- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er G30, G31, F90
- Instrumentendisplay
Instrumentendisplay
Hallo,
ich habe letzte Woche einen 530i Touring als neuen Firmenwagen bestellt...
habe das Multifunktionale Display nicht mitbestellt.
Hat jemand auch das Standard Display?
Gibt es da auch Einstellmöhglichkeiten?
Wenn jemand mal Bilder hochladen könnte ware super.
Vielen Dank schon mal und allzeit gute Fahrt.
Beste Antwort im Thema
@Hoofy
Bevor hier noch mehr ot wird.
Deine Messungen gelten für die genannten Fahrzeuge und mag vermutlich auch richtig sein.
Beim g30 können aber andere Ergebnisse kommen und das hab ich bei meinem 40i eben so feststellen können, andere haben es auch schon bestätigt.
Daher kannst du damit gerne im gti forum Werbung machen
Ähnliche Themen
124 Antworten
Der Laubsägetacho ist z.B. hier zu sehen:
https://www.motor-talk.de/.../dual-layer-tacho-i209066762.html
danke schön... ab Juli sollte es keinen "Laubsägentacho" mehr geben,
wenn jemand aktuelle Bilder hat ware toll, auch mit den verschiedenen Fahrmodi falls es das bei dem Standard Display überhaubt gibt..
Im Konfigurator ist der Laubsägetacho noch zu sehen in Verbindung mit Navi Professional oder HeadUp.
aber ausgeliefert wird doch nur noch ohne... oder sind die Ringe jetzt im Display?
betrifft aber nur das Multifunktionale?
Standard ohne Ringe?
Richtig, bei dem Multifunktionalen Display sind die silbernen Ringe weggefallen. Bei dem Standardtacho sind mir keine Änderungen bekannt.
Laubsäge ist der „Mittlere“ Standard ist nochmal anders!
Echt jetzt? Im Konfigurator kann man aber nur aus zweien auswählen. Wie bekommt man den dritten? Oder ist das dann No-Line, No-Packages, No-Nothing Ausstattung wo ein Analoginstrument dabei ist?
ich habe Sportline bestellt, als Extra gibt es das MFD
Zitat:
@d1985 schrieb am 9. August 2018 um 19:37:59 Uhr:
Echt jetzt? Im Konfigurator kann man aber nur aus zweien auswählen. Wie bekommt man den dritten? Oder ist das dann No-Line, No-Packages, No-Nothing Ausstattung wo ein Analoginstrument dabei ist?
Evtl. hat sich da auch was mit dem Modeljahrwechsel geändert. Der, den ich meinte ist im Anhang
Irgendwer hatte auch schonmal alle 3 in einem Bild gepostet.
sieht nach Standard aus.., kann man mit leben..
vielleicht hat noch jemand ein Bild nach Modelljahrwechsel und weiß vielelicht ob man da auch was einstellen kann, bzw. was bei Eco Pro, Comfort, Sport erscheint... pder ob es nur unten rechts im Display steht.
Der gepostete ändert auf jedenfall nichts groß beim Umschalten der Modi, da tut sich beim Laubsäge schon mehr
Evtl. hat sich da auch was mit dem Modeljahrwechsel geändert. Der, den ich meinte ist im Anhang
Irgendwer hatte auch schonmal alle 3 in einem Bild gepostet.
Hallo zusammen,
hier ein Foto anbei von allen drei Varianten. Den Serientacho gibt es mit dem Navi Business, der Laubsägentacho ist Serie beim Navi Pro und das größte Display ist eine Sonderausstattung nur in Verbindung mit dem Navi Pro.
LG! :-)
ich habe das Navigationspaket ConnectedDrive bestellt, in der neuen Preisliste steht nichts davon dass irgendein Display dabei ist...
das MFD geht nur in Verbindung mit dem Navigationspaket ConnectedDrive
bin gespannt ob jemand mal ein aktuelles Bild oder Bilder hat nach Modelljehrwechsel.
Das stand da meine ich noch nie. War für manche eine böse Überraschung, da der Laubsägetacho schon etwas schräg ist. Standard sieht finde ich besser aus. Lieber noch das MuFu bestellen ...