ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Interessante 3er Angebote

Interessante 3er Angebote

Themenstarteram 6. Februar 2008 um 9:33

Hallo Leute,

da die Zeiten der großen 1er Subventionen nun gerade entgültig auslaufen, werden nun verstärkt sensationelle 3er Angebote (sowohl Limousine als auch Touring) ausgegeben. Mein Händler hat derzeit Preise, die gar nicht zu glauben sind. Ich denke, dass nach dem 1er Erfolgsjahr 2007 nun das Jahr 2008 dem 3er gehören wird. Mal schauen, was uns da noch erwartet...

Liebe Grüße

Kalle

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BmwKalle

Hallo Leute,

da die Zeiten der großen 1er Subventionen nun gerade entgültig auslaufen, werden nun verstärkt sensationelle 3er Angebote (sowohl Limousine als auch Touring) ausgegeben. Mein Händler hat derzeit Preise, die gar nicht zu glauben sind. Ich denke, dass nach dem 1er Erfolgsjahr 2007 nun das Jahr 2008 dem 3er gehören wird. Mal schauen, was uns da noch erwartet...

Liebe Grüße

Kalle

Hallo,

klingt sehr interessant. Hast du da genau Angaben, mein :) wollte mich anrufen wenn es was neues zu den Subventionen des E91 gibt. aber bis jetzt hab ich noch nichts gehört!

Gruß Florian

Ja würde mich auch interessieren, aber dann braucht man nicht mehr aufs Facelift zu warten :(

Themenstarteram 6. Februar 2008 um 11:18

Anbei kann ich ja mal ein Beispielangebot meines Händlers posten, das er mir heute morgen unterbreitet hat. Da dies das Erstangebot ist, dürfte dabei auf jeden Fall noch Verhandlungsspielraum sein:

Neuwagen

VF51 Modell BMW 318i Limousine 22.941,18 EUR

0475 Saphirschwarz metallic 647,06 EUR

ALAT Stoff Fluid anthrazit/schwarz

Serienausstattung :

0321 Exterieurumfänge in Wagenfarbe

04AG Interieurleisten Titan matt

0851 Sprachversion deutsch

0879 Deutsch/Betriebsanleitung/Serviceheft

0801 Deutschland-Ausführung

Sonderausstattung :

0423 Fußmatten in Velours 84,03 EUR

0818 Batteriehauptschalter

07RP Advantage Paket 731,09 EUR

02BH ... (07RP) Leichtmetallräder Doppelspeiche 156

0240 ... (07RP) Lederlenkrad

0249 ... (07RP) Multifunktion für Lenkrad

0520 ... (07RP) Nebelscheinwerfer

07RS Comfort Paket 1.596,64 EUR

04AE ... (07RS) Armauflage vorn, verschiebbar

0431 ... (07RS) Innenspiegel automatisch abblendend

0465 ... (07RS) Durchladesystem inkl. Skisack

0507 ... (07RS) Park Distance Control (PDC) hinten

(07RS) Regensensor und automatische

Fahrlichtsteuerung

0521 ...

0534 ... (07RS) Klimaautomatik

0540 ... (07RS) Geschwindigkeitsregelung

0663 ... (07RS) Radio BMW Professional

Fahrzeugpreis :

Preis exkl. MwSt. 26.000,00 EUR

zuzüglich 19% MwSt. 4.940,00 EUR

Fahrzeuggesamtpreis laut BMW Preisliste: 30.940,00 EUR

Fahrzeuggesamtpreis laut Angebot des Händlers: EUR

Das ist doch nun wirklich kein schlechtes Angebot, oder... ???

Liebe Grüße

Kalle

:confused::confused::confused:

Wo ist dein tolles Angebot? Der 318i zum Listenpreis ist wohl nicht wirklich toll...

Zitat:

Wirklich ein geiles Angebot. Heisst das den gibt's fuer lau??? 

Zitat:

**

Ist das ein Witz? blau auf blauem Hintergrund?

Themenstarteram 6. Februar 2008 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von MurphysR

Zitat:

Sorry, mein Händler hatte in seinem Angebot einen Zahlendreher. Ich werde euch den rabattierten Preis gleich mitteilen...

