- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Innenraum Verschönern ;)
Innenraum Verschönern ;)
Hey,
Ich wollte euch mal fragen was ihr so an eurem Golf 4 im Innenraum habt, um den Verschönern... also ich mein Kleinigkeiten...
Ich hab in die Luftschächte aus denen die Luft geblasen wird in der Mittelkonsole eine Sonnenbrille reingeschoben eignen sich ja echt gut dafür weil sie nebeneinander sind.. also 1Seite der Brille in einem die andere im anderen Schacht/Öffnung
Den Innenspiegel hab ich in weiß und dadrum eine kleine Kette mit einem kleinen VW Emblemm
was habt ihr so für tolle ideen?
mfg
Ähnliche Themen
17 Antworten
-zB Airbrush der Innenraumleuchte, Dach und Seitenholme ledern, Monitor rein
Bei sowas bin ich jetzt grad dabei, zumindest erstmal die Halterung für den Monitor aus Gfk herzustellen und dann wird alles geledert.
-Innen ggf ein paar Chromdetails oder Carbonakzente setzen.
Is immer schwierig etwas vorzuschlagen, da man net weiß, wieviel für den anderen handwerklich sowohl evtl auch kostentechnisch möglich ist und vor allem was der eigene Geschmack ist ;-) .
Gruß Roger
Innenraum verschönern: Dekorleisten rein, Polo 6r Lichtschalter(wenn du Interesse hast ich habe noch einen neu), Audi TT Pedalkappen, Beetle Fußstütze, Superb Türpinne, SE Tacho,...
So habe ma paar Bilder reingesetzt
Zitat:
Original geschrieben von Trabzonsporvr6
Innenraum verschönern: Dekorleisten rein, Polo 6r Lichtschalter(wenn du Interesse hast ich habe noch einen neu), Audi TT Pedalkappen, Beetle Fußstütze, Superb Türpinne, SE Tacho,...
So habe ma paar Bilder reingesetzt
sorry aber das Lenkrad geht ja mal gar nicht so speckisch das hervor scheint.
@ TE <KLICK>
ja.. kannst ja noch so chromrahmen um die türöffne rmachen, oder so dekors zum kleben.. verchromter schaltknüppel mit led beleuchtung.. so ne rechte bastelbude halt.. das einzigste wa sich machen würde, sind die originalen wurzelholzleisten nachrüsten..
Das ist alles OEM Sytle und das Lenkrad ist vom Pacificmodell
Die Dekorleisten sind auch original VW
Unter Bastelbude verstehe ich ATu Tuning oder dieser ganze nicht originale Mist
PS: Ich nimms nicht persönlich. Jeder hat einen anderen geschmack( Zum Glück).
Anderen gefällt Z.B. das Holz design. Sprich Drei Speichen Holzlenkrad vom Passat 3BG, Holz Innenraumdekor(original) und Holzschaltknauf. Sieht auch sehr edel aus.
Zitat:
Original geschrieben von Trabzonsporvr6
Das ist alles OEM Sytle und das Lenkrad ist vom Pacificmodell
ach OEM ist mir egal
will dir das nicht schlecht reden wollte nur meine ehrlich Meinung dazu sagen mehr nicht und ist auch nicht böse gemeint oder so
Zitat:
Original geschrieben von W140 S800-V16
ja.. kannst ja noch so chromrahmen um die türöffne rmachen, oder so dekors zum kleben.. verchromter schaltknüppel mit led beleuchtung..
so ne rechte bastelbude halt.. das einzigste wa sich machen würde, sind die originalen wurzelholzleisten nachrüsten..
-----------------------------------------------
Genau und das Wurzelholzdekor reißt Dir dann irgendwann.
Deswegen hab ich meins rauswerfen müssen und hab alles in Chrom Hochglanz umgerüstet zu nem Bruchteil von dem, was es bei Vw kosten würde, egal welches man dort nimmt.
Das einzigste was bei mir jetzt noch Wurzelholz ist, sind die Rahmen der Mittelkonsole, der Aschenbecher und der Schaltknauf.
Und das Gesamtkonzept aus Chrom und Wurzelholz sieht auch noch dazu verdammt gut aus
Gruß Roger
reißen tun nur die türgriffe..
@Fitzner,
hast Du mal noch nen Foto von den Superb-Türpinnen???
Die würden mich mal interessieren, da ich grad net weiß wie die aussehen.
Danke Dir schonmal im Voraus dafür
Gruß Roger
Zitat:
Original geschrieben von W140 S800-V16
reißen tun nur die türgriffe..
-------------------------------------
Jupp und das sieht dann mal richtig bescheiden aus.
Wie gesagt, ich habs bei mir gehabt, von daher würde ich jedem davon abraten. zumindest an den Türen.
Weils halt gut aussieht hab ich ja in der Mitte noch drangelassen und in der Verbindung mit dem Chrom siehts halt sportlich und edel aus
Gruß Roger
der Lenkrad gefällt mir, und die Pedaln sind auch hammer... hatt wer ein bild von der Mittelkonsole mit Wurzelholz? wäre echt dankbar
http://cgi.ebay.de/.../150623394561?...
hmm gibs das noch für unter die Handbremse?... sieht ja so irgendwie komisch aus wen alles Plastik ist und nur die Mitte aus Holz.... naja ich geh jetzt mal schlafen dan schau ich mal selber im ebay was das alles so kostet... warscheinlich kauf ich den Lenkrad und Verkleidung aus Wurzelholz, wen ich dan noch genug Geld hab schreib ich nochmal
mfg Kibarfeyzo
Kann mir mal einer sagen was das für Chromringe um den Tachometer sind? Irgendeine Sonderausstattung oder nachrüstbar?