ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Innovationspaket Audi 100 Jahre

Innovationspaket Audi 100 Jahre

Themenstarteram 9. Juni 2009 um 5:53

Guten Morgen Zusammen,

laut einem Bericht von qarsi.de sollte ab sofort ein Stylepaket und ein Innovationspaket für den Audi TT verfügbar sein.

Weiß diesbezüglich jemand schon etwas mehr, vor allem würde mich interessieren ob der TT laut Bericht wirklich Xenonscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht bekommt? Natürlich interessiert mich auch ob die anderen neuen Features irgendetwas besonderes aufweisen!

Danke für eine Info

Gora

Beste Antwort im Thema

Faszinierend! Ein mittlerweile vierseitiger Thread über ein Ausstattungspaket und nicht einer hat "Packet" geschrieben, großes Lob an alle!

Wollte ich nur mal gesagt haben... ;)

PS: Am Wochenende Le Mans nicht vergessen! :)

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Hier gibt es ein paar mehr Infos:

http://www.audi.de/.../...detail.2009%7E06%7Eexklusive__100_jahre.html

Das steht zwar bestellbar, aber im Konfigurator ist unter den Paketen noch nix aufgeführt. ;)

am 9. Juni 2009 um 10:55

Ich ärger mich grad schwarz, ich hol in 3 wochen ab... wenns das früher gegeben hätte, hätt ichs 100pro mitbestellt :-(

Themenstarteram 9. Juni 2009 um 11:13

Ich würde gerne mal den Tag erleben, an dem das alles schon implementiert ist, bevor es angekündigt wird :-)

Die Pakete sind eine feine Sache, da muss ich mir das ganze wirklich nochmals durch den Kopf gehen lassen!

LED-TFL wäre natürlich eine Klasse Sache als Jubiläumsgeschenk!!!

Zitat:

Ich ärger mich grad schwarz, ich hol in 3 wochen ab... wenns das früher gegeben hätte, hätt ichs 100pro mitbestellt :-(

Ärgere dich nicht. Du weißt doch noch nicht wie die einzelnen Pakete sich preislich zusammensetzen. Ich bin auch gerade dabei mir einen TT zusammen zu stellen. Aber ob die Pakete preislich wirklich so interessant sind, wird sich wohl noch herausstellen.

am 9. Juni 2009 um 12:48

Is ja net nur der Preis, ist halt bequemer manche Sachen gleich mitzubestellen als später mit Aufwand nachzurüsten ;)

am 9. Juni 2009 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von fantozzi1

Zitat:

Ich ärger mich grad schwarz, ich hol in 3 wochen ab... wenns das früher gegeben hätte, hätt ichs 100pro mitbestellt :-(

Ärgere dich nicht. Du weißt doch noch nicht wie die einzelnen Pakete sich preislich zusammensetzen. Ich bin auch gerade dabei mir einen TT zusammen zu stellen. Aber ob die Pakete preislich wirklich so interessant sind, wird sich wohl noch herausstellen.

Ich vermute stark dass schon alleine das Daytonagrau welches normalerweise auf m TT als Individuallackierung angeboten wird den Preis dafür abdecken könnte. Vorausgesetzt man will es unbedingt haben :)

Daytona finde ich sehr sportlich und edel zugleich. Mir pers. fehlt am TT ein wirklich schöner Grauton. Ich habe an die Kundenbetreuung

von Audi mal eine eMail geschickt und angefragt, wann die Pakete im Konfigurator implementiert werden...

am 9. Juni 2009 um 14:17

Erfahrungsgemäß n Monat später ;)

Daytona halte ich für den schönsten Grauton den Audi aktuell hat:)

am 9. Juni 2009 um 15:55

Grumel .. war klar das das mit den LED-TFL kommt wenn meiner kurz vor dem abholen ist. :mad:

Themenstarteram 9. Juni 2009 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von Hudiny

Grumel .. war klar das das mit den LED-TFL kommt wenn meiner kurz vor dem abholen ist. :mad:

zuerst muss es mal kommen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Gorazul

Zitat:

Original geschrieben von Hudiny

Grumel .. war klar das das mit den LED-TFL kommt wenn meiner kurz vor dem abholen ist. :mad:

zuerst muss es mal kommen :-)

das sehe ich auch so! In dem Text ist das mit dem LED-TFL sehr allgemein für alle Audi-Modelle beschrieben. Das klingt aber nicht so, dass der "gewöhnliche" TT mit LED-TFL kommen wird. Wohl gemerkt, im Werbetext ist nicht verbindlich beschrieben, dass das auch für alle TT kommt. Ich glaube es erst, wenn jemand seine Auftragsbestätigung seiner Bestellung hier postet, in dem klar ersichtlich ist, dass das LED-TFL in diesem Paket enthalten ist... :D

Das trifft ja auch auf den schwarzen Dachhimmel zu. Beim TT ist der Serie. In anderen Reihen will Audi dafür nochmal extra Geld sehen. Der ganze Text ist zu allgemein gehalten, als dass man daraus Schlüsse auf die einzelnen Autos ziehen könnte. 

Ich denke, zu dem Paket gehören Extras, die es auch jetzt schon zu ordern waren. Und dazu gehörte und gehört beim TT (abgesehen von S und RS) kein LED-TFL dazu! Also wird das Audi auch nicht in dem Sonderpaket anbieten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Innovationspaket Audi 100 Jahre