- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Insi FL Und wieder Intellink Frage
Insi FL Und wieder Intellink Frage
So nach 5 jahren Insignia jetzt den FL mit fast vollausstattung bekommen.
Echt noch mal um welten besser als der alte und mit dem war ich voll zufrieden.
Das einzigst Negative und dafür bräuchte ich mal eure Hilfe,
Das Navi.....mein altes 800....ich vermisse es aber das ist jetzt erstmal egal.
Frage 1:wie bekomme ich dauerhaft die anzeige wieviel KM das Ziel noch entfernt ist,nach Zündung aus springt es automatisch auf Ankunftzeit...und überhaupt ,kann man sich nicht beides gleichzeitig anzeigen lassen??
Frage 2:Auf meinem USB Stick habe ich alles schön nach Ordner sortiert....
Aber um zur Ordneransicht zu wechseln muss man auf:
Suchen,mehr und dann kommt erst die Ordneransicht..
Bekommt man das nicht irgendwie nach unten wo Alben ,Listen etc.stehen?
genau wie die Bedienung übers Fahrerdisplay ,da taucht alles unter Audio auf aber keine Ordneransicht
Danke schon mal
Gruss Michael
Beste Antwort im Thema
Lieber Ehle-Stromer,
bitte sei doch etwas konstruktiver und verlinke schlichtweg die Themen auf die du dich beziehst statt einen Fragesteller ohne nutzbringende Antwort abzuweisen. Ich bin sicher das auch du Antworten auf deine Fragen erwartest die mehr Informationsgehalt als dein Beitrag haben.
MfG BlackTM
Ähnliche Themen
20 Antworten
Lieber User, deine Fragen wurden hier bestimmt schon mehr als nur einmal beantwortet und es bedarf dafür nicht eines Extra-Threads, der die Suche nach Informationen noch komplizierter und unübersichtlicher gestaltet.
Lieber Ehle-Stromer,
bitte sei doch etwas konstruktiver und verlinke schlichtweg die Themen auf die du dich beziehst statt einen Fragesteller ohne nutzbringende Antwort abzuweisen. Ich bin sicher das auch du Antworten auf deine Fragen erwartest die mehr Informationsgehalt als dein Beitrag haben.
MfG BlackTM
Hi,
zu 1: weiß ich auch nicht oder noch nicht;-)
zu 2: schau dir DAS mal an. der TE dort hat ein eigenes Handbuch angefertigt, das im Eingangsthread anhängt.
Zitat:
@xjrmeister schrieb am 4. Mai 2015 um 15:56:34 Uhr:
Frage 1:wie bekomme ich dauerhaft die anzeige wieviel KM das Ziel noch entfernt ist,nach Zündung aus springt es automatisch auf Ankunftzeit...und überhaupt ,kann man sich nicht beides gleichzeitig anzeigen lassen?? Gruss Michael
Gleichzeitig fände ich auch am Besten, geht IMHO nicht, ist jetzt aber nicht sooo schlimm, ein / zwei Fingertapser....
... dann bin ich mal nett, ich hatte es auch nur durch Zufall mitbekommen...
Zitat:
@nocopycat schrieb am 8. Mai 2015 um 20:04:07 Uhr:
... dann bin ich mal nett, ich hatte es auch nur durch Zufall mitbekommen...
??
kann mir jemand folgende frage beantworten!
wie muss ich zb eine adresse in kroatien am handy abspeichern, das das navi diese adresse auch erkennt!
hotel koralj - adresse: kroatien, 51500 krn, vlade tomasica 38
weitere frage: kann mal jemand versuchen bei dem navi den sprachbefehl kroatien einzugeben, bei mir erkennt er das land nicht.
danke reini
wie gibt man zb die oben angeführte adresse richtig mit der tastatur ein
ich hab es so versucht : kroatien, vlade tomasica 38 - wurde nicht erkannt
kroatien, 51500, krk, vlade tomasica 38 - wurde nicht erkannt
hr, krk, vlade tomasica 38 - wurde nicht erkannt (hr) fürkroatien hrvatska
wer hat sich so einen scheiß einfallen lassen
beim dvd800 konnte man es wenigstens noch über längen und breitengrade finden
gruss reini
Such dir die Adresse mit Google maps... dann übernimmst du bis auf die PLZ und versuchst es mal. Bei Polen hats bei mir so geklappt.
Was beim IL fehlt: VOHER das Land auszuwählen - dann ginge alles viel geschmeidiger, wenn dann als nächstes der Ort und dann die Straße. In D oder AT alles auf einmal läuft wunderbar, aber eben nicht international.
Ich hab mal getestet, geht ohne Probleme.
Einfach wie folgt eingeben: VLADE TOMASICA 38 KRK KROATIEN
Braucht dann etwa 30 sek. und fertig!
dort lautet die adresse
Ul. Vlade Tomaši?a 38, Krk, Kroatien
muss man nicht bei der tastatur das land eingeben und dann beistrich und ein leerzeichen??
zuerst das land eingeben??
mittels sprachbefehl erkennt er nicht einmal langsam gesprochen KROATIEN
Sprache geht bei den meisten Ländern gar nicht - nur in deren Landessprache, wenn eingestellt. Ich trenne alles mit Komma und es funktioniert (bei Polen Str, Ort, Land)
Zitat:
@Grafreini schrieb am 13. Mai 2015 um 10:05:12 Uhr:
dort lautet die adresse
Ul. Vlade Tomaši?a 38, Krk, Kroatien
muss man nicht bei der tastatur das land eingeben und dann beistrich und ein leerzeichen??
zuerst das land eingeben??
mittels sprachbefehl erkennt er nicht einmal langsam gesprochen KROATIEN
Das ist die gleiche Eingabe wie bei Googlemaps, ohne Komma Punkt und Sonderzeichen. So hat es vor 10 min. bei mir funktioniert...
danke, werde ich morgen gleich probieren
wenn ich den kontakt am handy abspeichere mit telefonnummer usw, gehe ich wie folgt vor ( siehe fotos ).
richtig oder falsch??
kann man das ganze auch auf dem stick abspeichern ??
lg reini
so hat es auch bei mir funktioniert
mittels spracheingabe geht kroatien nicht - wer hat den scheiß programmiert???
" sagen sie die adresse in österreich oder sagen sie land ändern"
"land ändern" sagen sie das land " kroatien " wie bitte - wie bite usw usw.
wenigstens funktioniert es jetzt mittels adresseingabe mit der tastatur.
obwohl man dort auch alles verdreht eingeben muss um etwas angezeigt zu bekommen
für die oben angeführte adresse musst nicht zuerst das land eingeben, sondern die
strassennummer 38
strasse vlade tomasica
stadt krk
land kroatien
ist das bei jeden land so zu machen oder gibt es da auch wieder unterschiede, was die reihenfolge betrifft?!?!?!?!
lg reini