Liebe Grüße

Kalle

Zitat:

Original geschrieben von MurphysR

Zitat:

10 Stück bitte :-)

Themenstarteram 6. Februar 2008 um 14:02

So, endlich habe ich den korrekten Preis für den oben aufgeführten 318i. Der Hauspreis des Händlers liegt bei 25.800 Euro, aber wie gesagt, bei einem solchen Erstangebot läßt sich der Verkäufer immer noch Luft für etwaige Nachverhandlungen, die es ja immer gibt...

Liebe Grüße

Kalle

PS: Man könnte das Fahrzeug sogar ohne Sonderzahlung leasen. Hierbei würde die monatliche Rate bei einer Laufzeit von 36 Monaten und einen Laufleistung von 10.000 km pro Jahr bei etwa 350 Euro liegen. Aber auch hierbei ist wohl noch Einsparpotenzial.

Zitat:

So, endlich habe ich den korrekten Preis für den oben aufgeführten 318i. Der Hauspreis des Händlers liegt bei 25.800 Euro, aber wie gesagt, bei einem solchen Erstangebot läßt sich der Verkäufer immer noch Luft für etwaige Nachverhandlungen, die es ja immer gibt...

Liebe Grüße

Kalle

PS: Man könnte das Fahrzeug sogar ohne Sonderzahlung leasen. Hierbei würde die monatliche Rate bei einer Laufzeit von 36 Monaten und einen Laufleistung von 10.000 km pro Jahr bei etwa 350 Euro liegen. Aber auch hierbei ist wohl noch Einsparpotenzial.

Naja, so dolle ist das jetzt aber nicht!

Themenstarteram 6. Februar 2008 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von Chaot81

Zitat:

Liebe Grüße

Kalle

Naja, ich habe bisher kein besseres 3er Angebot vorliegen. Und wie gesagt, es ist ja auch noch Luft nach unten...

Was wäre für dich ein guter Preis für die aufgeführte Konfiguration?

Liebe Grüße

Kalle

na ja, es sind 16% auf den Listenpreis. Ist schon ganz ordentlich. Selbst bei diesen Online-Vermittlern wie Intercar-24 etc. sind glaube ich so 14% das Maximun, oder? Wenn das allerdings nur für die kleinen Motoren (318/320) gilt, wäre es nicht sooo interessant.

Themenstarteram 6. Februar 2008 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

na ja, es sind 16% auf den Listenpreis. Ist schon ganz ordentlich. Selbst bei diesen Online-Vermittlern wie Intercar-24 etc. sind glaube ich so 14% das Maximun, oder? Wenn das allerdings nur für die kleinen Motoren (318/320) gilt, wäre es nicht sooo interessant.

Ich denke auch, dass das Angebot als Richtschnurr nicht verkehrt ist. Bei stärkeren Motorisierungen wird das Rabattgefüge wohl ähnlich sein. Bezogen aufs Leasing ist eine Dieselvariante natürlich günstiger, da einfach der Restwert eines Dieselfahrzeuges immer höher ist als der eines Benziners.

Liebe Grüße

Kalle

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Chaot81

Naja, ich habe bisher kein besseres 3er Angebot vorliegen. Und wie gesagt, es ist ja auch noch Luft nach unten...

Was wäre für dich ein guter Preis für die aufgeführte Konfiguration?

Liebe Grüße

Kalle

36 Mon. Laufzeit bei 10000 km pro Jahr

FahrzeugBMW 320d DPF Touring, Kombi, 130 kw, 1995 ccm, Diesel, 6 Gänge, 5 Türen

Modellpreis: 28.865,55 € zzgl. Mwst.

Sonderzubehör: 6.630,25 € zzgl. Mwst.

*Fußmatten in Velours *Lenkrad: Multifunktion für Lenkrad *Modellschriftzug-Entfall *Navi-Sys. Business.m.Handyv. Bluet. i.V. *Paket: Ablagenpaket *Paket: Advantage Paket (325i, 320d) *Paket: Comfort Paket *Park Distance Control (PDC), hinten *Räder: LM Radialsp. 160 i.V. Advantagepa *Sitz: Sitzheizung vorn *Xenon Licht m. Scheinwerferreinigungsan.

Farbe / Polster: Schwarz Uni / Stoff Anthrazit

Basis-Rate: 438,91 € zzgl. Mwst. pro Monat

Leasingfaktor: 1,2365%

Deine Antwort