1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai Elektrofahrzeuge
  6. Inster Unterforum anlegen

Inster Unterforum anlegen

Hyundai Inster 1 (2024)
Themenstarteram 8. Februar 2025 um 14:43

Vielleicht könnte ein Admin ein Unterforum anlegen, die ersten sind/ werden ausgeliefert.

Info Austausch wäre dann besser möglich!

Ähnliche Themen
14 Antworten

Zumindest mit einer Antwort eines Admins hätte ich gerechnet !?

Somit werde ich mir eben eine andere Seite suchen müssen, welche sich mit dem Inster auseinandersetzt.

Viel Erfolg. Allerdings bin ich der Meinung, dass hier im Forum für Hyundai Elektrofahrzeuge nicht so viel los ist, dass man Beiträge z.B. zum Inster verpasst. Außerdem hat sich mittlerweile bewährt, dass auch Besitzer anderer Modelle die Fragen mitbekommen, da sehr viele Aspekte modellübergreifend, ja sogar markenübergreifend zu Kia, identisch sind. Ein Unterforum hat m.M.n. eher zur Folge, dass manche Fragen nicht so viele User erreichen, obwohl sie ggf. dazu was wissen

Prinzipiell kann ich den Wunsch nach einem Unterforum nachvollziehen. Aber ich denke auch, dass es vlt. erstmal hier im allgemeinen Hyundai E-Fahrzeuge-Forum reichen sollte, oder?

Ich habe 2 Beiträge welche gegen die Linkregeln verstossen gelöscht.

Die Anfrage zu einen Insterbereich ist platziert. Wir klären gerade wo wir das am Besten unterbringen.

Wir bitten um etwas Geduld.

Gruß MadMax |MT-Team

Zitat:

@MadMax schrieb am 12. Feb. 2025 um 22:29:33 Uhr:

Wir klären gerade wo wir das am Besten unterbringen.

Hyundai elektro

und dann wie die Ioniq

ein Unterforum

Inster

Könntet ihr bei der Gelegenheit auch einen Bereich für den Ioniq AE anlegen?

Ich musste jetzt googeln. ;)

Ich denke, einen eigenen Bereich wird weder der Inster noch der AE bekommen. Bei entsprechenden Traffic kann sicher die goldene Kralle rausgeholt und nochmal drüber geredet werden.

@MadMax

Nur kurz eine kleine Kritik dazu, nicht böse gemeint :)

Warum tut sich Motor Talk eigentlich so schwer damit entsprechende Bereiche für E-Fahrzeuge einzurichten?

Auch ich habe ein paar mal wegen eines Hyundai AE (electric) forums nachgefragt. Bin Besitzer von vFL und FL.

Aber in der Vergangenheit gab es auch von anderen Usern Nachfragen.

Der Hyundai Inster wird höchstwahrscheinlich gute Verkaufszahlen erzielen, da er praktisch keine Konkurrenz hat und eine günstige Leasingrate, wenn man jetzt schon ein Bereich dafür anlegt, könnte man zukünftige Käufer binden.

Ich bin mal fix durch ein paar Bereiche von anderen Marken durch. Dort kann man feststellen, dass es gerade bei deutschen Marken gute Elektrobereiche gibt. Schön untergliedert mit allen Modellen.

Zum Vergleich hier gibt es nichtmal einen Unterschied von IONIQ 5 zu IONIQ 6.

Die Elektrobereiche werden meines Erachtens außerhalb deutscher Markenbereiche sehr stark ignoriert. Hier wird sehr viel zusammengefasst und ich denke das stört viele User, weswegen sie dann in extra Foren abwandern.

Auch ich habe das zum Teil gemacht, komme hier aber immer nochmal zurück, wegen meiner Honda Verbundenheit.

Wenn ich aber Informationen für mein Fahrzeug suche, bin ich hier aufgeschmissen.

Ich denke hier müssten sehr viele Elektrobereiche überarbeitet werden.

Vorsorglich, damit zukünftige User einen Platz finden.

Ist sicher kein muss, und mit den internen Hürden hier bin ich natürlich nicht vertraut, aber meine Meinung wollte ich trotzdem dazu kundtun, denn eine Stimme habe ich ja trotzdem als User von Motor Talk und vielleicht macht es ja was aus.

Grüße :-)

Zitat:

@Dorniman schrieb am 17. Feb. 2025 um 17:29:19 Uhr:

Die Elektrobereiche werden meines Erachtens außerhalb deutscher Markenbereiche sehr stark ignoriert.

Wehe dem der böses denkt ;)

Ich denke da tatsächlich nichts böses bei, oder Unterstelle da jemanden was. Motor Talk lebt ja durch seine Mitglieder. Mich würde nur interessieren warum es bei anderen Marken von E-Fahrzeugen problemlos funktioniert und hier eben nicht.

:)

Deine Antwort