ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. innenverkleidung lackieren möglich?

innenverkleidung lackieren möglich?

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 12:24

Hallo leute nocheinmal an euch wie gesagt ich habe ein classic die innenausstattung ist beige ich habe vor 1 woche schwarze lederaustattung komplett mit Türen von ebay ersteigert. Nur leider würde das ja bei meinem auto nicht passen.

Deshalb meine frage gibt es mittel das z.b. den Stoff beim Gurt oder bei den Türen die Dichtung und die leisten in schwarz zu lackieren

Beste Antwort im Thema

Er könnte ja auch das Leder beige färben. :D - Duckundschnellwech-

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 6. Mai 2008 um 12:43

Also bei aller Liebe,

bisher wurde ja alles Mögliche umgebaut. Aber den Innenraum zu lackieren ist die absolute Krönung.

Bei solchen Fragen ist man ja fast geneigt zu fragen, willst Du uns auf den Arm nehmen. Wie willst Du denn Stoff lackieren.???

Du kannst den kompletten Sims maximal ausbauen und versuchen das Färben zu lassen. 

Er könnte ja auch das Leder beige färben. :D - Duckundschnellwech-

am 6. Mai 2008 um 13:02

Mir gefällt das schwarz der Reifen nicht, passt irgendwie nicht zu Silber. Kann ich die auch lackieren.:confused: 

am 6. Mai 2008 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Mir gefällt das schwarz der Reifen nicht, passt irgendwie nicht zu Silber. Kann ich die auch lackieren.:confused: 

Reifenlackieren ist schwieig mcaudio,

versuch es besser mit Original-Weisswandreifen;)

muhahahaha!!! :D :D

Das ganze Geld was Du jetzt investierst,

hättest Du beim Fahrzeugkauf drauflegen sollen (oder etwas mehr) und dein Auto würde nach was aussehn.

Warum machst Du dir son Stress??

 

 

am 6. Mai 2008 um 13:22

Wir müssen mal unseren Sippi fragen, vielleicht kann man ja die Farbe über die Stardiagnose ändern :D

Habe das Gefühl, irgendwo ist heute wieder Ausgang:D:rolleyes::rolleyes::eek: 

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Wir müssen mal unseren Sippi fragen, vielleicht kann man ja die Farbe über die Stardiagnose ändern :D

hey ich habe euch nicht auf dem arm gelegt sondern war ja nur eine frage ob man vielleicht die innenverkleidung lackieren kann wenn das nicht möglich ist kann ich was anderes machen das die innenverkleidung halt schwarz oder ist das zu aufwändig

 

am 6. Mai 2008 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von tarkan026

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Wir müssen mal unseren Sippi fragen, vielleicht kann man ja die Farbe über die Stardiagnose ändern :D

hey ich habe euch nicht auf dem arm gelegt sondern war ja nur eine frage ob man vielleicht die innenverkleidung lackieren kann wenn das nicht möglich ist kann ich was anderes machen das die innenverkleidung halt schwarz oder ist das zu aufwändig

Steht doch schon im ersten Komentar, abbauen und einfärben lassen:rolleyes:

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von talfun

Zitat:

Original geschrieben von tarkan026

 

 

hey ich habe euch nicht auf dem arm gelegt sondern war ja nur eine frage ob man vielleicht die innenverkleidung lackieren kann wenn das nicht möglich ist kann ich was anderes machen das die innenverkleidung halt schwarz oder ist das zu aufwändig

Steht doch schon im ersten Komentar, abbauen und einfärben lassen:rolleyes:

einfärben lassen was heisst das bzw. wie funktioniert das

am 6. Mai 2008 um 17:35

Du müsstest  die Stoffteile ausbauen und dann färben lassen. Wird schonmal in Reinigungen angeboten. Oder bei einem Schneider.

Du kannst Dir ja auch Stoffbezüge drüber machen.;)

Dann sind die Sitze wenigstens schonmal schwarz;)

Zitat:

Original geschrieben von tarkan026

 

einfärben lassen was heisst das bzw. wie funktioniert das

Hier wirst Du kaum nützliche Tipps bekommen, da die Leute hier, im 211-er Forum, auf Originalfahrzeuge stehen plus-minus kleine Umbauten...

An Deiner Stelle würde ich eher im Golf II / Golf III Forum probieren. Da ist sowas eher normal als hier.

Max

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. innenverkleidung lackieren möglich?