ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Insekt in Heckleuchte (Sportback Facelift)

Insekt in Heckleuchte (Sportback Facelift)

Audi
Themenstarteram 9. Juli 2011 um 9:19

Gestern Abend musste ich feststellen das es sich in der rechten inneren Heckleuchte eine Mücke gemütlich gemacht hat.

Vermutlich so gemütlich, dass sie da nie wieder raus kommt :(

Foto-3
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 9. Juli 2011 um 9:21

Die Frage ist nun, wie bekomm ich die wieder raus?

Wenn ich den Lampenträger demontiere kommt man immer noch nicht dran.

Unter Garantie fällt sowas ja eher nicht?

Foto-2
Themenstarteram 9. Juli 2011 um 9:23

Schlauerweise lässt sich dank Safari irgendwie immer nur ein Bild pro Post hochladen -.-

Foto-1

Hey Servus "Problem" ist bekannt,

nimm einen Strohhalm und n Saugstauber und los geht die Angelaktion :)

mfg

chris

Themenstarteram 9. Juli 2011 um 10:03

das hab ich schon versucht. man kommt aber in diesen äußeren bereich gar nicht rein.

und ich vermute mal, die äußere scheibe ist geklebt so das ich mir de facto eine neue leuchte kaufen muss :(

hinten an die Öffnung für die lampen ein industriesauger dran, irgendwann zieht die sich schon da raus

Bei audi gibts dazu jetzt auch eine TPI :

http://www.fragdienachbarn.org/bilder/fleischfressende_Pflanzen.jpg

Themenstarteram 9. Juli 2011 um 10:15

Hab leider keinen Industriesauger zur Hand, habs aber eben mal mit dem normalen 2200 Watt Miele Staubsauger probiert und es bewegt sich keinen Millimeter.

Das Vieh sitzt ja quasi ganz außen, wo dieser ich nenn es mal Lichtleiter verläuft. :(

alternativ mit einem dünnen draht rein gehen und verschieben, ggf eine kabellitze....

Also an Deiner Stelle würde ich irgendwo von hinten in die Leuchte ein Loch reinbohren so daß Du an das Viech irgendwie rankommst und anschließend mit Spachtelmasse wieder dicht machen.

Themenstarteram 9. Juli 2011 um 10:36

kurzes Update:

bin jetzt mit einem strohhalm an das vieh gekommen, aber raus bekommt man es nicht, im gegenteil jetzt ist es zerfallen und die gebeine haben sich schön verteilt :eek: :eek:

Normal dürfte das gar nicht dahin gekommen sein, wo es jetzt ist, da man den Strohhalm nur mit viel "Gewalt" an diese Stelle geschoben bekommt.

Naja irgendwas ist halt immer -.-

am 9. Juli 2011 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von capri one

kurzes Update:

bin jetzt mit einem strohhalm an das vieh gekommen, aber raus bekommt man es nicht, im gegenteil jetzt ist es zerfallen und die gebeine haben sich schön verteilt :eek: :eek:

Normal dürfte das gar nicht dahin gekommen sein, wo es jetzt ist, da man den Strohhalm nur mit viel "Gewalt" an diese Stelle geschoben bekommt.

Naja irgendwas ist halt immer -.-

Bastel mal mit dem Strohhalm und deinem Sauger eine kleine Düse, die Brocken sollten damit raus gehen ;)

am 9. Juli 2011 um 11:11

den strohalm mit klebeband ein wenig abdichten, dann muss der sauger durch den strohhalm arbeiten...

 

Gruß freddi

Themenstarteram 9. Juli 2011 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von Audifreak269

den strohalm mit klebeband ein wenig abdichten, dann muss der sauger durch den strohhalm arbeiten...

 

Gruß freddi

Das Problem ist, das der Strohhalm einen Knick bekommt, wenn man den bis zu dem Vieh schiebt.

Da ist dann nichts mehr mit absaugen :(

Vielleicht sollte ich mal den Frauenarzt meiner Freundin um Rat fragen :D

Zitat:

Vielleicht sollte ich mal den Frauenarzt meiner Freundin um Rat fragen :D

Warum, hat die etwa auch................ ? :D

Naja, lassen wir das Thema lieber, aber trotzdem, cooler Spruch.

Ich würd mir um das Vieh keine Sorgen machen, in nem halben Jahr siehst davon nix mehr.

So wars auch bei meiner "Riesenvogelspinne" im rechten Scheinwerfer auch. ;)

Grüße,

A3-Rocky

am 9. Juli 2011 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

Zitat:

Vielleicht sollte ich mal den Frauenarzt meiner Freundin um Rat fragen :D

Warum, hat die etwa auch................ ? :D

....

.... Insekten :D:D:D:D:D:D:D

Ich schmeiss mich weg.

Sorry for OT aber das musste sein :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Insekt in Heckleuchte (Sportback Facelift)