ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Innenverkleidung

Innenverkleidung

BMW 3er E36
Themenstarteram 25. November 2013 um 17:36

wie bekommt man die Innenverkleidung von der Beifahrer Tür ab?

Sind das die zwei schrauben lösen unter dem Türgriff. da meine Innenverkleidung klappert, habe auch schon das Problem erkannt die knippel sind mir schätze ich mal zum teil weg gebrochen. danke.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Ja, genau. Den Türpin ab schrauben, die Blende vom Türöffner ab, die zwei Schrauben beim Türgriff ab, dann ist die nur noch mit den Klips fest. Musst dann nur noch auf die Kabel der Türlautsprecher aufpassen. Die kannst auch ab stecken, dann kannst die Türverkleidung weg nehmen

Themenstarteram 25. November 2013 um 17:50

der türpin nippel geht doch nicht ab zuschrauben.

Wenn ich nicht irre, dann gab es da zwei verschiedene, einmal die, die ganz versenkt wurden, und einmal die, die oben dicker waren, und nach dem zusperren noch etwas raus standen. Musst halt schauen was du für welche hast

Themenstarteram 25. November 2013 um 17:56

mache nacher mal ein Bild wenn ich auf Arbeit bin und lad es dann mal rein. damit ihr euch ein bild machen könnt.

Limo,Touring und ich meine auch der Compact haben Türpins zum abschrauben,lediglich Cabrio und Coupe haben versenkte,die man nicht abschrauben kann und muß.

 

Greetz

Cap

Habe eben extra nachgesehen, weil ich es auch nicht sicher sagen könnte. Unsere Compact haben beide Pin die versenkt sind.

Okay,dann sind die schraubbaren nur bei Limo und Touring.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 25. November 2013 um 22:08

Ist ein 318ti limo/ coupe

Dsc-0023

Jetzt hast es geschafft, das du dein Fahrzeug als Limo, Coupe und Compact in einem Satz bezeichnet hast:p

Themenstarteram 25. November 2013 um 22:15

Ja was da blickt doch keiner mehr durch. :)

So schwer ist das aber nicht. Mit vier Türen ist Limo, mit zwei Türen und Kofferraum ist Coupe, der längste von allen ist der Touring, und der ohne Hintern ist der Compact;)

Themenstarteram 25. November 2013 um 22:28

Noch mal nach geguckt hier bei denn Einstellungen ist es coupe hat auch 3 türen.

Dsc-0025

Du hast halt den ohne zu schrauben. Dann musst halt die Verkleidung nach oben hin wegziehen

Themenstarteram 25. November 2013 um 22:35

Ja aber schau dir das bBild an. Und wie setz man das nacher wieder ein. Das die neuen nippel nacher auch weg brechen. Beim Einbau

Deine Antwort
Ähnliche Themen