Installationsdauer Navi-Software 2010
Hallo Gleichgesinnte!
Ich habe mir mal die neue 2010er Navi-Software fürs 2G zugelegt und eben ins Laufwerk des Dicken geschmissen. Das MMI hat auch brav nach dem Update gefragt und installiert nun. Nach 10 Minuten stand die Fortschrittanzeige aber immer noch auf 0%. Ich habe den Dicken dann einfach mal mit seinem Update alleine gelassen, um mir mal eure Meinung/Erfahrung dazu einzuholen, weil die Suche (Stichworte: Navi, Installation, Dauer) dazu nichts hergegeben hat.
Kann mir jemand nen groben Zeitanhalt nennen? Ich hoffe ja nicht, dass das so schlimm ist wie beim MMI-Update und man den Motor laufen lassen muss...!?
Dank euch wie immer für eure Hilfe!
Greetz,
Doom
Ähnliche Themen
17 Antworten
waren vielleicht 2-3 Minuten (maximal!) Zündung war an und Motor aus - würde es einfach nochmal probieren, kaputt gehen kann ja glaub nicht so viel im Vergleich zum MMI Update.
Gruß
Schließe mich da an, hat bei mr auch keine 5min gedauert.
Hinten ins Laufwerk und gut war das Thema.
Grüße
Doom von wann ist deine voherige Navi DVD???
Dann werde ich mich wohl nochmal nach unten begeben müssen...
Kann das vielleicht and er Version liegen? Hatte vorher die 2006er...
Das vermute ich auch, hier gab es vor einiger Zeit schonmal nen Thread wo die User zwischen Updaten mussten.
Meine war von 2005...
So, war gerade unten... Navi war aus. Ich also rein und Zündschlüssel gedreht. Dann stand da "Navi wird initialisiert". Ich also an den Kofferraum, CD raus, wieder rein, wieder nach vorne. Jetzt stand auf dem MMI-Bildschirm "CD prüfen". Ich also nach hinten, wieder CD raus, wieder rein, gleiche Meldung.
Hmmm, ich hatte keinen Plan, also habe ich beschlossen, die CD morgen mal umzutauschen. Also hab ich meine 2006er Version wieder rein geschoben. Schon wieder gleiche Meldung "CD prüfen".
Es kommt keine andere Meldung mehr. Entweder "CD prüfen" oder "CD einlegen"...
So ne Sch*%&§ !!!
Hat jemand nen Rat? Werde versuchen, die 2010er morgen mal umtauschen...
Greetz,
Doom
Meine war auch von 2006... Update 2010 lief so durch (ca. 3 Min.)!
Naja das ist diese Meldung die ich auch zwischendurch mal kriege. Auto mal 15min in ruhe und aus lassen und dann könntest es nochmal versuchen?!
Mehr weiß ich jetzt auch nicht.
Grüße
Warte mal den RuheBus ab und dann einfach nochmal die 2006er probieren.
Ganz genau,
war bei mir genau so!
Abwarten und dann Vorgang wiederholen!
Gruss
Aaalso, ich habe jetzt mal wieder rumprobiert. Kurz gefasst: die 2010er, 2006er und 2005er wurde eben wieder nicht genommen. Plötzlich funktionierte die 2005er doch. Ich habe dann die 2006er nachgeschoben. Wieder nix. Dann habe ich die 2010er reingeschoben und jetzt installiert er nochmal. Mal gucken, vielleicht klappts ja gleich...
Aber ich nehme mir jetzt einfach mal ein Kölsch mit runter und dann mache ich das auf die entspannte rheinische Art... PROST!
Mein Dicker brauchte von Version 2007 zu 2010 auch nur 2-3 Min.
Ich drück Dir die Daumen,wird schon funzen ...nur die Ruhe bewahren
Zitat:
Original geschrieben von Doomdesign
So, war gerade unten... Navi war aus. Ich also rein und Zündschlüssel gedreht. Dann stand da "Navi wird initialisiert". Ich also an den Kofferraum, CD raus, wieder rein, wieder nach vorne. Jetzt stand auf dem MMI-Bildschirm "CD prüfen". Ich also nach hinten, wieder CD raus, wieder rein, gleiche Meldung.
Hmmm, ich hatte keinen Plan, also habe ich beschlossen, die CD morgen mal umzutauschen. Also hab ich meine 2006er Version wieder rein geschoben. Schon wieder gleiche Meldung "CD prüfen".
Es kommt keine andere Meldung mehr. Entweder "CD prüfen" oder "CD einlegen"...
So ne Sch*%&§ !!!
Hat jemand nen Rat? Werde versuchen, die 2010er morgen mal umtauschen...
Greetz,
Doom
Hallo
Du solltest MMI Reseten war bei mir auch so gewesen danach die alte dvd cd rein,hast du 2010 copie oder orginal?
ich hab auch 2005 navi aber konnte direkt auf 2010 updaten.