ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Inoffizieller "Ass"-Lift 2006

Inoffizieller "Ass"-Lift 2006

Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 17:44

Hi,

dank verschiedener Hilfestellungen in diversen anderen threads ist es mir nun gelungen, meinem Vecci als Weihnachtsgeschenk (hi) ein neues Hinterteil zu verpassen.

Die Teile stammen von Mattig. Setze mal 2 Bildchen hier rein, um Eueren Kommentar zu hören.

Bild 1: http://img244.imageshack.us/img244/8394/asslift1ast4.jpg

Bild 2:http://img342.imageshack.us/img342/1374/asslift2ayj1.jpg

 

Gruß

Ric

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich hätte lieber die GTS Lippe+GTS Rücklichter genommen... Aber jedem das seine!

Hässlich!

Wenn ich jetzt böse wäre,würde ich sagen,dass der Hut auf der Ablage alles erklärt! :-))))

Bis denne...

Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

der Hut auf der Ablage

Genau diesen Kommentar habe ich erwartet. Deswegen habe ich auch den Hut extra dort plaziert. Wollte einfach mal nebenbei testen, was von allem am meisten auffällt.

Entgegen der anderen finde ich die Abdeckungen und den heckflügel gelungen.

Fehlen nur noch Felgen und ein Endschalldämpfer

MfG

W!ldsau

Gefällt mir ebenfalls sehr gut...mal gleich schauen,obs die Mattig-Blenden auch für den Signum gibt;)

so long...

Die Blenden sind gut, aber Heckspoiler mag ich nicht...

Ist das nocturnoblau? ....hatte ich auch mal, ist eigentlich die schönste Farbe, die Opel in letzter Zeit hatte. Aber wie immer... gibts nicht mehr :-(

Gruss René

Am besten gefällt mir der Hut.

Hast du da eine Bezugsquelle?

Den üblichen Plastikkram um die Rückleuchten herrum finde ich 100% überflüssig.

Schick mal ´ne PN wegen dem Hut :D

Irgendwie bich ich heute merkwürdig drauf...

Themenstarteram 18. Dezember 2006 um 22:45

Zitat:

Original geschrieben von loona

Am besten gefällt mir der Hut.

Hast du da eine Bezugsquelle?

Irgendwie bich ich heute merkwürdig drauf...

Da musst du dann schon nach Lappland düsen mit deinem Opel. Glaub nicht, dass du den über ebay bekommst.

Schon interessant, wie sich die Leute mit diesem Teil beschäftigen.... Schade, dass man den thread nachträglich nicht umbenennen kann. Hätte da schon ne Idee, wie man die Hits in die Höhe treiben könnte.

Aber Spaß beiseite: ich warte eigentlich immer noch auf einen bl.... Kommentar zum Elch und der Flagge auf dem Hinterteil.....

Hi,

nunja, Elch und Flagge ist doch schön, Finnland ist schön. Meine Eltern sind Schwedenfans, fahren aber ohne Elch...

Wobei ich strikt gegen Aufkleber am Auto bin. (Ein Glück ist das hässliche "D"-Oval nicht mehr Pflicht).

Deine Rückansicht finde ich gelungen. Ich finde, bei der Limo passt das irgendwie. Meinen GTS hab ich zwar lieber ohne Spoiler, er steht der Limo aber in jedem Fall gut. Ich hätte nur wohl eher die Leuchten mit grauem oder weißem Blinker B ohne Rücklichtabdeckung verbaut.

Und den Hut finde ich grade der Gag. :D

Hatte mit 18 in meinem Kadett schon den Wackeldackel drin. Somit setzte ich mich quasi über das "Opel-Opa-Image" einfach hinweg....(bzw. sehe es gelassen)

Gruß

Andrej

..passt halt alles zusammen - die Theke, Lampenabdeckung, Aufkleber, Schmutzfänger und der Hut...*schüttel, schauder, würg*

Themenstarteram 19. Dezember 2006 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von -AL-

*schüttel, schauder, würg*

Hast den Opel-Blitz vergessen, den ich vergessen habe, wegzucleanen.

...sorry, aber manchmal ist weniger mehr...und außerdem wenn alle gleich aussehen würden, konnte man ja garnicht mehr lästern ;)

Grüße....

PS...meine meinung zählt doch auch nicht....

PS2:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&postid=11116151#post11116151

Der "Arsch" gefällt mir komplett!

Und zum Thema Hut!Habe mir auch Einen für die Hutablage zugelegt! Hallo? Ich fahr doch nen Vectra!^^

will dich nicht kritisieren, jedoch ist das mein geschmack nicht.

zum glück sind die geschmäcker verschieden:D

das teil auf den rückscheinwerfern sieht ein bisschen nach spielzeug aus.

 

mfg

cihan

Deine Antwort
Ähnliche Themen