ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Innenraum Umbau? Corsa B bj. 93

Innenraum Umbau? Corsa B bj. 93

Themenstarteram 21. Mai 2007 um 15:48

Moin Bin das erste mal hier :) wollte mal gern wissen wie ich mein innenraum am besten gestalten kan , sprich das ich das amaturenbrett ablage halt alles vorne in einem anderen design (spraydose???) (leder , woher? teuer? ) (lack , welchen was noch dazu) Ein paar tipps wären super :)

Opel Corsa B bj 1993 33kw 45ps kein airbag.

Mfg KoX

Ähnliche Themen
18 Antworten

Die Suche oben in der Leiste wird dir da mit Sicherheit weiterhelfen (einfach mal Suchbegriffe wie "Innenraum Lackieren", "Leder" oder ähnliches eingeben)

Letzt gab´s auch noch nen Innenraum-Thread, da kannste dir dann Anregungen holen ^^

Gruss

Ori

Themenstarteram 21. Mai 2007 um 19:53

Dankeschön :)

Kein Thema

Und? Fündig geworden? Noch Fragen? :D

Gruss

Ori

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 16:29

ne leider nich fündig geworden.. werde mit aber weißes bzw farbe wähle ich noch .. Kunstleder holen und den innenraum (mittelkonsole etc.) damit überziehen. Wüsste jemand einen guten Kleber? also auch einen den man schön ordentlich verteilen kann der sich nich durch das material frißt , der hitze beständig ist , der nicht zu dick ist damit man am ende keine kleinen beulen unter dem Kunstleder hat vom kleber und er sollte kraftvoll kleben =)

Lg KoX

Also ich hab bei mir auch den Inneneraum bezogen und hattes es mit Sprühkleber gemacht von Pattex. Hält bomben fest.

(Ca. 12€ die Dose

mfg opel_freak-koenen

am 24. Mai 2007 um 15:36

Auch mit kunstleder bezogen, oder Stoff?

Schon nen heißen Sommer druchgemacht?

Auch Dachhimmel?

Ich frag mich warum die meinungen so weit auseinander gehen bei Sprühkleber?

Entweder es hält oder halt nich, warum is ds bei jedem anders?

Zitat:

Ich frag mich warum die meinungen so weit auseinander gehen bei Sprühkleber?

Weil Sprühkleber anscheinend nicht immer SprühKLEBER is ;) kommt drauf an von wem.

Ich hab über Sprühkleber auch viel Schlechtes gehört und gesehen, nem Kumpel kam der Himmel runter, als es wärmer wurde...

Naja.. bei so "schwerem" Material wie K-Leder würd ich lieber auf Nummer sicher gehn.

Ich hab den Stoff bei mir mit Pattex aus der Dose und nem Pinsel (kannste dann nach Verwendung wegschmeissen ;)) verbaut. Hält bombig und hat auch schon 2 Sommer hinter sich... nie Probleme gehabt.

Nur beim Auftrag darauf achten, das es nicht zuuuu nass is, sonst gibt´s hässliche Flecken.

QP hatte doch da letzt so Zeuch empfohlen, was war das nochmal? *grübel* Jedenfalls war´s nich billig und gut ;)

Gruss

Ori

/EDIT: Herzlich willkommen hier bei M-T du Freak *g* Hoffe du wirst dich hier wohl fühlen ^^

Themenstarteram 24. Mai 2007 um 18:39

aber ihr sprecht schon über den innenraum vorne? also mittelkonsole ablage etc.^^ nich die türen oder sowas nein es soll auf plastik drauf geklebt werden :) Wenn ja dann is gut^^

Lg KoX

am 24. Mai 2007 um 20:17

Hy KoXOpelbj93,

- hab bei mir alle Kunststoffteile in die man abmontieren kann in einem Silber-Metallic lackiert.

- Mittelkonsole auf Led umgebaut

- und demnächst werde ich meine Seitenverkleidung mit Kunstleder beziehen. Weiß nur noch nicht ob weiss oder schwarz

Schau dir einfach im Dateianhang das Pic an und hol dir ein paar Ideen...

am 24. Mai 2007 um 20:27

Hier meine Pics:

Themenstarteram 24. Mai 2007 um 20:54

sieht sehr geil aus:)

kannste vllt noch andere bilder machen im hellen damit man den innenraum richtig sieht? :) Würde mir aufjedenfall helfen wegen anregung ich hab mir gedacht ich mach es in bäsch(wie auchimmer das geschrieben wird^^) ..

Lg KoX

beige? ist das nicht großmutters tapete gewesen? :D

am 25. Mai 2007 um 3:19

Hallo,

ich hänge mal ein bild an wie es bei mir ausschaut.

Hier.. den Thread hab ich weiter oben gemeint:

}klick{

Viel Spass

Ori

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Innenraum Umbau? Corsa B bj. 93