ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia kommt im November

Insignia kommt im November

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 4. Januar 2008 um 14:48

Habe heute die ADAC Zeitung bekommen und da habe ich gelesen ,das der Insignia erst im November zum Verkauf steht. Jasmin

Ähnliche Themen
104 Antworten

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Hier in Rüsselsheim fangen sie definitiv im März an zu produzieren. Selbst wenn die 1. Autos Samples etc. sind wären das doch eine ganze Menge Autos bis Nov. die es zu lagern gilt.

Gruß Fabu

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 14:54

Und im Dezember der Caravan. Jasmin

Da habe ich aber andere Infos.

Ich kenne das so,das der Verkauf gleich nach der Präsentation in London los gehen soll und etwa ein halbes Jahr später der Caravan kommen soll.

Na ma schauen.

omileg

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 15:36

Na ja es hieß ja auch schon das er im Frühjahr kommen soll ,dann im August und nun im November ,die wissen wohl noch nicht so richtig was sie wollen. Jasmin

Oder es ist bewust so gesteuert von Opel um keine genauen Infos Preis geben zu müssen.

Währe jedenfals nicht das erste mal.

omileg

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 15:56

Das ist natürlich auch möglich,das sie alle in die Irre führen wollen. Jasmin

Laut AB von Ende Nov. 07 feiert der Insignia auf der London Motorshow im Juli 08 Premiere.

Zitat eines Firmensprechers von Opel:" Wir sehen im Insignia weniger den Vectra - Nachfolger, sondern den Beginn einer neuen Ära." :rolleyes: Wenn ich solche Marketing-Plattitüden lese kriege ich so'n Hals :eek:

Genau die gleichen Sprüche kamen anno 1988 beim Wechsel von Ascona zu Vectra. Das Ergebnis ist bekannt. Opel schafft es einfach nicht, eigenständige Produktlinien am Markt zu etablieren (Ausnahme: Corsa) Dauernd werden Namen gewechselt, Produkte ins Leben gerufen und wieder fallen gelassen. aktuelles Beisspiel -> Tigra TT.

OPEL - DIE HABEN NICHTS VERSTANDEN ! :(

Mein nächster wird auf keinen Fall der angeblich so tolle Insignia und überhaupt kein Opel mehr. Mir reicht's endgültig.

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 16:47

Mein Gott bist du frusttriert , noch keiner hat denn Insignia richtig gesehen geschweige gefahren ,also kann man noch garnicht urteilen wie er wird. Jasmin

Wer es gar nicht erwarten kann, kann sich hier registrieren und, wenn er Glück hat, als erster :D branntheisse Informationen zum Insignia bekommen. 

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von madclaudi

Wer es gar nicht erwarten kann, kann sich hier registrieren und, wenn er Glück hat, als erster :D branntheisse Informationen zum Insignia bekommen. 

Auch das habe ich schon vor 2 Wochen gemacht . Jasmin

Zitat:

Original geschrieben von jasmin1406

Mein Gott bist du frusttriert , noch keiner hat denn Insignia richtig gesehen geschweige gefahren ,also kann man noch garnicht urteilen wie er wird. Jasmin

Ich bin nicht frustriert, ich habe nur gelernt. Was meinst du wohl, was ich wegen der Sch....Modellpolitik von Opel in 2-3 Jahren für meinen Vectra C als Gebrauchtwagen bekomme, der 2004 ein wirklich gutes Fz mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis war ?

Opel ist einfach nicht in der Lage, seine wirklich guten Produkte auch entsprechend zu kommunizieren. Das ist FAKT !

 

am 4. Januar 2008 um 18:10

Wenn ich so einen Wachsinn als Antwort lese kann Opel froh sein dich als Kunde zu verlieren.

Das Auto ist also gut, aber der Wiederverkaufwert zu gering...........böse böse Adam Opel AG.....

Das andere Hersteller die gleichen Probleme haben und einige mehr sollte dir bekannt sein, wenn nicht lese dich mal durch Audi / VW Forum.

Viel Glück, aber irgendwann wird jeder mal wieder wach!

Zitat:

Original geschrieben von BlackBeautyD 

Ich bin nicht frustriert, ich habe nur gelernt. Was meinst du wohl, was ich wegen der Sch....Modellpolitik von Opel in 2-3 Jahren für meinen Vectra C als Gebrauchtwagen bekomme, der 2004 ein wirklich gutes Fz mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis war ?

Opel ist einfach nicht in der Lage, seine wirklich guten Produkte auch entsprechend zu kommunizieren. Das ist FAKT !

 

Völlig richtig, es ist traurig. Habe 2005 meinen Vectra Car Cosmo 1.9 CDTI Autom. geleast. (Bin Freiberufler...) Ein tolles Auto, macht aber nur Sinn, wenn man es privat und lange fährt. Jetzt nach 3 Jahren habe ich einen Leasingrestwert von nur 45%(!), den ich natürlich vorher gekannt habe. Das Dumme ist, dass nicht wie ursprünglich angedacht das Auto weiter fahren möchte, denn dann wären die 45% Restwert ZUVIEL, das gibt der Markt derzeit noch nicht mal her. Ergo: mein nächstes Auto hat einen Stern und wird 5 Jahre geleast (Restwert 40%).

Leider ist trotz mittlerweile guter Qualität des Autos so für mich das preisgünstigere Auto letztlich zu teuer. Schade für Opel - und das sage ich nach 25 Jahren mit dieser Marke.

Vielleicht freut es den Gebrauchtwagenkäufer... (ab 3 Jahren Alter des Autos)

 

Gruß aus dem Schwarzwald....

 

 

Zitat:

Original geschrieben von BlackBeautyD

Laut AB von Ende Nov. 07 feiert der Insignia auf der London Motorshow im Juli 08 Premiere.

Zitat eines Firmensprechers von Opel:" Wir sehen im Insignia weniger den Vectra - Nachfolger, sondern den Beginn einer neuen Ära." :rolleyes: Wenn ich solche Marketing-Plattitüden lese kriege ich so'n Hals :eek:

Genau die gleichen Sprüche kamen anno 1988 beim Wechsel von Ascona zu Vectra. Das Ergebnis ist bekannt. Opel schafft es einfach nicht, eigenständige Produktlinien am Markt zu etablieren (Ausnahme: Corsa) Dauernd werden Namen gewechselt, Produkte ins Leben gerufen und wieder fallen gelassen. aktuelles Beisspiel -> Tigra TT.

OPEL - DIE HABEN NICHTS VERSTANDEN ! :(

Mein nächster wird auf keinen Fall der angeblich so tolle Insignia und überhaupt kein Opel mehr. Mir reicht's endgültig.

Dann mache es so.Ist deine Meinung aber nicht das Thema.

Das Thema war "Wann kommt der Insignia".

Für mich könnte er eine Alternative darstellen zum Omega. Mal schauen.

Omileg

Ähnliche Themen