Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Ins auto eingebrochen.... un nu?

Ins auto eingebrochen.... un nu?

Themenstarteram 17. September 2005 um 11:42

Hi zusammen

Gestern hats mich dann auch erwischt....

man is in meine auto eingestiegen.. aber das was geklaut wurde is schon krass..

Radio bedienteil udn wegfahrsperre ( beide eingeschlossen im handschuhfach ) weg

Koffer mit werkzeug udn 2 jacken im Kofferraum ---> weg

Cds münzgeld, enstufe, radio .... drinngelassen .. ?!!?

tja jetzt hab cih nen radio aber kein bedienteil mehr ..

 

war auch noch nach 22uhr.. versicherungsvertreter meint könnte schwierigwerden das ersetzt zu bekommen...

:(

ich könnt heulen .. :(

Ähnliche Themen
27 Antworten

Aber eine TK hast Du doch, oder? SB?

Zumindest das Bedienteil solltest Du ersetzt bekommen. Nur das mit der WFS verstehe ich nicht.....wieso im Handschuhfach? Und wie kann man sowas klauen?

Das Werkzeug (wenn es kein Bordwerkzeug war) und die Jacken wirst Du Dir wahrscheinlich abschminken können, weil sowas ja nicht zum Auto gehört.

Themenstarteram 17. September 2005 um 12:04

hatte die Wegfahrsperre im case von dem bedeinteil zusammen mit dem bedienteil... :(

drum nehm ich alles, was wertvoll ist, und man LEICHT klauen kann, immer mit rauf in die wohnung :)

Themenstarteram 17. September 2005 um 12:37

ich war ja nciht zuhause ich war unterwegs udn das bedienteil und so mit nehmen is halt blöd ...

ich nehms IMMER mit...

Zitat:

ich nehms IMMER mit...

auch ins Bierzelt oder zum Joggen? Immer kann man es einfach nicht mitnehmen, deshalb lass ich es einfach immer dran, wenn einer klauen will... shit happens. (Ok, mein Radio ist nicht mehr das neuste und stylisteste)

Chris

am 17. September 2005 um 13:10

Schonmal auf die Idee gekommen, es einfach unter den Sitz zwischen das Gestell zu packen? Mein Bedienteil kommt dort (wenn ich es nicht mitnehmen kann) immer hin....

Gruß

Themenstarteram 17. September 2005 um 13:11

mach ich ja sonst auch aber wenn cih irgendwo parke wo es etwas unsciher mir erscheint schliess ich es einfach ins handschuhfach ein

am 17. September 2005 um 13:13

Ans Handschuhfach denkt doch jeder :rolleyes: Und es abzuschließen ist ja sehr unauffällig, wenn der Dieb im Auto sitzt oder? Das weckt ja überhaupt kein Interesse, was in dem Handschuhfach ist *ironisch werd* :o Und dieses Schloß hält noch nichtmal nen 10 Jährigen auf....

Ich hab eh nicht viel in meinem Auto rumliegen, Handschufach laß ich deshalb immer offen, damit die gleich sehen, da ist nix zu holen, und mein Radio ist noch seit das Auto fährt das selbe, ich weiß nicht ob noch jemand sowas kennt, aber es ist für Kasetten :D

Zeugs, was ich nicht mitnehmen kann landet unterm Sitz, ist manchmal beim Putzen toll, was man da wiederfindet.

mein beileid, aber immer noch besser als wenn die ganze karre weg wäre. das alles mit zu nehmen ist leicht gesagt, gut ich nehme auch mein bedienteil mit, aber beim rest wird es schwierig. ich glaube auch nicht das tbird seinen kompletten hifikram jedesmal abklemmt und in die wohnung stellt ;). ansonsten kann man nur versuchen möglichst alles versteckt zu bauen und net aufzufallen. ggf. wären ne alarmanlage oder ähnliches mal ne idee.

Zitat:

ich glaube auch nicht das tbird seinen kompletten hifikram jedesmal abklemmt und in die wohnung stellt

natürlich mach ich das, und wenn wir unterwegs sind dann wird alles unters auto gelegt, damit die das ned sehen :D

ne also wer WILL, der TUT. will sagen: bei einem freund wurde das VERKLEBTE und VERSCHRAUBTE radio rausgerissen...mitsamt mittelkonsole... das is sauärgerlich!

ich nehm mein bedienteil immer mit, der vorteil an dem alpine ist, dass man ned wirklich sieht dasses n teures radio ist :) und wer vermutet in so einem auto so eine anlage? :D

hätte mich auch gewundert wenn du jedesmal deinen kofferraum leerräumst :D ;)

hmm...haste mal n akkuschrauber? :D

okay, spass muss sein, aber nun BTT

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Ins auto eingebrochen.... un nu?