ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Insanctus ohne Anschnallen fahren

Insanctus ohne Anschnallen fahren

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 16:41

Alter schwede mir ziehts jetzt noch die zehen runter

Insanctus Werden einige schon kennen aber da sich ja in letzter zeit die unfälle häufen :( Einfach mal anschauen läuft über Flash mit sound *schauer* *bibber*

MFG

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 14. Februar 2005 um 16:54

Hui, da läuft es einem eiskalt den Rücken runter wenn man sowas sieht. Gott sei Dank schnalle ich mich immer an!

na toll...

anschnallen ist natürlich Pflicht, und ich mach es immer ! sogar wenn ich den Wagen nur vom Bürgersteig in die Tiefgarage fahre ;)

ist einfach so einprogrammiert bei mir...

Falls es bei jemandem nciht so ist, schnell umgewöhnen ! Shit happens...und das jederzeit, also immer anschnallen !!

das flash ist aber etwas demonisierend und dramatisch, vor allem dieses 'wie schnell fährst du in zukunft ?'

-> na weiterhin so schnell das ich den Verkehr niemals behindern werde, und mit übertrieben lahmarschiger Fahrweise sogar noch riskante Überholmanöver und damit Unfälle fördere !!!

mein Gott, sowas passiert...

es ist schrecklich ja, aber wenn ich mir was aussuchen könnte, dann lieber so abtreten als mit Krebs oder einer unheilbaren Krankheit im Krankenbett !

Theoretisch kann man auch beim Kacken vom Blitz erschlagen werden...

also keine Panik, und das menschenmöglcihe tun damit sowas nicht passiert...

das Auto gut in Schuss halten, gute Reifen fahren und immer den Luftdruck warten, das gleiche gilt für die Bremse ! nicht mit kaputtem Fahrwerk umhergurken...

und sich selbst warten !

Beim Autofahren gilt die Konzentration nur dem Fahren ! Beim Autofahren müssen Emotionen und Gedanken die nicht auf die Straße gerichtet sind abgeschaltet werden, man muss BEWUSST fahren !

und wenn man das mal kapiert hat, dann macht man noch ein Fahrsicherheitstraining... regelmäßig !

und übt fleißig im Schnee...

und schnallt sich an !

" Kippe aus, Anschnallen, Schnauze halten! "

und wenn dann trotzdem noch was passieren sollte, dann hats der HerrGott halt so gewollt.

Ist aber alles kein Grund übervorsichtig und provokant langsam autozufahren !

Schon heftig, kannte das noch nicht...

Ich schnalle mich auch immer an, meine Eltern haben mich gut erzogen in der Hinsicht!

Trotzdem frag ich mich gerade ob das anschnallen die ganze Kette hätte aufhalten können?!

ich glaube, anschnallen hätte in so einem Szenario keine Große Wirkung...

Trotzdem gehört es bei mir schon lange zur Routine, dass ich einsteige, anschnalle, schlüssel einstecke und mucke einschalte :)

ui übles teil

das lad ich mir aufs handy wenn sich ma wieder wer net anschallen will ;)

Wer sich nicht anschnallt oder will soll aussteigen!!

So fahre ich nicht durch die gegend. Der hinter dir erschlägt dich bei einem Unfall, da er über den Sitz kommt.

Ich schnalle mich natürlich auch IMMER an

Was soll das denn ?

Hat mich nicht Abgeschreckt !

Zudem das nur Mutmaßungen sind und Vorgänge vergessen wurden bzw. durch nichtwissen nicht mitgeführt wurden.

Nee da wird lieber schön beschrieben wie ich mich auf meine Lenksäule bohre.

Hab ich noch nie gehört das einer von seiner Lenksäule durchbohrt wurde.

naja... aber stimmt schon wer sich net anschnallt kanns bei mir eh vergessen mit zu fahrn

Zitat:

Original geschrieben von DerEisMann

Was soll das denn ?

Hat mich nicht Abgeschreckt !

Zudem das nur Mutmaßungen sind und Vorgänge vergessen wurden bzw. durch nichtwissen nicht mitgeführt wurden.

Nee da wird lieber schön beschrieben wie ich mich auf meine Lenksäule bohre.

Hab ich noch nie gehört das einer von seiner Lenksäule durchbohrt wurde.

ist auch Wurscht. Ich hab noch ie Einzelheiten gehört, was bei jemand bei nem Unfall passiert is. Das Ding soll ja nur abschrecken.

Find das Ding gut, hab es gerade an mein ganzes Adressbuch geschickt.

Zitat:

Original geschrieben von Axileo

Wer sich nicht anschnallt oder will soll aussteigen!!

Diese Regel gilt auch bei mir im Wagen.

*dito*

Zitat:

Original geschrieben von DerEisMann

Was soll das denn ?

Hat mich nicht Abgeschreckt !

Zudem das nur Mutmaßungen sind und Vorgänge vergessen wurden bzw. durch nichtwissen nicht mitgeführt wurden.

Nee da wird lieber schön beschrieben wie ich mich auf meine Lenksäule bohre.

Hab ich noch nie gehört das einer von seiner Lenksäule durchbohrt wurde.

Das Flash ist eigentlich das Intro von einer Seite eines Krankenwagenfahrers soweit ich weiß.

Dort schildert er eindrücke und impressionen seines Berufes.

Mein Vater ist bei der Polizei, der meiner Freundin Notarzt.

Blutige Unfälle passieren.

Früher bei Käfer Zeiten sind die Lenkräder z.b. fast immer zersplittert.Sicherlich ist der Sicherheitsstandart heute höher, aber 80 km/h sind immer noch 80 km/h.In wie weit man solche Unfälle relativ unverletzt in einem Corsa überstehen kann weiß ich nicht - rechne mir allerdings eher geringe Chancen aus.

Das Video so bedrücken und ermahnen, wenn es hierfür etwas übertreibt so finde ich das persönlich okay.

*edit*

Zum Anschnallen musste ich bis jetzt noch nie jemanden ermahnen und das gehört für mich dazu wie den Schlüssel ins Schloß zu schieben.Bin ich bewußt (Vergessen hab ich es auch schonmal) nicht angeschnallt fühl ich mich sehr verletzlich im Wagen.

Ich erinnere mich da nur eine Aktion auf nen Schüleraustausch.

Damals haben uns Eltern (!) abgeholt.

Keine Ahnung ob die "cool" rüberkommen wollten.

Jedenfalls meinten die, das wir uns nicht anschnallen brauchen, aber wenn wir es nicht tun sollen wir wenigstens so tun als ob.

Die 40 jährige Frau hat dann doch tatsächlich 20 Kilometer lang den Gurt ca. 3 cm übers Gurtschloß gehalten anstatt ihn ca. 3 cm tiefer einrasten zu lassen... (wo ist der Kopf gegen die Wand schmetter Smilie wenn man ihn braucht ? ).

Selten dämlicher Mensch.

Zitat:

Original geschrieben von Corsa_B_driver

Keine Ahnung ob die "cool" rüberkommen wollten.

Die 40 jährige Frau hat dann doch tatsächlich 20 Kilometer lang den Gurt ca. 3 cm übers Gurtschloß gehalten anstatt ihn ca. 3 cm tiefer einrasten zu lassen...

Unglaublich...

wie blöd muss man sein?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Insanctus ohne Anschnallen fahren