1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Innenraum

Innenraum

Audi
Themenstarteram 17. Januar 2005 um 13:22

Hi Leute,

wollt mich mal bei euch bedanken. Eure Tipps sind wirklich immer klasse. Man merkt halt schon das die Leute hier Ahnung haben.

Wollt euch bei der Gelegenheit auch mal fragen was ihr davon haltet:

Den Innenraum neu zu gestallten (genau: Türinnenverkleidung, Kofferaumablage etc.).

Meine Schwester hat nun nämlich gefragt ob ich ihr das machen könnt...

Hat jemand von euch sowas schonmal selbst gemacht?

Und wenn ja sieht das nachher auch gut aus?

Ähnliche Themen
34 Antworten

Um welchen Wagen geht es denn überhaupt?

Ob das Ergebnis gut ist, hängt in erster Linie von der Arbeitsqualität ab ;) Machbar ist, so gut wie immer, alles.....

am 17. Januar 2005 um 17:29

Welches Baujahr ist den den Audi 80? Wenn es ein 94iger ist, hätte ich schon nen Vorschlag (Türverkleidungen), falls du auf Chrom stehst.....

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 10:53

Es ist ein Audi 80 Bj 1989

ich hab bei meinem 80er das so gemacht:

http://www.tbird-oc.de/autos/audi/TuereLeder/PDRM0025.jpg

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Welches Baujahr ist den den Audi 80? Wenn es ein 94iger ist, hätte ich schon nen Vorschlag (Türverkleidungen), falls du auf Chrom stehst.....

Was für einen denn? Ich hab nen 94er

am 18. Januar 2005 um 16:23

@BJ236

Musst mal deine Türverkleidungen fotografieren, dann kann ich das sehn ob das funzen würde, was ich bei mir gemacht hab...

Also ich hab die neue Verkleidung. Wurde ab ca 9.93 so gebaut.

Hier ein Bild:

am 18. Januar 2005 um 16:44

Yo, das sieht gut aus. Hab die selben, nur mit dem hellen Stoff. Also, hab folgendes gemacht: Chromleistenband von ATU geholt (gibt zwei Größen, hab das kleinere genommen) und das über und unter der Dekoreinlage entlang geklebt. Mitteltunnel hab ich auch zwei Streifen angebracht...

Hab leider keine anderen besseren Bilder:

am 18. Januar 2005 um 16:45

Noch eins

am 18. Januar 2005 um 16:45

Und das letzte

Sieht ganz cool aus ;)

Bei einer schwarzen Verkleidung würde das sicherlich noch besser aussehen, da dort nicht soviele unterschiedliche Farben vorhanden wären.

am 18. Januar 2005 um 16:56

Er hat ja die schwarzen Verkleidungen, deshalb würde das bestimmt richtig was hermachen. Muss mal wieder ein aktuelles Pic vom Innenraum posten, da hatte ich ja noch meinen Sportschaltknauf :D Und mein drecks Kenwood *pfeif* ;)

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 18:17

Danke Leute

das sieht sehr gut aus!

Werd eure Tipps umsetzen!

Bau dir den Schaltknauf und das Leder vom B6 rein!!! Kommt bei mir total gut. Der originale B4 Knauf is ja leider alles andere als schön. (es stimmen sogar die Gänge) Ausserdem hab ich die Ränder der lüftungsauslässe Silber lackiert sieht auch gut aus.

Deine Antwort