- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Ins Auto gekotzt. Übler Geruch
Ins Auto gekotzt. Übler Geruch
Hiiiiiilfe Leute...
EIn kolleghe hat mir ins AUto gekotzt.
Ich habe alles mitSonax mitteln gereinigt aber der GEstank ist immer noch da.
WIe bekommeich das bloß raus ???
Brauche dringende Hilfe und Tipps die auch wirklich funktionieren.Sonst muss ich wohl doch das AUto zur Reinigung bringen
Ähnliche Themen
26 Antworten
Kipp einfach 'nen Liter Milch rein (Nee, bloß nicht!
)
Sonst sollte das helfen, auch wenns etwas kostet: http://de.wikipedia.org/wiki/Ozon#Ozonbehandlung_von_Fahrzeugen
Teppich sitz einfach alles raus was was abbekommen hat und schruppen bis es nichtmehr stinkt.
Sitzbezüge kannste abziehen und in der Waschmaschine waschen.
Und denk dran den Kumpel mit ran zu holen...wer saufen kann kann auch arbeiten.
Viel Glück.
Hatte auch mal so nen Spezi. Bei mir wars die Rückbank.
Alle Reinigungsversuche+ Wochenlanges auslüften gescheitert bis ich die Rosskur gemacht hab.
Sitz/Rückbank.. ausbauen, ab zur Selbstwasch-Anlage und Hochdruck-Lanze draufhalten.
Muß dann aber gut austrocknen, Je nach Witterung u.U. eine Woche.
Wenns den Teppich erwischt hat... Naja.... Da würd ichs wohl nicht mit der Wasch-Lanze probieren
Wenn mir sowas passieren würde:
Kumpel geschnappt und ins Auto gepackt (damit er von der Sauerei auch noch was hat), zum professionellen Autoaufbereiter gefahren, von dem reinigen lassen, Rechnung an Kumpel weitergegeben und bezahlen lassen, fertig.
also unser autoaufbereiter hat so eine ozon-behandlung. hab ich auch mal bei mir machen lassen und mein auto roch danach wie frisch aus dem werk. kann ich nur empfehlen.
gruß
benny
Hat gekostet?
mit kompletter innenreinigung und ozonbehandlung 170 euro
Zitat:
Original geschrieben von iBen
mit kompletter innenreinigung und ozonbehandlung 170 euro
Na...ist doch nett.
Würde ich direkt machen lassen und sagen "Kumpel...Hälfte ist Dein Teil".
Hat man direkt ein frisches Auto.
Hört sich gut an, aber wieso nur die hälfte ?
Ich würds Ihn ganz zahlen lassen.
Hi,
am besten ab zum Baumarkt und für 10€ einen speziellen Naß/trocken Sauger leihen. Als Reinigungszusatz normales Waschpulver. Kommt günstig und Dein Innenraum ist danch wie neu...
zuel
Zitat:
Original geschrieben von CabrioGolfer32
Hört sich gut an, aber wieso nur die hälfte ?
Ich würds Ihn ganz zahlen lassen.
Naja..dass es hinten auf der Rückbank schmutzig ist oder für den Gilb am Himmel kann er ja nix. Außer er hat seinen Mageninhalt wirklich durchs ganze Auto verteilt.
Aber hast vielleicht Recht...der Rache nach so einer Aktion ist nach oben hin keine Grenze gesetzt. Hat man halt einen Kumpel weniger.
hi,
versuch es mal mit Febreze. Damit habe ich den Katzenschissgeruch meines Katers wunderbar rausbekommen.
Und ist nebenbei auch noch recht günstig. Ich glaube, die Sprühflasche kostet so rd. 3,-- €.