ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. InPro Xenon Scheinwerfer

InPro Xenon Scheinwerfer

Themenstarteram 10. September 2003 um 17:13

Möchte mir bei eBay diese Scheinwerfer ersteigern http://www.ta-autoteile.de/ScheinwerferGolf3inGolf4_3636.jpg

Kennt jemand diese Scheinwerfer und kann etwas dazu sagen?

Brauche solche weil ich ne RS Schürze bestellt habe die keine Blinkeraussparung haben sollte!

Brauche ich für die auch einen Adapter wie für die G4 look Scheinwerfer von Hella?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Sind das nun Golf 4 Scheinwerfer oder Golf 4 Look-Scheinwerfer? Ob Du Adapter benötigst oder nicht sollte Dir wohl am Besten der verkäufer selbst erklären können, oder?

am 10. September 2003 um 18:53

Ich hab genau das selbe vor! Aber bisher konnte mir noch keiner sagen ob das zulässig ist wenn man das so macht,...also ohne SW in der Schürze,...! Adapter...denk mal die sind dabei oder? Hast du die bei ebay schon gefunden...ich nämlich noch nicht!

Themenstarteram 10. September 2003 um 20:54

Ich glaub das ist zulässig, denn der Blinker ist ja dann im Scheinwerfer (wie beim Golf 4!)!

Wenn nicht kann mans aber EIntragen lassen!

Das sind Golf 4 look Scheinwerfer, erkennt man aber auch an der FORM!!

am 10. September 2003 um 20:58

denke

 

Hey Leute

Also ich denke mal da die ja Golf 3 scheinwerfer in golf 4 look heissen werden die die gleichen anschlüsse wie beim golf 3 haben nun ist natürlich nur noch die frage

Runder Anschluss

oder

Eckiger Anschluss

?????

Ciao

hab mal beim tuner nachgefragt kannst die stossstange cleanen nur du musst noch zugang zu deinem gewinde für den abschlepp hacken haben sonst bekommst du arge probleme und wenn der blinker schon standart drin is hat er ja ein E-prüfzeichen adapter gibts bei hella soweit ich weiss und wenn nich selber machen

Themenstarteram 10. September 2003 um 21:05

Anschluss kann mir ja eigentlich egal sein!

Habe die Adapter von Hella hie rnoch rumfliegen ;-)

Werde mir die Dinger wohl holen, dann hoffe ich ja mal das ich hier bei uns einer der ersten bin der die hat!

Jaaaaaaaaaaaaaaaa! ;-)

preis

 

was kosten die dinger bei in pro??

Also ohne Standlichtringe = 249€

und mit Standlichtringen = 279€

habe küzlich bei in-pro nachgefragt ab wann die dinger erhältlich sind.

Antwort: ab KW 44 (die mit Celis Positionsleuchten)

Hi,

also zulässig sind die Dinger auf alle Fälle, In.Pro liefert diese ja mit "E" Prüfzeichen aus.

Zum Thema Anschluß. Der ist der gleiche wie bei den G4-Look Scheinwerfern. Das heißt alle die schon Serienmäßig einen Doppelscheinwerfer (ab GT) haben, brauchen keinen Adpater. Das einzige was man bei diesen Scheinwerfern immer machen muß ist das Kabel für den Blinker dort direkt anschließen, ist ja auch logisch oder?

Gruß

Andy

www.vw-maniac.de

am 12. September 2003 um 15:29

Gibts denn eigentlich denn von in.pro auch die klaren SW mit intigrierten Blinkern? also mit Standlichtringen gibts die ja...aber ich will mir auch noch bösen blick dranmachen..da weiß ich ja nicht wie das dann aussehen soll....! Deswegen leg ich eigentlich auch nur wert auf die Blinker...! Gibts die?

ja, die gibts!

Die sind genau über den mit den Standlichtringen abgebildet und kosten 249€.

" www.in-pro.de "

Boah... :rolleyes:

Wie oft wollt ihr das Thema denn noch durch kauen?

Suchmaschine, ist das ein Begriff?

Wenn manch einer wissen würde wie viele Threads schon über die Scheinwerfer gibt...

Suchmaschine... Wer suchet, der findet

mal ganz abgesehen davon, dass ich denke, dass das keine XENON-Leuchten sind.

die arbeiten zwar mit ner Projektionslinse, aber das hat ja nix zu sagen. Der 96er 3BMW von meinem Bruder hat auch scheinwerfer mit projektor, aber von xenon keine spur.

Gruss

Anselm

Deine Antwort
Ähnliche Themen