- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Inpro Led Seitenblinker
Inpro Led Seitenblinker
Servus,
wollte mir von InPro die eckigen LED Seitenblinker kaufen.
Meine Frage ist nun, ob ich die mit den Kabeln von den Originalblinkern anschließen kann, doer brauche ich dazu extra Kabel oderso?
Ähnliche Themen
20 Antworten
schließe mich der Frage an, da ich selbiges vorhabe. die alten In.Pros mit Birne haben bei mir leider auf der fahrerseite ne rastnase verloren und sitzen daher momentan etwas SCHIEF im kotflügel
ich hoffe auch dass das ganze Plug & Play ist...
Servus,
hab die gleichen eingebaut.
Hab einfach bei den Originalkabeln die Stecker abgeschnitten und die LED`s mittels so KLemmverbindern angeschlossen.
(Tipp: Auf die Polung achten sonst gehts nicht, kann aber nix kaputt gehen.)
Viel spaß!
EDIT: Erledigt!
Zitat:
Original geschrieben von mister13
Servus,
hab die gleichen eingebaut.
Hab einfach bei den Originalkabeln die Stecker abgeschnitten und die LED`s mittels so KLemmverbindern angeschlossen.
(Tipp: Auf die Polung achten sonst gehts nicht, kann aber nix kaputt gehen.)
Viel spaß!
so hab ichs auch gemacht.... funktioniert wunderbar und sieht wunderbar aus... und der tüv sagt auch nichts... ausser "das ist aber led oder?"
TOP Teile...
bei mir hat er gar nix gesagt... ich hab allerdings nich die komischen quetschverbinder genommen, sondern das ganz hochprofessionell verlötet - von diesen quetschverbindern halte ich vor allem im aupenbereich nich viel.
in dem Falle würde ich die aber trotzdem benutzen, denn sonst is da nix mehr mit kotflügel abbauen oder sonstigem rumschrauben, denn du musst dann jedesmal das kabel durchschneiden!
aber naja, so oft baut man den kotflügel ja auch nicht ab
aber die haben doch wohl ne ABE bzw. eine bescheinigung dabei das die bedenkenlos benutzbar sind oder?
weil auf ne eintragung nur wegen LED blinker hab ich keine lust...
Zitat:
Original geschrieben von LogicCube
aber die haben doch wohl ne ABE bzw. eine bescheinigung dabei das die bedenkenlos benutzbar sind oder?
ja ABE mit Prüfnummer, die auch auf den blinkern is
sehr schön!
dann steht der bestellung morgen ja nichts mehr im Wege!
Zitat:
Original geschrieben von mister13
ja ABE mit Prüfnummer, die auch auf den blinkern is
abe? bei mir war keine dabei?! hab die runde version bei egay bezogen... war nur ne "einbauanleitung" dabei... hast du deine abe eingescannt oder die möglichkeit dazu?
hast du auch sicher welche von in.pro? und wie bist du durch den tüv gekommen, wenn du keine abe hattest
naja: hier mal meine abe; musst mal schauen, ob die prüfnummern noch passen. und druck es in farbe aus, weil da steht, dass die nur mit dem rosanen logo im hintergrund gültig ist
Zitat:
Original geschrieben von Huri-Kane
hast du auch sicher welche von in.pro? und wie bist du durch den tüv gekommen, wenn du keine abe hattest
Lang lebe das E zeichen ... solang das drauf is heult der tüv auch nich.... egal ob ABE oder nit
gibts die auch in schwarz?
Zitat:
Original geschrieben von Loki-Kun
Lang lebe das E zeichen ... solang das drauf is heult der tüv auch nich.... egal ob ABE oder nit
denkste... denn das E zeichen alleine genügt nicht. dachte ich nämlich bis zur HU vor zwei jahren wegen meinen rückleuchten auch. der prüfer wollte aber unbedingt die abe sehen - daher musste ich mit den originalen rücklichtern nochmal antreten.
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
gibts die auch in schwarz?
also als LED nicht, nur normal schwarz, soweit ich weiss...