die teile halt gern in der selen farbe haben.kann jemand da mal ein fake machen eventuell?

Ähnliche Themen
27 Antworten

habe ein fake mal gemacht.da mein wagen auch grün ist und ich auch am überlegen bin alle palstikteile lackeiren zu lassen.meint ihr das passt?wie lackeirt bzw. kelbt ihr dieses teil bei den heizungsreglern ab?hat es jemand hinbekommen?

also ich hab schon mehrere gesehen die im innenraum was lackiert haben, sieht nicht so top aus :)

lack gehört nach außen und sonst nirgends hin! innen würde ich lieber beledern lassen sieht viel stylisher aus...

Naja, son paar silberne Lüftungsdüsen sind schon ganz niedlich, vor allem wenn man die dann von innen heraus mit blauen LED beleuchtet. Nicht das ich sowas illegales machen würde. ;)

ne wenn dann die lüftungsgitter verchromen lassen... und den rest beledern! voila!

Zitat:

Original geschrieben von menzn

ne wenn dann die lüftungsgitter verchromen lassen... und den rest beledern! voila!

wozu verchromen lassen? die gibbet bei Ebay verchromt für knapp unter 40 Euro

Zitat:

Original geschrieben von Sataan1976

wozu verchromen lassen? die gibbet bei Ebay verchromt für knapp unter 40 Euro

Und auf der Essener Motorshow für 39;)

hier ab ab 35 Euro

jedem das seine.aber dieser thread handelt eigentlich on nem grünen innenraum und nicht von plastik-chrom schrottmäßigen teilen

Hat vielleicht trotzdem jemand ein Bild von den Lüftungsgittern im eingebauten Zustand?

@ chris290802: Dein Fake ist nicht schlecht, also ich denke wenn du was lackierst, dann muss die Farbe matt sein und nicht hochglänzend wie außen.

such bei ebay nach lüftungsgitter chrom golf 3 da sind dann auch pix in eingebautem zustand

*lol* muahahahaha... jaja die teile bei ebay sind natürlich ECHT verchromt.... das ist voll die geile qualität!

aber bloß nicht die heizung einschalten sonst blättert der "chrom" ganz schnell ab... muahahaha...

wofür die 40€ verlangen, das stell ich für 50 cent her...

booooaaaahhh! und guck mal hier: ne LEDERAUSSTATTUNG für 50€!!!!!! mann sind die leute aber blöd die da noch zum sattler gehn wenns das ganze doch für schlappe 50€ bei EBAY gibt!!

MUAHAHAHAHAHAHA...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ok 50 cent + porto und du machst mir das?

mfgj kW

Deine Antwort
Ähnliche Themen